Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Powl am 16.01.2012 12:30

Von hermes

Interessant auch, dass Powl auch nicht gleich auf die Anschuldigung vom PD zurück schreit / heult, bin mir aber noch unsicher, was das bedeuten könnte (denn Beschuligte sind normalerweise nicht so ruhig, auch wenn wir heute mit PD schon ein Lynch-Opfer haben)


Ganz ehrlich, Prof ist ein Sicher toter ww und ich habe seine Anschuldigungen einfach nicht ernst genommen weil er einfach nurnoch versucht vor seinem tot jemanden verdächtig aussehen zu lassen. Dadurch habe ich das eher als eine Spaß anklage gesehen da ich einfach das beste Opfer dafür war, da ich ihn nunmal als erster angeklagt habe. Das mich aber zb der chrack nun wirklich verdächtig findet finde ich seltsam. Wie Hermes auch schön sagte, Prof wird nur versuchen mich als ww da stehen zu lassen den er saven will. Allerdings auch sehr offensichtlich.Vorallem nach dieser zugegebenermaßen doch sehr amüsanten Geschichte von ihm :) Hut ab.

Keine garatie auf form und Schrift. Ist mit dem hand in der Mittagspause entstanden :)

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 16.01.2012 12:56

oh man... da hat man kurz mittagspause und ihr schreibt sone endlos langen texte!
was mir eben beim überlesen aufgefallen ist, ist das ihr randalf in den fokus stellt, da er so lange texte schreibt. ich fand hermes' geschwafel auch ganz schön übertrieben.
ich kürze hermes' text einmal auf:

Myrienna -------------------> Waisenmädchen - vernascht

die völlig zerfressene Leiche von Myrienna in ProfessorDusseligs Hütte gefunden wurde

PD= WW

na gut... der heutige lynch steht ohnehin schon fest aber von mit auch noch der obligatorische vote:
PD

PS: du kannst den baldr nicht nachahmen! er ist uns mit übersinnlichen gekommen... das war viel besser ;)

ProfessorDusselig: 8 (Powel, Sachmet, Hermes, Randalf, Ratton, Chrack, WobRocker)
Powl: 1 (ProfessorDusselig)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von ProfessorDusselig am 16.01.2012 13:04

Übersinnlich? Er hat doch was von michael Jackson erzählt. ;D

Ich will ja auch niemanden nachahmen, sondern euch nur vor einem schrecklichen Fehler bewahren. Ihr könnt ja Elysor mal fragen. 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 16.01.2012 13:16

also wenn michael jackson vor meiner tür stehen würde, würde ich schon behaupten, es hätte etwas mit was übersinnlichen zu tun oder nicht?!^^

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 16.01.2012 13:43

Powl, wir können das spiel auch weitertreiben und sagen, vielleicht dachter er sich, dass wir denken es wäre zu offensichtlich einen wolf so anzuklagen und deshalb bist du wieder einer, das kann immer so weiter gehn, ich finde eine große stärke des wm ist, dass man noch einen ganzen tag lang informationen eines enttarnten wolfes bekommt und diese Infos gedenke ich zu nutzen. ich habe nie gesagt du bist deshalb jetzt ein wolf, ich denke nur, dass man das genauer untersuchen sollte und du für mich jetzt 50:50 bist, alle anderen sind ja grundsätzlich von der wahrscheinlichkeit eher db, deshalb bist du für mich verdächtig, nicht mehr aber auch nciht weniger...

signature2.png

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 16.01.2012 14:04

Schade, dass Myri so früh von uns gegangen ist. Ich hätte echt gerne mit ihr gespielt!
Trotzdem möchte ich dem lieben Chrack meine Gratulation nicht verwehren. ♥
Herzlichen Glückwunsch zum Hauptmann. Ich denke, du wirst uns gut führen.

Ich würde heute auch den Professor lynchen, denn es ist klar, dass Myrienna durch die
Übernachtung bei ihm gestorben ist. Ich finde es sinnvoll ihn zu lynchen, da er auch
versucht die anderen zu irritieren. Dani, wir können auch diskutieren, wenn wir heute
Prof lynchen. Wir müssen nicht nur Stimmen abgeben, sondern können auch über
morgen nachdenken. Es ist zwar nicht wirklich toll, dass das Waisenmädchen am ersten
Tag schon bei dem Falschen übernachtet, aber immerhin besser als der Tod durch ein
Fressopfer. Außerdem müssen wir nicht blindlynchen und weiterdiskutieren.

Was mir alles aufgefallen ist bei den Beiträgen:
Vielen ist aufgefallen, dass Dani mir seine Stimme gegeben hat und finden es merkwürdig.
Ich finde es nicht so verdächtig, da der Dani mich gerne wählt. Er hat ja auch Begründungen
dagelegt. Ich hab ja außerdem gesagt, dass ich gerne Hauptfrau wäre, nur dass ich vielleicht
nicht so aktiv sein kann, da ich ja krank bin. Doch er hat sich auf meine Qualitäten bezogen.
Vermutlich hat er sogar überlesen, dass ich nicht so aktiv sein kann. Dennoch werde ich mich
bemühen. :)

Mir sind die Beiträgen von Randalf, wie vielen anderen auch, aufgefallen. Er hat einen langen
Witz-Post geschrieben, der gar keinen Inhalt besaß. Seine Witze hätte er auch in einem kleinen
Nebensatz schreiben können, denn die ganzen Jokes hatten dieselbe Quelle. Er hat außerdem
auf den Witz von Prof reagiert, dass wir ihn am Leben lassen könnten, um ihn auszufragen.
Ich weiß nicht, was dieser lange Post von ihm bezwecken soll. Ich hoffe er äußert sich noch.

Außerdem gebe ich Powl Recht. Er muss sich nicht bei einer so unsinnigen Anklage verteildigen.
Ich hätte es eher verdächtig gefunden, wenn er sich verteildigt hätte. Daher kann ich auch
die Kritik von Hermes nicht verstehen. Was hast du erwartet? Sollte er sich gegen einen
geouteten Wolf verteildigen? Prof will doch nur für Verwirrung sorgen und du hast dich
ganz schön in die Irre führen lassen von ihm. Jedenfalls reagierst du auf seine Anklage
und seine Beiträge genauso wie Randalf. Nur das Randalf Witze macht und du Beiträge
mit Inhalt.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Woelfchen am 16.01.2012 16:05

Nach der Nachtpost können wir jedenfalls davon ausgehen,
dass PD ein Werwolf ist, obwohl sich viele unsicher zu sein scheinen.

PD

ProfessorDusselig: 9 (Powel, Sachmet, Hermes, Randalf, Ratton, Chrack, WobRocker, Woelfchen)
Powl: 1 (ProfessorDusselig)

Seine Ausreden und Gegenanschuldigungen weißen weiter daraufhin,
dass etwas nicht stimmt und dass er sofort auf Powl aufspringt,
bloß weil er nach dem Inhalt der Nachtpost handeln, macht ihn verdächtig.
Jedenfalls würde ich Powl für save halten, wenn PD ein Werwolf ist.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 16.01.2012 16:08

Ich hab glatt vergessen abzustimmen:
Prof

ProfessorDusselig: 9 (Powel, Sachmet, Hermes, Randalf, Ratton, Chrack, WobRocker, Woelfchen, Mondhase)
Powl: 1 (ProfessorDusselig)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 16.01.2012 16:09

ProfessorDusselig: 10 (Powel, Sachmet, Hermes, Randalf, Ratton, Chrack, WobRocker, Woelfchen, Mondhase)
Powl: 1 (ProfessorDusselig)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Powl am 16.01.2012 16:12

Von Woelfchen

Jedenfalls würde ich Powl für save halten, wenn PD ein Werwolf ist.

erm, was soll er denn sonst sein? ;) Der Satz erscheint mir jetzt leicht komisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum