Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 06.08.2011 14:44

Ich bin voll Hauptfrau Melodys Meinung!!!!


Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Tenebra am 06.08.2011 14:45

@Chilli
Mh? Ist mir klar. Wie kommst du darauf?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 06.08.2011 14:45

also ein dorf dass absichtlich leute lyncht von denen es nicht weiss ob sie überhaupt jemand schuldig werden, statt jemanden der ziemlich sicher ein werwolf ist, finde ich ziemlich widerwärtig

wenn ich irgendwie könnte, würde ich zu den wölfen überlaufen die mir eine große ecke sympathischer sind als ihr wildgewordenen zufallslyncher. leider kann ich das nicht

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 14:48

sollte er drunkenbold sein ist es der beste weg!

erstens: wieso ist es der beste weg den trunkenbold zu lynchen?
zweitens: ich habe schon mehrfach gesagt, dass mich ein bier nicht betrunken macht...

könnt man mal den grund hören, warum man den armor ohne anhaltspunkt in der ersten nacht dolcht

diese frage darf man nicht mir stellen, was ich dazu denke habe ich in meinem letzten beitrag geschrieben

und dann abby als geschütze gute db! als böse hinstellen möchte, weil sie den vermuteten drunkenbold lynchen möchte

erstens wusste ich von chilli noch nicht, dass abby fürs dorf spielt und habe daraufhin meine vermutung zurückgezogen, ich darf mich wohl mal irren, ihr verhalten mirgegenüber fand ich einfach so seltsam, dass ich davon ausgehen musste, dass sie nicht fürs dorf spielt...

signature2.png

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 06.08.2011 14:49

Oh entschuldige, das sollte @ twofacerose sein...
Für mich ist Chrack potentieller Werwolf...er hat sich meiner Meinung nach grade ziemlcih verstrickt. ICh häte ihn wirklich für gefährlich für's Dorf.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chillkroete am 06.08.2011 14:57

@Thia:
Laut Chrack hast du wildgeworden und zufällig gemeuchelt Thia... Oder wusstest du das Amor dem Dorf gefährlich werden kann?!?!?!
Außerdem ist es, wie shcon mehrmals erwähnt, für mich kein wildes rumlynchen. Chrack ist definitiv verdächtig! Ohne Zweifel. Sicher sein kann man sich nicht immer, so ist das bei jedem Spiel... es werden oft Leute gelyncht, bei denen man nicht zu 100% sicher ist. Bei tenebra sind wir es auch nciht. Ich will sie erstmal leben lassen. Chrack ist nach seinen Verstrickungen um einiges verdächtiger... (meine Meinung)


Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Chrack am 06.08.2011 14:58

ich mit meinen verstrickungen? zeig mir einen widerspruch in meinen beiträgen? ich werde nur immer konkreter, weil ihr ja offensichtlich alle ein brett vorm kopf habt und/oder nicht richtig lest, was ich alles schreib...

signature2.png

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 06.08.2011 15:00

dann brauchst du dich wohl nicht angesprochen zu fühlen, wie?

es geht mir hier vor allem um *Abby*, die gezeigt hat, dass sie leute aus reiner langeweile und boshaftigkeit lyncht, siehe ihre begründungen

außerdem um *melody*, die chrack umbringen will nur weil sie ihn für den trunkenbold hält und er ihr gewissermaßen lästig ist und sie sich nicht mehr mit ihm beschäftigen müssen will nachdem sie wieder da ist.

ich finde diese einstellung ziemlich ekelhaft.

Weiterhin, chillkröte, bin ich nicht für chracks aussagen verantwortlich und werde mich auch nicht vor dir für sie rechtfertigen. ich bin nicht chrack, was er sagt ist allein sein problem

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von twofacerose am 06.08.2011 15:01

hab nochmal alles durchgelesen und ziehe meine Anklage zu gunsten von Tenebra zurück.
Sie scheint mir zwar ein Wolf zu sien, aber nachdem ich jetzt nochmal nachgelesen hab, scheint Chrack wahrscheinlich verliebt zu sein UND macht sich verdächtig.
Das Paar ist an sich schon gefährlich fürs Dorf, besonders, wenn es aus nem Meuchler und nem eventuellem Werwolf oder trunkenbold besteht.

:arrow: Chrack

Chrack: 6
Tenebra: 3

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von Thianna am 06.08.2011 15:03

ihr werdet euch heute abend verdammt ärgern über eure dumme und unbedachte lynchung, und ich gönne den werwölfen den sieg von herzen. ein so dummes und holzköpfiges dorf habe ich noch nicht erlebt.

ich werd nicht mehr gegen euch anreden, es macht eh keinen sinn.
damit es euch nicht als allzugroßer schock trifft, ihr bringt eure hexe um, viel spaß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum