Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Saschki15
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von Saschki15 am 06.11.2011 22:16Falls ihr es noch nicht versteht...wie viele Beiträge habe ich?......
Ich hoffe ihr versteht das.
von ProfessorDusselig am 06.11.2011 22:36stehe bei saschkis rolle irgendwie auf dem Schlauch... Aber du scheinst dir ja sicher zu sein, david. Vielleicht kannst du mir ja noch einen Hinweis geben, den ich verstehe, ich verstehe bei saschki einfach nicht, was die anzahl der Beiträge (die sich ja auch noch stetig verändert) mit ihrer Rolle zu tun haben könnte, ebenso wie das alter. Weiblich könnte für die von mir neulich schon vermutete Hexe sprechen.
Zu fallonmoon und dem WM: sie sagt, dass sie nicht weiß, wie sie Hinweise geben kann. zudem sagt sie, dass das WM evtl von einem Neuling gespielt wird, der nicht weiß, wie er Hinweise geben soll.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 06.11.2011 22:39Saschki weist ziemlich auf die Hexe hin. Sie nennt Dinge, die man links von den Beiträgen sehen kann. Das Bild, welches sie hat, würde zur Hexe gut dazu passen.
Ausserdem steht auf ihrem Profil, ihr Lieblingscharakter sei die Hexe.
Oder willst du mir widersprechen, saschki?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 06.11.2011 23:34gut dann hatte ich den richtigen Charakter im Kopf.
Morgen kommt meine Verdachtsliste^^
Porfi (© by Juila) ;)
Fallonmoon
Gelöschter Benutzer
von Fallonmoon am 07.11.2011 07:09ich kann Prof nur in allen genannten Puntken zustimmen ;)
Saschki15
Gelöschter Benutzer
von Saschki15 am 07.11.2011 07:39@David ich kann dir nicht widersprechen. Ich bin froh, dass ihr meine Hinweise erkannt habt.
Fallonmoon
Gelöschter Benutzer
von Fallonmoon am 07.11.2011 08:47David – denke seine Rolle zu kennen- save
Dani – reagiert meist sehr, ich sag mal aggressiv, sowohl auf Anschuldigungen und auch mit Verdächtigungen. Sagt er wäre eine verschenkte Lynchung . Das kann stimmen oder auch nicht.
Mamoko – schreib wenig und wage. Wurde schon öfter verdächtig, hat sich bisher noch zu keiner guten rolle hin ausgesprochen, vielleicht weil sie Angst hat das der wahre Inhaber dieser Rolle dann aufrufen würde und sie auf jeden Fall am Galgen hängen würde.
Fungo – schreibt immer schön ihre Zusammenfassung der letzten Seiten, hat aber nie wirklich eine eigene Meinung bzw klagt jemanden von sich an. Vllt ein ruhiger Vamp?
Tssx33 – ähnlich wie Mamoko.
Sachki15 – wenn neuste Erkenntnisse stimmen - save
Veneta – wollte HD werden, entweder save als Süssi oder Verfluchter. Schreibt momentan nicht so viel...ka
Sky – schreibt schöne Beiträge, aber auch nie wirklich ein indirekter Rollenhinweis.
Prof – denke seine Rolle zu kennen- save
Fallon – save
Zusammenfassend aus meiner momentanen Sicht
Save: David, Saschki, Prof, Ich
Eher Save als verdächtig: Dani, Veneta
Verdächtig: Mamoko, Fungo, Tssx33, Sky
Wenn wir noch 1 WW haben und 2-3 Vampire, wird heute wohl einer meiner engen Verdächtigen meine Stimme bekommen:O
von ProfessorDusselig am 07.11.2011 11:29So, ich schreib dann mal meine Liste mit vermuteten Rollen:
-David------>Medium
-Dani--------> Vampirjäger
-Mamoko
-Fungo
-tssx33
-Saschki15------>Hexe
-veneta
-Sky
-ProfessorDusselig------> hehe^^ wisst ihr eh alle
-Fallonmoon---------------> Waisenmädchen.
Wenn wir nun von 4 WW und 3 V ausgehen, sind alle hinter denen jetzt noch nichts steht, WW oder V (4WW+3V =7BR; Alex und Trick sind schon tot ---> 5BR.
Da das eine ganze Menge wäre, gehe ich aber inzwischen von 6 BR aus, da die V ja stärker als die WW sind also 4WW+2V
Bei den 5 Rollenlosen vermute ich also noch 4 BR, einer ist noch save.
Ich bin mir bei folgendem relativ sicher, auch aufgrund dessen, was fallonmoon gesagt hat:
-David------>Medium
-Dani--------> Vampirjäger
-Mamoko----->BR
-Fungo---------->BR
-tssx33-------->BR
-Saschki15------>Hexe
-veneta
-Sky
-ProfessorDusselig------> hehe^^ wisst ihr eh alle
-Fallonmoon---------------> Waisenmädchen
So und nun zu veneta und sky:
Ich gehe davon aus, dass einer von euch beiden save ist und der andere eine BR hat (da 5 BR bei 18 SPielern zu wenig wären).
Daher bitte ich euch: Wenn ihr auf der Seite des Dorfs steht, gebt uns einen Rollenhinweis!
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 07.11.2011 11:33Ergänzung: @Fallonmoon, du hast mir bezüglich Fungo, Mamoko und tss echt die Augen geöffnet^^
Porfi (© by Juila) ;)
von David.R96 am 07.11.2011 11:34Ich sehe das genauso wie du Fallon. Obwohl Dani auch als save anzuschauen ist.
Wenn wir den Verdächtigenkreis einengen kommen wir auf diese 4. Das bedeutet aber: 4 Lynchungen! und schlimmstenfalls schaffen wir es nicht mehr, alle zu lynchen.
Deshalb ein Appell an die Wölfe: Fresst potenzielle Vampire! (Also versucht es zumindest, die sterben ja nicht). Denn wenn zu viel Dorfbewohner sterben, habt ihr überhaupt keine Chance mehr zu gewinnen!
Darum fang ich heute mal an mit Mamoko. Denke bei ihr die Vamp-Wahrscheinlichkeit grösser als die Wolfs-Wahrscheinlichkeit.
Ich komme sicherlich noch später online, um ganz evtl die Stimme zu ändern, falls sich Mamoko überhaupt verteidigt.
Des weiteren hoff ich, dass ich noch genug Blut habe
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*