Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von blacklands am 26.08.2013 06:37

Spielart: Normal
Events: inaktiv

Spielzeiten
27.08.2013 ist HD wahl (kein HD ist nicht zulässig) Zeitpunkt: 12.00 am
Lynchung: 12.00 am
WW-Opfer: 12:30 am
SR-Tätigkeiten: 13:00am
Nachtpost danach

Zwänge

Postzwang: Aktiv (mindetsens 2 mit inhalt)
lynchzwang: aktiv
Fresszwang: inaktiv
Outing: kein Outing erlaubt und zwar in keinster weise

Besonderheiten:
Bei UE stirbt Sündenbock oder ich Würfel (bei UE bei der Hauptmannwahl wird gewürfelt)
Es existiert kein Flöti und auch kein Jason.
Ihr kennt mich ich hab immer schöne überraschungen für euch.

Spielerliste
Templerhexlein Werwolfjunge gelyncht tag 2
Xaps Werwolfjunges nimmt sich aus liebeskummer dass mamoko gestorben ist das leben.
Mamoko wird tag 5 von Bloody in den todgerissen
Woelfin_78 Amor gefressen in nacht 1
ProfessorDusselig Schwäermerin aus liebeskummer zu templerhexlein gestorben
DeepSchizo Meuchler wird nacht 2 gefressen
Bella Alogheo heiler gefressen nacht 4
Bellaria Samaraner bloody marry lynch tag 4 reisst mamoko in den tod
Wermensch HD seit tag 1 Seher gefressen nacht 4
Chryptex Riaslkaefer Unruhestifter tag 1 gelyncht
Old Shurehand Werwolfschamane tag 2 gelyncht

Warteliste
-

Waldläufer
Bellaria
Cryptex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2013 12:36.

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von blacklands am 26.08.2013 06:41

Prolog:

Es waren einmal 11 junge (wobei bei manchen stimmt das nicht) Abenteuerlustige, die es sich nicht nehmen lassen wollten einen Gratisurlaub der ihnen von einem mysteriösem Briefschreiber versprochen wurde anzutreten. So kam es dass sie sich am Montag dem 26.08.2013 bei der genannten Bushaltestelle versammelten und warteten. Um knapp 7:00 Rollte ein etwas in die Jahre gekommener amerikanischer Schulbus um die Ecke und blieb stehen. Die Türen öffneten sich mit einem kontinuierlichem Quietschen und der Busfahrer begrüßte die verunsichert dreinschauenden „Urlauber". Einem jedem von ihnen gibt der Busfahrer einen Umschlag mit der Aufschrift „privat". Dann schliesst er die Bustür und tritt voll auf das Gaspedal. Was bisher noch keinem aufgefallen war, war, dass der Bus einen 20 Zoll LCD-Monitor eingebaut hatte der sich nun einschaltet und ein Video zeigt. Zu sehen ist eine vemummte Person, die wohl einmal zuoft den herren der Ringe angeschaut hatte, und die dem hexenkönig von Angmar erstainlich ähnlich sah. Dann beginnt die person zu sprechen:

"Willkommen in meinem Reich, dem Land des Extremen. Hier ist nichts so wie es scheint. Was ihr glaubt zu sehen ist nichtmal ansatzweise das was euch erwartet. Ich habe euch in den Umschlägen die ihr erhalten habt eure Rollen in diesem Stück geschrieben. Es ist ein altes Stück und heißt Wölfe gegen Dorfbewohner. Die Spielregeln sind einfach und richten sich nach den Regeln Werwölfe von Düsterwald, nur mit dem unterschied dass wir es nicht nur auf dem Papier spielen werden. Die Rollen sind verteilt, eure Aufgaben sind euch dementsprechend bekannt. Ich werde euch beobachten, wer es wagen sollte seine Rolle zu outen wird aus dem fahren Bus geworfen (dafür sorgen Igor und Vladimir, die ihr vermutlich erst jetzt sehen werdet (ja ich weiß so 2,2 m Typen kann man leicht übersehen und so.)

Hier noch eine Weitere:

Bis Dienstag 12 Uhr Mittags ist ein Gruppensprecher zu wählen . Aber vorsicht, wählt mit Bedacht."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 12:10.

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 26.08.2013 07:30

Guten Morgen, endlich mal ein Prolog, der vom echten Leben handelt. Ich bin gerade in den Schulbus gestiegen, und werde folglich ab etwa 7:50 nur noch sporadisch online sein. Ab etwa 8:10 sollte ich wieder komplett verfügbar sein. Das ist mein erstes Spiel bei blacklands, und ich freu mich drauf, vor allem, da ich dieses Mal auch wieder entsprechend Zeit habe. Ich will nicht voreilig sein, aber wir können wohl alegho Willkommen heißen... Cryptex war vor 6 Tagen das letzte Mal online. Auch dieses Spiel werde ich meine HD-Stimme nur von diesem dem Geschriebenen hier beeinflussen lassen, da fast jeder Spieler in unterschiedlichen Spielen unterschiedlich spielt und vor allem unterschiededlich (<-- "voll für extra") viel Zeit hat. Das war's nun erstmal von mir.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.08.2013 07:58

Gute Morgen,

von den Spielern her schaut es ja schon mal vielversprechend aus...das einzige was mich ein bisschen
beunruhigt ist, dass Black eine Überraschung für uns hat --> Pestspiel?
Das zweite ist, dass wir unsren HD mit Bedacht wählen sollen --> kommt da auch noch ne Überraschung?!?
Als HD selbst will ich mich nicht aufstellen, da das doch das erste Spiel seit langem hier ist. Als HD könnte ich
mir Templerexlein, Woelfin oder Bella vorstellen. Mit den Anderen hab ich entweder noch nicht gespielt oder
kenne ich zuwenig bzw. kann ich weniger gut bis gar nicht einschätzen.

Von den Zeiten her werde ich ab 7/8 bis so 16:30 herum on sein. Mal mehr und mal weniger...kommt halt
auf die Arbeit drauf an.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.08.2013 08:34

Prolog verspricht ja interessantes :)

@xaps:Falls ja, hätten wir jetzt gewonnen
Falls nein, stirbst du jetzt leider lol

Was ist mit mir, mich kennst du nicht? Oder kannst mich nach so vielen Spielen schlecht einschätzen?
Heißt das im Umkehrschluss, dass du die drei von dir genannten gut einschätzen kannst?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.08.2013 08:35

Es ist keine PEST und es stirbt jetzt auch keiner dass ihr mir das auch noch zutraut
pffffff

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.08.2013 08:45

Was ist mit mir, mich kennst du nicht? Oder kannst mich nach so vielen Spielen schlecht einschätzen? Heißt das im Umkehrschluss, dass du die drei von dir genannten gut einschätzen kannst? (Prof)

Ich kenne dich schon und auch wenn wir schon genug spiele haben,
kann ich dich trotzdem schlecht einschätzen. und ja...die andren kann ich so gut
einschätzen, dass ich mir einen davon als HD vorstellen könnte

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.08.2013 08:45

btw. @prof: wieso sollte ich jetzt tot sein?

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 26.08.2013 08:52

Guten Morgen ihr Lieben,
Mal gespannt, ob ich euch länger erhalten bleibe...
Eh, ich weiss gar nicht ob ich HD werden mag, das muss ich mir noch überlegen
Ach nee, ich bin vormittags kaum da wegen Schule. Deshalb würde ich gerne von jedem wissen, wer vormittags zur Lynchung online sein kann!!
Wenn das nich wäre hätte ich das natürlich mit Vergnügen gemacht ;)
Ich bin jetzt erstmal wieder weg bis ca 12 Uhr.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.08.2013 08:55

morgäääääähn

prolog find ich def. schonmal interessant, jetzt erstmal noch das beantworten, was die vor mir geschrieben haben, dann noch paar worte zu mir und dann widme ich mich wieder meinem skript und dem zahnarzttermin ^^

das einzige was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass Black eine Überraschung für uns hat --> Pestspiel?
xaps

gehts nur mir so, oder kommt das mit dem pestspiel euch auch zu schnell?

Als HD selbst will ich mich nicht aufstellen, da das doch das erste Spiel seit langem hier ist. Als HD könnte ich mir Templerexlein, Woelfin oder Bella vorstellen.
xaps

find ich grad amüsant du willst nicht hd werden, da du schon länger nicht mehr gespielt hast. mich darfste auch von deiner liste nehmen, mit derselben begründung ^^ mein letztes forenspiel ist glaub ich 2 monate oder so her. ich hab zwar im chat immer mal wieder gespielt, aber da spielen immer dieselben und die sind hier eher nicht so im spiel.
von daher wärs glaub ich keine gute idee, den hd mir zu geben, da ich mich erstwieder einlesen muss.
zudem aspekt kommt auch noch nachher mein zeitverhältnis für die nächsten zwei tage ^^ aber das dann unten

Es ist keine PEST und es stirbt jetzt auch keiner dass ihr mir das auch noch zutraut pffffff
black

soll ich ehrlich sein? dir trau ich alles zu :-P

und ja...die andren kann ich so gut einschätzen, dass ich mir einen davon als HD vorstellen könnte
xaps

hmm, also korrigiere mich, wenn ich mich täusche, aber wir hatten doch gerade mal 3 spiele oder so zusammen, wobei ich bei min. einem waldlaufersatz war. und noch so wenig spielen kannst du mich schon so gut einschätzen, aber prof nach scheinbar mehr spielen nicht?

ok, nun zu mir ^^
wie schon gesagt, will ich kein hd werden.
zeitlich sieht es bei mir heute und morgen noch sehr mangelhaft aus. ich hab morgen noch ne klausur, auf die ich noch einiges lernen darf. das heißt ich bin heut abend nur notdürftig da und morgen vormittag. dann hab ich nachmittag die klausur und abend gehts dann zum plärrer (volksfest) um eben den ausklang der klausuren zu feiern.
das heißt, ich werd wahrscheinlich, dienstag eher begrenzt dasein, mittwoch vormittag, mal schauen ^^ und dann bin ich aber daheim, hab also theoretisch viel zeit ;)

ps: ich glaub ich habs noch nicht geschrieben: aber ich freu mich so aufs spiel, das erste richtige forenspiel seit langem *werwolf-süchtig ist*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum