Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 04.11.2011 16:24

@Trick: Das hat er doch oben begründet. Die Frage "wieso" macht also nicht mehr so viel Sinn ;)
Und der Ausdruck
PS: Das mit dem verdächtigen von denen die nichts schreiben war übrigens nicht extra so gemacht. Das war eher Zufall .Also macht bitte auch eine Liste wer für euch Save ist und wer nicht, das könnte uns wirklich weiterhelfen.
klingt für mich auch etwas merkwürdig - Ich meine... ZUFALL? Wenn du bei jemandem keine Ahnung hast, dann lose ihm nicht einfach irgendeine Rolle zu, sondern lass ihn aus der Liste einfach raus. Und 100% sicher kannst du dir doch bei niemandem sein. Das erschließt sich mir auch noch nicht so ganz.

Zu Steinbock: Er hat sich jetzt imo auch sehr verdächtig gemacht, aber ich stimme vorerst noch nicht ab. Im Laufe des Tages wird sich eh noch eine Menge klären. Meine Stimme kriegt ihr also zurzeit erstmal noch nicht

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

von Trick_77 am 04.11.2011 16:26

David: steinbock, deine Anklage gegen micht macht 0 Sinn!

Du weisst schon das man sich mit einer Gegenanklage nur noch verdächtiger macht. Also warum die schnelle Gegenanklage?

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

von Jekyll am 04.11.2011 16:28

Deine Anklage rückt dich ebenfalls in ein verdächtiges Licht David.

Aufgrund der Tatsache, dass dich steinbock anklagt, klagst du zurück? Meiner Meinung nach unüberlegt und mit "Gefühlen" belastet, obwohl man hier doch sachlich Vorgehen sollte, nicht?

Ist deine Anklage nun ein Versuch, einen "Mitwisser" zu erledigen? Weiß steinbock etwas, was wir wissen sollten? Möchtest du es unterbinden, indem wir dir zustimmen und ihn heute noch lynchen? War nicht Trick im Visier der Verhandlungen?

Fragen über Fragen, die mich stark stutzig machen. Mir kommt dein Verhalten sehr suspekt vor! Eine gute Verteidigungsrede wäre jetzt angebracht.

Mir gefällt Trick immernoch nicht, allerdings würde ich jetzt erstmal einen Blick auf David werfen wollen.

So far... 

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

von Jekyll am 04.11.2011 16:29

natürlich "vorgehen", nicht "Vorgehen" ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.11.2011 16:32

Weil ich eine verteidigung von ihr hören möchte.

Und vielleicht hast du recht, jekyll, vielleicht bin ich grade etwas aufgebracht gewesen und hab deswegen steinbock so schnell angeklagt.

Ich möcht auf jeden Fall gern wissen, was jetzt noch von ihr kommt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 16:32

Also ich halte Steinbocks Anklage gegen David für völlig haltlos. Vor allem finde ich es Schwachsinnig diese auch noch damit zu begründen eine Verteidigung hören zu wollen denn bis jetzt stand David in allen vorgekommenen Listen auf Save. er braucht sich also uns gegenüber nicht zu rechtfertigen. Diese aus der Luft gegriffene Anklage ist für mich ein weiteres Verdachtsmoment.
Wenn mich niemand mehr von was anderem überzeugen kann, werde ich heute Abend für Steinbock stimmen. Sollte sie tatsächlich die Seherin sein, wundert es mich, dass sie nicht schon eher was gesagt hat.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.11.2011 16:35

ich verstehe, was du meinst Jekyll. Aber ich glaub erstmal nicht, dass wir David umbringen sollten. Die Seherin wird es wissen, wenn er böse ist. Und selbst WENN er Günstling oder Verfluchter o.ä. sein SOLLTE, dann fallen ihm immernoch viele verdächtige Einzelheiten auf, die uns von Nutzen sein können.
Allerdings verstehe ich aus Davids Kommentar eine klare Begründung, nämlich, dass Steinbock die Seherin herauslocken möchte. Da es aber auch sein kann, dass Steinbock nur ein wenig ungestüm gehandelt hat, gebe ich mein Votum wie gesagt lieber noch nicht ab.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

von Fungo am 04.11.2011 16:35

So, mal ein Post von mir!

Ich hatte heute den ganzen Tag Schule, wollte heute Nachmittag eig an den Computer, hatte aber zu wenig Zeit da ich heute eine halbe Stunde früher in die Schule musste...
Bin zurzeit recht inaktiv, da es daran liegt, dass ich nächste Woche 7 Tests hab!!! Und ich sehr viel üben muss -.-

Ich muss nochmals alles genau durchlesen, weil ich manche Posts nicht richtig verstanden habe...

Ich kann morgen nicht mitlynchen, aber dafür am Sonntag wieder.

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

von Trick_77 am 04.11.2011 16:37

Eben wie ein paar schon gesagt haben könnte auch Steinbock was wissen das wir nicht wissen sie kommt mir aber sehr mysteriös vor also ich hoffe auf einen weiteren Kommentar von ihr.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.11.2011 16:39

@Fungo: Gut, dass du dir trotzdem die Mühe machst, und die freie Minute nutzt, um etwas zu schreiben. Andere haben schließlich noch gar nichts geschrieben. Und ich möchte noch mal betonen, dass ich David nicht verdächtige, was aus meinem lezten Beitrag möglicherweise rausgeklungen hat.

PS: Weiß jemand, ob Steinbock schon öfters gespielt hat oder gerade zum ersten Mal mitmacht? Wenn sie nämlich zum ersten Mal mitmacht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Post nur etwas unüberlegt war, und nichts weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum