Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 24.07.2011 20:05

Da die meisten den Einleitungsbeitrag scheinbar nicht oder nicht genau gelesen haben, nochmal:

Nachtaktivitäten bitte an Nachtfalter schicken!

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 24.07.2011 20:58

In der Nacht hören die Dorfbewohner wütendes Heulen. viele von ihnen verstecken sich unter ihren Betten oder in ihren Kleiderschränken weil das Geräusch ihnen Angst macht. Erst als die Sonne schon hoch am Himmel steht, trauen sie sich wieder aus ihren Hütten heraus, viele von ihnen noch mit einer Gänsehaut oder verängstigt um sich blickend. Erst als sie sich auf dem Dorfplatz versammelt haben, fühlen sie sich gemeinsam wieder halbwegs sicher.
Halb in einem Gebüsch versteckt, finden sie einen kleinen, niedlichen Werwolf, neben ihm steht eine Wasserschale mit einem Giftsymbol, aus der der arme kleine Werwolf offenbar getrunken hat. Nur ganz entfernt erkennen die Dorfbewohner die Gesichtszüge vom Chrack.
Als er das sieht fängt der wobrocker traurig an zu weinen. Als Amor glaubt er nicht daran, dass Männer nicht weinen sollten. Ohne seinen Liebsten Chrack mag er nicht weiterleben, darum hebt er die Wasserschale vom Boden auf und trinkt den Rest des vergifteten Wassers. Er legt sich zu dem kleinen Werwolf und stirbt bald ebenfalls.
Die Dorfbewohner verstehen zwar nicht recht, was da grade vor sich gegangen ist, aber die Todesfälle haben sie in die rechte Stimmung für eine Lynchung gebracht!

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 24.07.2011 21:12

Also ich könnte noch die Namen abby und Chillkroete in die Runde werfen. Meiner Meinung nach beide sehr gute Spieler!

Chrack verstehe ich, ein nur halb anwesender HD ist für niemanden gut.

Ich warte noch bis sich noch mehr Leute äußern...
von mir.

Bitte seht das jetzt nicht als Grund mich anzuklagen. Das ist lediglich eine Aussage die aussagt dass ein inaktiver HD blöd ist.

Aber alle Achtung an die Hexe, wie auch immer sie es geschafft hat, sie hat das Liebespaar und einen Wolf in der ersten Nacht erwischt. Weiß zwar nicht woher sie das weiß aber trotzdem: Gratulation!

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Fuu
Gelöschter Benutzer

von Fuu am 24.07.2011 21:16

Hm. Könnte es sein, dass die Hexe Verdacht geschöpft hat, als Chrack die Wahl zum HD nicht annehmen wollte?
Ich kenne Chrack nciht gut genug dafür, aber könnte doch sein, dass je nach Spielweise das untypisch für ihn erschien.

Ansonsten scheint es ja gut auszusehen. Das verhängnisvolle Liebespaar ist raus dem Spiel und keine gute Rolle musste dabei dran glauben.

Nun ist nur die Frage, was wir als nächstes bezüglich der Lynhcung machen sollen? Jemand ne Idee?

edit: >.< Ich hab gerad die zusammenfassung gelesen und realisiert, dass es sich um das Wolfsjunge handelt. dfas heißt, dass nächste Nacht zweimal gefressen wird, oder?
Dann ist der Tod ja doch nicht sooo super gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2011 21:18.

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.07.2011 21:25

ui der wobrocker steht auf chrack xD
blöd das er grad das wwjunge ist, heißt morgen 2 opfer :(
dann war wohl heut die hexe das opfer, denk ich mal
ich weiß jetzt nichts weiter, ich finde aber milu momentan am verdächtigsten...

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 24.07.2011 21:29

Ooooooch, Chracky als Baby-Wolf *__*

*hust* *räusper* Zurück zum Thema^^

Also das ist ja nich gut. Das hab ich wohl überlesen. abby, warum ist Milura dir denn verdächtig?

XXX

Edna war hier. 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.07.2011 21:36

ich würde erstmal abwarten ob Chrack überhaupt HD werden will, wenn er WW ist (ist keine vermutung nur ein bsp.) dann hätte er ein Proplem als HD

muss nichts heißen... aber ich hab auch den eindruck das er sich immer freiwillig zum hd meldet wenn er ww ist, weil er eh nicht gewählt wird und dann unverdächtiger wirkt, zumindest hab ich das iwie so in erinnerung, müsst nochmal nachsehn xD

auch melody find ich nicht unverdächtig, wobei sicher nicht beide wws sind...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.07.2011 21:38

und bella wieso wählst du mich wenn ein inaktiver hd blöd ist und ich nur abends kurz vor der lynchung da bin :P

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 24.07.2011 21:41

Das könnte durchaus sein dass er das ist ich für meinen Teil bin zu faul um das jetzt nachzuschauen :D

abby du bist nich inaktiv das weiß ich ;D

ich bekomm aber mit dass Chrack um einiges seltener da ist als sonst und du bist ja auch jetzt da ne ;D

XXX

Edna war hier. 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.07.2011 21:45

ja es ist sonntag :P

Antworten