Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von xaps am 07.10.2013 21:16

mondhase hat mir bislang auch ziemlich gut gefallen, ich finde es schön wie sie sehr ausführlich begründet und auf Auffälligkeiten hinweist. (daro)
Shadow hat mir bislang relativ gut gefallen, da sie viel schreibt, ihre eigenen Ansichten äußert und ich ihrer Meinung gut folgen kann. (daro)

was war für dich das entscheidende für mondi?

Wo habe ich denn in meinem Einstiegspost über Aktivität gesprochen? (daro)

hab ich nie behauptet, dass es im einstiegspost ist

Wo habe ich denn in meinem Einstiegspost über Aktivität gesprochen? (daro)

joa...hat aber nix mit der frage zu tun

Du kennst dich also mit meinen potenziellen Kandidaten besser aus als ich? Okay. Das wären denn welche in deinen Augen? (mattusch)

naja...muss mir nur die gevoteten kanditaten anschaun --> sind für mich pot. HD´s...für dich nicht?
also nochmal zur Frage: was ist mit den andren pot. HD kanditaten?

Du kennst dich also mit meinen potenziellen Kandidaten besser aus als ich? Okay. Das wären denn welche in deinen Augen? (mamo)

kommt nur drauf an für welche seite...

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 21:17

Übrigens kann ich Nana verstehen, dass sie Kopfschmerzen hat nach dem Nachlesen. 
Da übersieht man auch oft wichtige Sachen. Wie gesagt versuche ich möglichst oft online zu sein.
Morgen habe ich am Mittag einen Termin in der Bank und am späten Nachmittag muss ich mein Kleid zur Schneiderei bringen. Ansonsten bin ich morgens da und abends ab 18-19 Uhr.  

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.10.2013 21:21

@shad wieso juckt es bei dir?^^

@xaps letztes zitat ist nicht von mir

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 07.10.2013 21:24

Stellst du dich denn sonst öfter mal auf oder kaum/ganz selten? (shad)

ich stell mich nur zum HD auf, wenn ich wirklich zeit dafür habe )auch abends)...und diese woche ist so eine, da ich urlaub habe

Doch, ein "auch" als Verbing hätte wahrscheinlich auch besser gepasst. Es kling nur immer so komisch wenn man über wen sprich der auch mitspielt nur @all sag finde ich.. das klingt dann trotzdem so als ob man alle anderen meint und denjenigen nicht mMn. (shad)

+1...hätte ich genauso betont
@jan: was findest du dabei merkwürdig + was schließt du daraus?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 21:29

Ja, ich weiß. Nein, scherz. Wie kommts denn dazu, Mondi? So muss ich dich ja fast auch lieb haben. Nicht das ich das nicht täte, aber es ist so herzerweichend Du gefällst mir aber im Moment auch sehr gut, wenn du immer so aktiv bist würdest du sicher auch ein guter HD für dieses Spiel sein. Shadow

Ich finde deine Spielstil sehr angenehm und gut zu lesen. Du bist aktiv und überhaupt nicht aggressiv. Aggressives Spielverhalten mag ich eher gar nicht, daher wärst du für mich ein guter HD-Kandidat gewesen, 
aber bin mir bei dir sicher, dass du auch so aktiv sein wirst ohne HD-Amt.
Vielen Dank ♥

@ graf: hast du auch was anderes beizutragen, anstatt über eher offtopic sachen zu diskutieren temp

+1 Genau über solche Spieler, die kaum schreiben, lässt sich schwer eine Meinung bilden!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 21:32

Achso, was ich noch sagen wollte, hätte echt nicht gedacht, dass ich HD werde, 
vorallem weil so viele gute Spieler dabei sind, die sehr gut analysieren usw.
Vermutlich hatten wir zu viel Auswahl bei den HD-Kandidaten, so dass die Stimmverteilung ein breiteres Sprektrum hat. 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 21:34

Mir sind auch schon einige widersprüchliche Sachen bei Daros Posts aufgefallen, 
daher meine Frage: Bist du diesesmal nicht mit ganzem Herzen dabei, so dass du nicht aufpasst, was du schreibst? 
Ich weiß nicht wie ich Daros fehlenden Ehrgeiz bewerten soll. Hast du weniger Zeit?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.10.2013 21:37

meine stimme wäre auch auf Mondi gegangen.

GRAF
Warum?
@Prof warum ist das mit der feuerroten edition ignorant war das nicht eine der gamebky color spiele oder gab es schon vorher schon andere editionen sowas wie wie pokemon rumble habe ich jetzt nicht gespielt nur die editionen und da war rot meine erste.

GRAF
rot=!=Feuerrot
RBG->GSK->Rubin,Saphir-->FR/BG--->Smaragd-->Diamant/Perl (schon grenzwertig)-->HG/SoulSilver--->Crap ;)

PS. Prof, ich dachte das ist etwas persönlich, da bin ich beruhigt, dass du diese zwei Gründe hast. Ich dachte du bist sauer auf mich.
MONDI

Son quatsch und wenns so wäre, würde ich danach nicht abstimmen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.10.2013 21:37

Graf, wäre  lieb wenn du mal nachlesen könntest und dann etwas mehr zu Spiel schreibst.
Irgendwie auch ein seltsames Phänomen das die Nichtwähler immer kurz nach der Wahl da sind *lol*

@Mamo: Ja, eben nicht :b

Ich finde deine Spielstil sehr angenehm und gut zu lesen. Du bist aktiv und überhaupt nicht aggressiv.Mondi

Sorry, wenn ich jetzt deine Vorstellung zerstöre, aber manchmal kann ich durchaus aggressiv werden, ist aber eher ein herausforderndes Aggressivsein. (außer beim amber *gg*)

Mir gefällt die Diskussion mit Sama und Shaty nicht, ich finds einfach unnötig so drauf herum zu reiten ohne das es einen Sinn verfolgt. Ich finde Shaty's Verhalten bisher etwas negativ, weil siehe letzter (?) Post sich sich betont schlecht macht und oft auf unwichtige Sachen eingeht ("Sama du weißt schon das man 2 inhaltsreiche Post am Tag haben muss" - als ob er das nicht wüsste).. Allerdings gefällt mir Sama auch nicht mit seinen patzigen Antworten. Ein Team kann ich mir da jedoch nicht vorstellen, wie bereits erklärt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 21:47

Magst mir sagen was an meinen Antworten patzig ist?
Shatys Fragen sind obv. nur hohle Phrasen und ich bin anscheinend der einzige den das interessiert.  

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum