Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Samaraner am 29.08.2013 07:28Schönes 0815 "Der legt es sich aus wie er will" - wo du doch noch nicht mal weißt was wofür steht. Oder doch? Ich bin gespannt, es kursieren nämlich böse Gerüchte die behaupten dich würde nur der Pfeil interessieren.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von xaps am 29.08.2013 07:31hier hab ich zum grübeln angefangen, weil tem ihn noch auf der neutral bis dorfi seite hatte
das verstehe ich jetzt nicht...wieso bin ich auf einmal dorfiger als sama?
auf einmal bin ich wieder am wölfischten
hier kommt auf einmal oldy ins spiel und sama wäre erst der dritte wolf neben mamo den sie verdächtigt..sama war mal wolfiger als ich...
hier ist sama gar nicht mehr im spiel (obwohl ich dorfiger als sama war) und sie überlegt zwischen oldy und mir
tem
4 Tem (Mamo,wery², xaps)
2 sama (old,ds)
3 Old (alog, tem, Sama)
von OldSurehand am 29.08.2013 07:34Mich interessiert dein Pfeil soweit, dass er dich als Wolf darstellt.
Wärst du Dorf, hättest du genauere gelesen, und dann müsste dein
Bild wirklich anders aussehen. Ich glaube dir nicht, dass du das
übersehen hast.
von Samaraner am 29.08.2013 07:36Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 29.08.2013 08:23Würde gerne von wery wissen ob er seine Stimme auf old legen würde, und wenn ja, unter welchen Umständen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von OldSurehand am 29.08.2013 09:31Bin jetzt offline, wenn Fragen bis 11:15 stellen.
Btw. sollte das Dorf auf seine stärken achten.
von TemplerHexlein am 29.08.2013 09:50ja, könnte. nur hab ich ihn bewusst auf neutral zurückgestuft und nicht auf wolf. ich glaub ich hab zu komplizierte hintergedanken, wenns jeder nachfragt und scheinbar die sinne dahinter doch nicht erkannt werden.
ich find ihn interessant. dadurch dass noch ziemlich ausgeglichen zwischen 3 leuten ist, würd ich sagen minimum ein wolf dabei.
hatte mich obv verschrieben und wollte wolfiger schreiben. sollte man ja aus meinem kontext kennen, das ich geschrieben hab, wenn ich mein, dassde mein obester wolf bist.
nur interessant, dass du aufgrund eines so offensichtlichen verschreibers (passiert ja sonst niiieeee jemanden) gleich versuchst, mich in die kreide zu ziehen. sorry aber sowas ist doch nur noch wölfisch...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 29.08.2013 10:09Tem für wie wahrscheinlich hältst du es dass Old und ich WW sind?
von TemplerHexlein am 29.08.2013 10:11durch olds letzten beitrag, wo er dich beschuldigt, würd ich sagen, eher weniger wahrscheinlich. könnt natürlich leveling sein, würd aber in dem stadium, falls old ww ist, nicht möglich sein. sollte old db sein, dann seid ihr auch nicht beide ww.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 29.08.2013 10:12Prof ist für den heutigen tag abgemeldet.