Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von ProfessorDusselig am 10.10.2013 19:44

Zumindest scheint er ja abzustimmen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 20:04

Mysteriös. Man weiß aber ja auch nicht wonach er votet, ob er einfach nur den votet der wohl eh gelyncht wird, oder ob die stimme überhaupt zählt etcpp.

Ist das der richtige Stand?

Stand:
xaps: 8 (mondi², mamo, Raidho, alca, alogheo, Daro, Sama)
alog: 1 (xaps)
sama: 1 (shad)

Demnach fehlen noch Prof, Data (von dem wohl nix mehr kommt), Horst

Auch wenn der Lynch recht eindeutig ist, darf noch geschrieben werden *nick*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.10.2013 20:12

Ich schau mir n Letsplay an ;D
Ich denk ich werd mal auf Xaps stimmen

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.10.2013 20:15

Stand:
xaps: 9 (mondi², mamo, Raidho, alca, alogheo, Daro, Sama, Prof)
alog: 1 (xaps)
sama: 1 (shad)

Wart du nicht auch der, der selber Let's Plays macht? :3
(*hust* wie heißt dein *hust* dein kanal*hust*)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.10.2013 20:29

Genau wie hier, h^^ab aber länger nix mehr gemacht

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 10.10.2013 20:47

Dann wollen wir mal den Einstieg ordentlich vergeigen - da scheinbar seit Neuesten so unheimlich viel Wert drauf gelegt wird. (datalog)
Im Grunde hat sein zweiter Satz bei mir bereits dieses Bauchweh erzeugt. (datalog über mich)
...

Fazit für die Lesefaulen:
Dorf: -------
Eher Dorf: Sama, Mondhase
Neutral: Shadow (~), TemplerHexlein (~) böse, Shatala (~) gut, Nana (~) gut, Raidho (~), Prof (-), Mattusch (-) gut, Mamo (~) gut
Eher Wolf: Jan gut, Dracu böse, Xaps
Wolf: Daro, Mollo gut

Überhaupt keine Meinung hab ich bisher zu: alogheo, alcapone

4. Mondhase: Ich vertraue hier zugegebenermaßen mal der Menge und spreche ihr ein wenig Vertrauensbonus aus weil sie HD ist. Aktuell eher Dorf
Mit anderen Worten: Er vertaraut zwei Spielern, die er selbst als böse einstuft und einer Spielerin, die sich als böse herausgestellt hat und bastelt sich daraus einen Dorfbewohner.

15. Samaraner: Nervt mich bisher tierisch...was bei ihm jedoch ein Indiz dafür ist, dass ich ihn eher auf der guten Seite ansiedeln würde. Sama fällt auf, spielt sich mMn durch einige Aktionen und Beiträge selbst ins Rampenlicht - würde ich ihm aktuell ein Pokemon zuordnen müssen, würde ich sagen, er ist ein Geowaz oder Smogon. Die können sich nämlich selbst zerstören. Eher Dorf mit Tendenz in Richtung Selbstzerstörung. (datalog)
Schon die zweite Person, die er mit einer sehr seltsamen Begründung ins Dorf stellt. Andere Spieler wie beispielsweise Raidho oder Shadow werden von ihm überhaupt nicht erwähnt und einfach mal unter neutral gestellt.

Mag vielleicht ein eher leichter Lynch zu Spielbeginn sein & aber der Informationsgehalt dürfte im Moment aus meiner Sicht ohnehin bei jeder Lynchung relativ gering sein -> daher sollte man Lynchung 1 nutzen und mal den auffälligen Spielern auf die Füsse steigen. (datalog über mollo)
Und hats geholfen? Was hast du aus der ersten Lynchung geschlossen?

Es gibt eindeutig einen Unterschied zwischen Einzeiler (das, was du die halbe Zeit fabrizierst) und kleinen Posts (das wäre dieser Beitrag von mir hier). Alles in allem geben deine Beiträge rein gar nichts her - inhaltlich sind sie über weite Strecken unbrauchbar & daher problemlos in die Kategorie "Aktivitätsfake" zu stecken. Im Grunde spielst du hier im Moment wie die klassischen Jungwölfe, die nicht an die Hand genommen werden und daher einfach nicht wissen, was sie tun.
Das ist interessant, da von den 21 Beiträgen, die du geschrieben hast weit über die Hälfte nur Fragen oder Allgemeines klären oder gegen mich, mollo oder alogheo gehen.

Erzähl doch mal? Wenn da mehr kommen sollte als: du bezeichnest mich als Wolf, ich bezeichne dich als Wolf, würde es mich durchaus wundern. ;)
Ich gebe das mal zurück: Was ist denn von dir bislang mehr gekommen als die Verdachte gegen mollo, mich und alo?

Tendenz Richtung Dorf: Sama, Mondhase, Shadow, Shatala
Neutral: TemplerHexlein böse, Nana gut, Raidho, Prof, Mamo gut
Tendenz Richtung Wolf: Xaps
Wolf: Daro, Alogheo, Jan gut
Interessant hierbei ist, dass er sam und Mondhase immer noch mit den selben Begründungen ins Dorf stellt wie am Tag davor. Alcapone erwähnt er überhaupt nicht. Mich würde mal interessieren, wo Datalog eigentlich seine Werwölfe sucht.

Du weißt aber schon, dass ich der Erste war, der auf Mollo gestimmt hat, oder? Wenn ihr nicht mitzieht, dann wird er nicht gelyncht. Mir deswegen jetzt den Wolf anhängen zu wollen ist daher relativ billig. Im Grunde müsste im Umkehrschluss du der Wolf sein - letztendlich haben am Ende deine beiden Stimmen den Ausschlag gegeben. (mondi)
Sehr allergische Reaktion auf Mondhase, nachdem diese in verdächtigt hat. War das nicht genau das, was er mir vorgeworfen hat.

Mir kam von Data bislang deutlich zu wenig, er beschränkt sich sehr auf einige Spieler, die er sehr stark angreift und sagt zum Großteil der Spieler rein gar nichts. Außerdem macht er gewisse Dinge, die er anderen vorwirft selber. Ich sehe hier einen Werwolf.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.10.2013 20:56

Ich glaube ja Shad ist das was Prof mir vorwirft zu sein. Wolf ist sie eher nicht, aber auch kein DB. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.10.2013 20:56

Horst stimmt auf Samaraner.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2013 20:56.

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.10.2013 21:04

Alle Pokémon machten eine übermächtige Attacke auf Xaps - doch dieser starb nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 10.10.2013 21:13

4. Mondhase: Ich vertraue hier zugegebenermaßen mal der Menge und spreche ihr ein wenig Vertrauensbonus aus weil sie HD ist. Aktuell eher Dorf
Data
Mit anderen Worten: Er vertaraut zwei Spielern, die er selbst als böse einstuft und einer Spielerin, die sich als böse herausgestellt hat und bastelt sich daraus einen Dorfbewohner.
Daro

+1
Diese Sache lässt Data bei mir noch weiter in Richtung Wolf rücken.

Aluhut: Sama steuert Horst und versucht Shaty anzuhängen Horst zu steuern und Drittpartei zu sein, indem er ihre Votes nachahmt.

Und Xaps ist nicht gestorben?!

und @Sama:
Mondi ist wie gesagt DB, sie hat was gesagt was sie als Wolf so niemals schreiben würde.
Sama
Lässt du uns suchen oder magst du sagen, wo sie das gesagt hat?

?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum