Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Mondhase am 07.10.2013 10:18

Ich fand Temps Post etwas merkwürdig. Zunächst schreibt sie, dass sie eigentlich genug Zeit hätte, 
und dann plötzlich hat sie kaum Zeit mehr, daher wollte ich nochmal fragen, ob sie jetzt HD sein möchte
oder nicht. Naja, aber wahrscheinlich hat sie eh keine Zeit, wie du vermutest, Shadow. xD

@Shadow: Ja, das stimmt. Wir haben echt lange nicht zusammen gespielt. Kann mich
daher kaum an deinen Spielstil erinnern, deswegen bist du nicht bei meinen HD-Kandidaten gewesen,
aber jetzt wo du dich aufstellst, bist du eine Option für mich :)

Der Einstieg von Raidho gefällt mir gut, ansonsten werde ich abwarten, wer noch HD sein möchte.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.10.2013 10:22

Naja, aber wahrscheinlich hat sie eh keine Zeit, wie du vermutest, Shadow. xD Mondi

Naja, man kann dem Post entnehmen das sie jetzt doch lieber kein HD werden will, da sie beim Schreiben wohl festgestellt hat..doch zu wenig Zeit zu haben. Steht da alles *nick*

Der Einstieg von Raidho gefällt mir gut, ansonsten werde ich abwarten, wer noch HD sein möchte.Mondi

Warum?
Mir ist der Post weder negativ noch positiv aufgefallen, eben so ein Raidho-Standard-Einstiegspost oder so

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 10:30

Vom Spielstil würde ich mich selbst eher als ruhiger einschätzen, ich bringe zwar seltender Posts als andere Spieler dafür aus meiner Sicht mit Inhalt. Zudem bin ich keine Person die vorschnell Lynchpfeile verteilt. Raidho

Ich mag auch eher ruhigere Spieler, hab auch Raidho so in Erinnerung. Er lässt sich nie aus der Fassung bringen Er ist eben kein agressiver Spieler und ich hab es auch lieber wenn man nicht so viel schreibt, dafür mit Inhalt. 

Aber wenn man zB. jetzt wie ich und Shadow beide gerade da sind und gegenseitig diskutieren,
dann sind die Posts eben kürzer und nur irgendwelche Fragen.  --> Dann ist es in Ordnung. 
Ansonst mag ich es auch lieber weniger Posts, aber dafür mit Inhalt (sieht man an meiner geringen Postzahl xD)

Außerdem mag ich auch nicht vorschnelle Lynchpfeile, wenn man eine Person nur wegen einem Satz lynchen will xD
Ich denke auch, dass Raihdo daher einer sein wird, der mit dem Dorf zusammenarbeitet und nicht nur seinen eigenen Kopf durchsetzen wird.  

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.10.2013 10:35

Schnelle kurze Posts sind deutlich besser, die vermitteln, dass etwas passiert

Was genau hat dir bei RAIDHO gefallen, das mit dem ruhig?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 10:43

Ich verliere bei kurzen Posts immer den Überblick und weiß ned mehr, wer was geschrieben hat. 
Vor allem bei Fragen vergisst man dann oft, wer es gestellt hat.

PS. Ich finde es gut, dass ihr mir Fragen stellt, weil ich oft ungenau beschreibe oder mich nicht deutlich genug ausdrücke

Also Raidho ist eben ein ruhiger Spieler, der halt nicht aggressiv wird und ich denke, dass er gut zwischen den Spielern vermitteln könnte. Er ist auch eben einer der sich jeden anhört und dann seine Meinung bildet.

Ansonsten was soll ich noch sagen? Ich fand seinen Einstieg eben gut aus den genannten Gründen,
wenn ihr noch nach weiteren Gründen fragt, dann müsste ich welche erfinden. xD

Prof, du hast gesagt:

Soo bezüglich meiner Zeit: HD würd ich wohl machen wollen... Prof

Heißt das, ich würde HD machen, wenn ihr mich wählt oder wiillst du auch gerne HD sein?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.10.2013 10:48

Beides

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 10:50

Ok genau so hat es sich auch angehört xD Ich dachte vielleicht machst du da einen Unterschied. 

Übrigens habe ich vergessen zu fragen, wer alles Pokemon das Spiel gut kennt?
--> Ich denke zwar, dass man auch ohne das zu kennen gut spielen kann in diesem Spiel,
dennoch wäre vielleicht ein Experte als HD nicht schlecht. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.10.2013 10:50

@Mondi: Aber Raidho ist ja generell ruhiger ect. deswegen ist das kein Punkt für mich war der Post "gut" ist, den es ist ja nichts besonderes bei ihm sonder immer so. Selbiges mit den Lynchpfeilen.

Und meiner Meinung nach ist diskutieren enorm wichtig für das Spiel und das Einschätzen des Spiels, in einem großen Post kann man viel Inhalt stecken aber sicher auch viel vertuschen.. wenn man diskutiert hat man da nicht so viel Zeit zu. :3

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 10:52

@Shadow: Ja ich hab nur gesagt, dass mir seine ruhige Art generell immer gefallen hat, 
aber dass er jetzt deswegen Dorf oder Wolf ist, habe ich nicht gesagt.
Meistens kann ich sowieso nicht einen Dorfi oder Wolfi erkennen an Tag0.
Oder meinst du was anderes mit gut?
Von daher wähle ich meistens denjenigen, der mir am besten gefällt. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.10.2013 10:52

Übrigens habe ich vergessen zu fragen, wer alles Pokemon das Spiel gut kennt? Mondi

Gut kennen..kann man nicht sagen, war halt früher mal ne Phase und ich kenn auch einige Folgen, das wars aber auch
Glaube aber auch nicht das man es gut kennen muss, oder was für Vorteile würdest du sehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum