Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 14:30Wenn es noch einen Wolf gibt, dann müsstest du jetzt der letzte sein.. Ich werde aber auf keinen Fall meine Stimme auf dich setzen, weil du durch den HD-Titel unlynchbar bist und falls du WW sein solltest damit praktisch sowieso schon gewonnen hättest. Außerdem macht mich stutzig, dass es kein Nachtopfer gab. Wärst du Wolf, hättest du mich einfach fressen können. Also wäre die einzig sinnvolle Aktion auf Horst zu stimmen und zu hoffen, dass wir gerade Horst als Endgegner gegenüberstehen..
Heute wäre btw auch mal nen Vorziehen möglich^^
Ich werd jetzt aber erstmal ne Runde schlafen gehn. 3,5h Schlaf sind für nen Schultag halt doch n bissl wenig^^
von Shadow am 14.10.2013 15:59Naja, das es kein NK gab kann ich nicht ausschließen... Wie gesagt gibts nen Problem von dem ich nicht erzählen darf.
Wärst du Wolf würdest du das aber wohl nicht direkt ausschließen, denk ich mal.. Außerdem muss man Horst dann wohl wirklich lynchen. Er kann weder auf der guten noch auf der bösen Seite sein. Solltest du doch der letzte Wolf sein gibt es wahrscheinlich eh noch ein nächsten Lynchtag.
Daher Horst (ich hoffe der pfeil wird angezeigt)
Was ich mich noch frage: Warum kann er nur in den letzten zehn Minuten abstimmen?
Ich kann im mom leider nur vom handy schreiebn, aber heute Abend wieder normal. Von mir aus können wir auch vorziehen, ich denke ich bleibe bei meiner Entscheidung.
Horst: 2 (Shad²)
von David.R96 am 14.10.2013 17:00Horsts Post:
Ich traute euch eigentlich bis hierhin beiden, nun muss ich mich aber entscheiden und traue Shadow noch am ehesten. Daher werde ich heute auf Alogheo stimmen.
Das wars für heute auch schon wieder, sollte Shadow wolf sein hat sies halt ziemlich gut gespielt.
@Shadow: Darf erst um 20:50 abstimmen, weil David mir sagte, ich darf erst um 20:50 abstimmen. Dass ich nicht gut oder böse sein kann ist quatsch, genauso wie die Theorie vom absolut bösen Endgegner. Schonmal ein Pokemonspiel mit Endgegner gesehen?
Wie du draufkommst, dass wenn ich gelyncht werde es noch nen Lynchtag geben sollte, keine Ahnung, vielleicht kannste dich ja nachts retten. In dem Fall steht es dir frei mich zu lynchen, es wird nur leider absolut uneffektiv sein und nur weitere Rätsel aufwerfen.
Event Event: Die Banane der Freundschaft wurde ins Spiel gebracht!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von alogheo am 14.10.2013 17:46Hab nochmal bei dave nachgefragt und so wies scheint, wurde ich wirklich nachts manipuliert und habe jetzt grad nen gewaltiges Problem :/ Und das sieht halt so aus
alog: 3 (alog³)
@Horst: wenn du zu den Guten gehören solltest, dann wäre es angebracht, auf dich selber zu stimmen, um ein unentschieden zu erzeugen! Wenn du zu den Guten gehören solltest, dann ist dow der letzte Wolf und wir beide können nur noch gewinnen, wenn wir den Lynch und die Nacht überleben. Wenn du Böse sein solltest, dann vergiss alles und heimse deinen Sieg ein..
Die Banane der Freundschaft ist aus den Japanoschlampen, richtig?! Und konnte iwie nen Niedergeboxten wieder aufstehen lassen.. Ist die Frage, was die in dem zusammenhang mit dem Spiel hier zu bedeuten hat..
Hat die jetzt einer von euch beiden bekommen, oder was?
von Shadow am 14.10.2013 17:47Naja, es gibt ein Problem und ich denke du weißt da sehr genau bescheid..
Ich werde bei dir bleiben, denn dein letzter Absatz mit uneffektiv..kauf ich dir nicht ab. ;)
Von mir aus können wir vorziehen, ich hab mich entschieden.
von Shadow am 14.10.2013 17:49omg heo.. das wirft gerade alles durcheinander..
von Shadow am 14.10.2013 17:52Denk nochmal drüber nach und finde den Fehler.
Ich muss eben drüber nachdenken..
von Shadow am 14.10.2013 17:57Wusstest du vorhin noch nichts über deine Manipulation?
von Shadow am 14.10.2013 17:58Wie dem auch sei, ich bleib bei Horst..
Würde gerne mehr sagen - geht aber nicht.
UE wäre von mir aus auch ok.
von alogheo am 14.10.2013 18:15Ich wusstes schon, war mir aber nicht sicher, obs auch wirklich ne echte Nachricht von dave ist, weil da inhaltlich n bissl was komisch war.. Sie war dann aber wohl doch von dave..