Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von ProfessorDusselig am 26.08.2013 16:09Gut, dann ist wery obv dorf, da er mich als Fisch deklariert, damit ich nicht gefressen werd :)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von alogheo am 26.08.2013 16:28OK, dann bin ich jetz wohl auch dabei^^
Als erstes mal das übliche Gefasel zum Thema Zeit:
Hab heute meinen Stundenplan bekommen und laut diesem hab ich Vormittags jeden Tag Unterricht :(, das heißt dass ich zu den Lynchzeiten nicht da sein werde - werde deshalb Frühmorgens schon meine entgültige Entscheidung zu HD/Lynch treffen müssen.
Ansonsten bin ich morgen & übermorgen ab um 1 da und Donnerstag & Freitag werd ich wohl erst am späten Nachmittag/Abend on sein.
Dann mal zum eigentlichen Spiel & damit auch gleich zu ner kurzen Spielereinschätzung:
Old: Verhält sich bisher relativ neutral (ob es mehr positiv o. negativ ist, muss ich später sehen)
xaps: xaps & tem sind wahrscheinlich nicht gemeinsam Werwolf, sonst hätte er sie wohl nicht ohne Absprache vorgeschlagen. Und wenn, dann hätte Tem wohl nicht unbedingt so abgelehnt.
Bin bei ihm n bissl misstrauisch, verdächtigen würd ich ihn aber noch nicht.
Prof: bisher eher pro Dorf, kann ich aber nur sehr schwer einschätzen
Temp: hält sich mit Entscheidung zu HD sehr zurück --> will in dieser Sache mitschwimmen/unauffällig bleiben.
Es ist ja gut, wenn man nicht gleich wild drauf los wählt, aber man kann ja von vornherein schonmal ne Auswahl an Favoriten nennen, wie Spieler die deiner Meinung erstmal unabhängig von ihrer Rolle am geeignetsten sind. Danach kann man ja immer noch diejenigenn aus der Liste rausschmeißen, die einem zu verdächtig sind.
Und die mathematisch-ausführliche Begründung sagt mir jetz auch nich so zu ^^ (das hätte man auch einfacher erklären können)
Allgemein auch viele *lach*s, mMn zu viele / setzt die Ernstahftigkeit der Aussagen runter
Deep: warum fragt Deep nur bei Tem nach Vertrauen für HD-Aufstellung?
Dass er aber Aluhut gegen Tem aufstellt spricht auf jeden Fall gegen ein Tem-Deep Team
Interessant find ich bei ihm, dass er Wery wählt, ohne, dass dieser bis dato i-was gesagt hat
Wery:
warum du
Tem
Woelfin_78: hat bisher kaum was gesagt, kann ich auch nicht viel zu sagen^^
@Wery: der Meinung von Bella stimm ich bisher überein, außer dass ich Tem nicht nicht wegen Zeitgründen, sondern wegen ihrem bisherigen Auftreten nicht als HD haben möchte
Und gleich weiter mit der HD-Frage:
ich selbst möchte nicht, weil ich immer noch zu den Neulingen hier im Forum gehöre.
Hab bisher auch noch mit niemanden außer Old gespielt, weswegen ich die HD-Eignung auch nur schlecht einschätzen kann. Wenn ich mich auf all eure Aussagen verlassen kann, dann wären die generell geeignetsten wohl Prof & Wery. Da Prof nicht kann, geb ich mal ein vorläufiges
Wery
ab
Wery: 3 (Deep, alogheo, Old)
von xaps am 26.08.2013 16:29ich hab bis jetzt nur so nebenbei gelesen...bis jetzt kommen mir du (wery), Oldsurehand und Woelfin
relativ dorfig vor. bei temp muss ich nochmal drüberlesen bzw. über die diskussion mit Prof.
Prof ist für mich undurchschaubar
von ProfessorDusselig am 26.08.2013 16:33Boah ich hab grad echt überlegt, warum temp in der dritten person von sich redet....Doofe Avatarception...xD
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 26.08.2013 16:50+1
Man muss allerdings sagen, dass "*lach*" da häufiger kommt.
Porfi (© by Juila) ;)
von alogheo am 26.08.2013 16:53So, neues Bildchen zur allgemeinen Entwirrung^^
von OldSurehand am 26.08.2013 16:54Alogheo, sieht bei mir genauso aus.. Nur habe ich den Nachmittagsunterricht
Dienstag und Donnerstag. Dein Stil gefällt mir, im letzten wie in diesem Spiel.
Allerdings würde ich besonders bei DeepSchizo nicht wegen einem Aluhut ein Team ausschließen.
Xaps nennt exakt 3 Namen als er nach Einschätzungen gefragt wird.
von Mamoko am 26.08.2013 16:57ich wünsche einen guten tag :) freue mich schon auf diese runde und möchte nicht hd werden.
die letzten runden habe ich einfach so extrem gefailt, da überlasse ich den posten vorerst wem anderem.
wie z.b.
prof, welcher
a. genug erfahrungen hat
b. ein guter spieler ist
c. ich es ihm zutraue
wery, welcher
a: s.o
b. s.o
c. s.o
wölfin, welche
a. s.o
b. eine gute spielerin ist
c. ich es ihr zutraue
nach dem einem spiel von ihm ( ich glaube ausbildungsspiel) wo blcki pest hatte wäre das zu einfach. schon alleine weil man dann eher damit rechnet.
was es für eine überraschung ist, werden wir schon früh genug herrausfinden.
oder ist es einfach der normale: passt auf, der hd könnte ww sonst werden! satz?
bella
normalerweise wäre ich da.
außer unvorhergesehenes kommt dazwischen.
tem
ne das nicht. bei blacki muss man mit allem rechnen und da er es schon mal gemacht hat ist es auch nicht zu weithergeholt. aber es wäre halt doch etwas arg auffällig, wenn blacki schopn wieder so ein spiel machen würde ( auffällig im sinne noch nicht lange her und darum im gedächnis. falls wem ein besseres wort einfällt bitte ich drum^^)
die pest-xaps diskussion lässt auf wery und prof kein ww team schließen
old startet gut. finde er ließt sich dorfig.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von OldSurehand am 26.08.2013 17:14Kommt es mir nur so vor, oder wird diese Xaps - Pest / SL Geschichte
als Inhalt missbraucht?
Mamoko, wann folgt mehr?
von Mamoko am 26.08.2013 17:17wieso wann folgt mehr? ich habe fertig gelesen^^
bin jetzt zum lesen und befragen da.
meine hd stimme steht noch nicht ganz fest. ( falls du auf diese gewartet hast)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."