Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Mamoko am 29.08.2013 19:36sama du oller ninja
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 29.08.2013 19:37Ich fasse mich eben kürzer :>
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 29.08.2013 19:37xD
ich habs gesehen xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von alogheo am 29.08.2013 20:11Tem
Tem
OK, also Team-Ausschlüsse eher meiden, aber wenn kein Team-Ausschluss möglich, dann kann man das als Team akzeptieren?!
Ich weiß, es sind 2 unterschiedliche Dinge, aber beides basiert doch auf Interaktionen (oder?), warum akzeptierst du dann die eine Schlussfolgerung eher als die andere. ich mein, es ist doch letztendlich die gleiche Basis.
Sama
Mamo
Stimmt, wenn man von Tem=Wolf ausgeht dann ist da nix dran zu rütteln.. . Muss ich dann wohl akzeptieren^^
Ich könnte höchstens für nen Tem-DB argumentieren, seh sie aber mittlerweile wieder eher wolfig
Bei ihr hab ich iwie eine ständig wechselnde Meinung. Erst eher Wolf, dann eher Dorf, jetzt wieder eher Wolf... mmmh...
von ProfessorDusselig am 29.08.2013 20:21Nabend erstmal
Tut mir Leid, dass von mir so absolut wenig kommt, ich habe den gestrigen Tag durch eine nervige Ubuntuinstallation gestern nachmittag und einen vollen Schulvormittag heute leider absolut nicht verfolgen können und Blacklands daher gebeten, mich für gestern abzumelden.
Nun bin ich aber erstmal da und werde mal die Spieler einzeln nachlesen. Das dürfte wohl das hilfreichste Verfahren momentan sein.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 29.08.2013 20:23Ganz kurze Frage vorher noch:
War Temp stark von Old als Wolf überzeugt? Wenn ja hätt ich nen Aluhut, der Temp ins Dorf stellt.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von TemplerHexlein am 29.08.2013 20:27ich kenn zwar randalf nicht mehr, aber mir hat das bis jetzt eigentlich immer gut vorangebracht
nein ich weiß nicht mehr, wie auch. klar, möchte ein ww verwirrung stiften oder mit-ww's saven oder noch nen hinweis dalassen für ggf. mit-wws. von daher nehm ich ja auch mein old-sama-teamausschluss wieder zurück, weils genauso gut einfach bewusst gemacht worden sein kann. obs so ist und wenn ja aus welchem grund weiß ich nicht, da kann ich nur spekulieren
wenn du doch so überzeugt von mir als ww bist... wieso sollte dann ein angeblicher mit-ww old den schamanen lynchen, statt mich? es wird ja wohl kaum zwei schamanen geben...
mal abgesehen davon, wo du mich siehst, traust du alog zu, dass wenn er wahl zwischen mit-ww und dorfi hätte, dass er auf den mit-ww geht, um sich damit zu saven?
jein. es kommt drauf an, von wann die teamausschlüsse sind. sind sie vor nacht eins und auch noch am anfang von tag 1, da da wahrscheinlich der verdacht auf gemischtes lp noch nicht war. da kann man noch gut beziehungen rauslesen und auch am abstimmverhalten, das verändert sich ja normalerweise nicht allzusehr. teamausschlüsse vor allem dann auf den letzten tag hin, sind halt dann gefährlich, da die wahrscheinlichkeit auf ein gemischtes lp immer mehr kommt und wer weiß, was in der werwolfabsprache kam, am ende kam da schon irgendwelche anzeichen. keine ahnung
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 29.08.2013 20:29wenn ich mich recht entsinne, dann war er eine option, welche nicht so starkt bevorzugt war, wie xaps.
xaps ist ihr favorit.
von Samaraner am 29.08.2013 20:29Nachlesen > Aluhüte aufsetzen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 29.08.2013 20:31ja xaps war bei mir priorität nummer 1, nur iwie ist das ja hier von jedem ignoriert worden... da ich an tag 2 dann gemerkt hab, das xaps eh ignoriert war, war old auf gleicher stufe für mich. kam vielleicht nicht so rüber. müsst ihr selber lesen und euch eure meinung bilden, ich kann nur das sagen, was ich mir gedacht hab
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!