Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pandora
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von Pandora am 12.04.2011 13:20So, eure Königin hat den ganzen Morgen mit musizieren, Sport treiben und Griechischarbeit schreiben verbracht und wurde nun endlich von ihrem Lehrmeister entlassen *sich freu*
Nein nun zu den wichtigen Dingen des Lebens
Chrack ich finds super, dass endlich mal jemand was nützliches sagt... Deine Erklärungen und Begründungen kommen mir wirklich sehr durchdacht vor! Deshalb schliesse ich mich dir an und werde Xemnas anklagen...
Xemnas, versuche dich zu verteidigen.. Und wenn du tatsächlich das WM bist solltest du ja schon bei 2 übernachtet haben... Ich weiss, einmal hast du vergessen ne PN zu schreiben.. Doch trotzdem solltest du jemanden ausschliessen können... Bin gespannt, was du zu sagen hast...
Xemnas
von Bella am 12.04.2011 14:41Leute,
wenn Xemnas das Weisenmädchen ist, und er einmal vergessen hat, eine PN zu schreiben, dann müsste er tot sein!!
Das WM MUSS bei jemandem übernachten!!!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
XXX
Edna war hier.
von Chrack am 12.04.2011 14:50das hab ich ja auch schon geschrieben, aber vllt handhabt unsere SL das anders, trotzdem finde ich erstens darf das nicht passieren, gerade bei einer wichtigen rolle wie dem WM, zweitens glaube ich xemnas nicht, dass er das vergisst, wenn er so eine bedeutende rolle hat und drittens, selbst wenn er es einmal vergessen hat muss er trotzdem eine person ausschließen können und das tut er nicht...
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 12.04.2011 14:56In der Charakterbeschreibung steht zwar nicht, dass das WM stirbt, wenn es sich keine Hütte aussucht... Aber ich glaube trotzdem nicht, dass Xemnas das WM ist, denn er müsst und jetzt 1Person nennen können, die er ausschliesst... Ich bleibe bei meiner Anklage...
Pandora
Gelöschter Benutzer
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 12.04.2011 15:18Na, da hat sich aber xemnas verdächtig gemacht...
Mal eine Frage: Wieso könnte xemnas nicht die hexe sein? Und hat aberdeen vergessen zu retten? Oder der flötenspieler? Gibts denn nur ww, seherin und wm, die pn schreiben?
*mit pandora an heute Morgen denk* (Aua mein kopf tut weh!!!)
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 12.04.2011 15:21Ich verstehe jetzt nicht ganz warum Xemnas angeklagt wird...
von Chrack am 12.04.2011 15:28Xemnas hat geschrieben:
Aber denk auch an das Dorf! Es wäre einer der größt möglichen Fehler noch ne Scanrolle zu verlieren!
Also behauptet er eideutig ne scanrolle zu haben und da die seherin tot ist...bleibt nur noch das WM...