Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von mali2000 am 16.06.2013 12:08

neeeeee bitte nicht :(


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 16.06.2013 12:15

Aber ich kann doch durch jemanden auf der Warteliste ersetzt werden :) 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von mali2000 am 16.06.2013 12:26

ich denke nicht, dass david bock hat das alles durchzulesen -.-


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 16.06.2013 12:47

Mhm das stimmt ._. Naja ein Spieler weniger ist ja auch nicht so schlimm oder? Tut mir leid :c

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 16.06.2013 13:04

Doch. 3 Vs 3.
Wenn du dorfi bist gibt's immer unentschieden.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 16.06.2013 14:22

@Shad Ich weiß nicht, ob es drei Wölfe gibt o: aber bei meinen anderen Forenspielen waren es bei 12 Mitspielern immer vier. Skadie

Klingt in deinen letzten Posts ganz anders.

Joa, ich wollte schon immer ein radikaleres Spiel machen, und bei diesem bin ich mir zumindestens bei zwei ziemlich sicher. Skadie

Schon klar..nur mit Bauchgefühl, na sicher.
Außerdem frage ich mich schon die ganze Zeit warum du nie votest oder erst so spät wenn du dir doch so sicher bist. Du sagst ja 100%. Da hätte ich dann ja schon längst gepfeilt, aber du wartest ab? Find ich seltsam.

Ich kann leider immer noch keinen langen Post bringen, weil ich Besuch habe :/ Skadie

Die ganzen Tage kam keiner mit ner vernünftigen Argumentation, ich bezweifele das da noch was kommen mag. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Okay jetzt auch noch keine Zeit mehr, so überhaupt nicht?

Mhm das stimmt ._. Naja ein Spieler weniger ist ja auch nicht so schlimm oder? Tut mir leid :c Skadie

und:

Aber dann könnten wir auch nicht mehr gewinnen, also wäre es schon gut jetzt nur noch Wölfe zu erwischen xD Skadie

..klingt "leicht" widersprüchlich. Du weißt es also schreibst aber dann wieder "ist doch nicht so schlimm" (und denkst du wirst noch ersetzt)..
mein verdacht erhärtet sich eigentlich nur noch mehr.
Wie seht ihr anderen denn das? Wäre schon wenn sich auch mal wer anders dazu äußern könnte, sonst wird das wieder son ninja-mist.

Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 16.06.2013 15:21

@Shad Ich weiß nicht wie man zitiert also schreibe ich so...
 "Klingt in deinen letzten Posts ganz anders." Ist aber so.

 "Schon klar..nur mit Bauchgefühl, na sicher.
Außerdem frage ich mich schon die ganze Zeit warum du nie votest oder erst so spät wenn du dir doch so sicher bist. Du sagst ja 100%. Da hätte ich dann ja schon längst gepfeilt, aber du wartest ab? Find ich seltsam." Nie voten? Ich habe doch für Chilly gevotet. Davor habe ich verpennt, dass man nicht um 20 Uhr voten muss. Also "nie" definiere ich anders. Ich bin mir doch nicht zu 100% sicher Ich hab hochgespitzt, und wollte eure Reaktionen sehen und deine ist sehr wölfisch, gleich erstmal für mich voten :)
 Ich habe bei Jan nicht vernünftig argumentiert (wenig Zeit, wegen drei Dingen, die mir im Weg standen) und danach habe ich gegen Chilly und Mattusch etwas aufgebracht und etwas für zwei andere. Tut mir leid, ich habe jetzt gerade wieder nur wenig Zeit und muss gleich auch wieder los. 

Ich habe dann "nicht so schlimm geschrieben" weil das so eine übliche Reaktion war auf "neeeeeiiin geh nicht" und ich hab nicht nachgedacht, weil meine Mutter mir im Nacken hing und wollte, dass ich komme.

Okay ich muss sagen du bist auch gerade wölisch für mich geworden o: Ihr könnt mich ruhig lynchen, dann seht ihr, dass ich kein Wolf bin und außerdem soll ein Spiel Spaß machen und das macht es mir nicht mehr wirklich, wenn alle hier gleich alles so ernst nehmen. Erinnert euch bitte: Es ist nur ein Spiel. Spiele sollen Spaß machen!
Ich weiß gerade nicht mehr, ob ich schon gevotet habe sonst nochmal:
Chilly Gründe habe ich ja schon genannt (; + euer verhasstes Bauchgefühl :'D Tut mir leid, ich kann das auch nicht ändern...
Aah ich muss los c: 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 16.06.2013 15:24

Hab noch nicht nachgelesen, aber ohne nachlesen würde mein ww-team aus skadie, panda und mattusch bestehn, wenns drei ww oder drei böse rollen gibt.panda ist nicht mehr im dorf, weil ich mir nochmal gedanken über die Aussage von wery über Panda gemacht hab und somit panda noch möglicherweise ein wolf sein könnte..

Hab heute auch nicht viel Zeit, werde aber bis zur Lynchung, wenn ichs schaffe die drei nochmal durchlesen, ob das hinkommt und welche zwei von den drei, wenns nur zwei wölfe gibt. Wenn ich zeit hab werde ich auch shad durchlesen.. tan müsse wegen dem scan einfach dorfi sein

Tan Variante 1: Ihr Bauchgefühl spricht. dorfi. 2. sr die etwas herrausgefunden hat... ermittler? mathematiker? nachbar? db 3. ww verdächtigt die falschen leute 4. EXTREM sie ist ww und sagt die wahrheit... also chilly und matt ww's. lyncht sie oder mich und ihr seht das es stimmt. sie dann auch ww.
Seh ich so ähnlich wie Shad, weiß nicht wie sie sich so sicher sein kann..
1 wäre möglich, fänd ich aber seltsam, wie man sich nur durch gefühl so sicher sein kann.

2 ist denk ich gar nicht möglich, für den para stehen mattusch und ich zu weit auseinander und nachbar passt auch nicht und mathematiker kommt nicht vor...
3. ziemlich auffällig das dann so zu betonen, aber wäre eine Möglichkeit.. kann mMn nur 1 oder 3 sein.

4. wenn wir zu dritt ww wären, was bringts dann das zu sagen, dann wird ja einer von uns gelyncht.. und bei drei ww reicht es vielleich schon heute einen dorfi lynch hinzubekommen..
Skadie Ich meine ihr sollt mich lynchen, wenn ihr Chilly oder Mattusch nicht wollt, dann seht ihr, dass es stimmt^^
Wenn du dorfi bist, geht das doch nur wenn du seher bist und das kannste ja schlecht und kommt auch nicht hin, aber sonst könntest du dir auch nicht so sicher sein aber eine andere rolle geht gar nicht... ich verstehs nicht, wie du dir so sicher sein kannst.. macht als dorfi und als wolf keinen sinn..

Pando: 2 (Tan²)
Skadie: 1 (Shad)
chilly: 1 (Skadie)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 16.06.2013 15:47

Also, ich bleib wohl echt auf Skadie. ;D
Reaktion testen, plötzlich, na klar. Dann schreibt sie gestern noch vor der Nacht:

Okay, ich bin mir jetzt sehr sicher, dass Chilly und Mattusch Wölfe sind! Wenn ich in der Nacht sterbe, nehmt die beiden... Skadie

Das macht kein Dorfi, wenn er Reaktionen sammeln will, kann schließlich in die Hode gehen, wenn man dann stirbt. Außerdem war Wery da noch gar nicht Tod und sie hat quasi wie aus Seher gemacht, womit sie mit dem Post aber wahrscheinlich eh gelaufen wäre, weil's offensichtliches SR-Wissen Outing ist.

Jetzt findet sie mich wölfisch (oh wunder), warum auch immer. Ich habe Argumente geliefert, gegen die nix sagen kann ohne ihre eigenen Aussagen zurück zunehmen (und woher soll ich wissen wie sie es meint, wenn sie es nicht so meint, was ich ihr im mom aber eh nicht abkaufe.).
Achja: Jetzt findet sie mich sehr, sehr wölfisch votet aber witzigerweise nicht für mich sondern für chilly.. Ich schau mir da mal die Argumente an:
Sie hat Jan nie stark verdächtigt, immer nur schwächere Argumente gebracht. Nach der Einstellung: Jaa ich muss meinen Wolfskumpel ja auch irgendwie verdächtigen, um nicht verdächtigt zu werden.. Dann hat sie Jan auch sehr schnell als HD gewählt, vielleicht um andere auf ihn zu lenken? Skadie  gestern 18:51
.
.. mal davon abgesehen, das die Argumente gegen Chilly vorher schon von anderen drölf mal erwähnt wurden, sind das alles keine Argumente die sie von einer solchen Sicherheit mMn ausgehen lassen hätten.
Außerdem geht sie dann lieber gegen Chilly als gegen Mattusch, obwohl Mattusch sie verdächtigt und sie ihn auch komisch findet, weil er still ist. Da geht sie dann aber auch gar nicht viel weiter drauf ein. Warum immer lieber chilly?

Erinnert euch bitte: Es ist nur ein Spiel. Spiele sollen Spaß machen! Skadie

Nimm's nicht persönlich, das ist rein spielbezogen und ich bin da dann gerne mal etwas "aggressiver".

@Chilly: Warum denkst du votet Skadie dich und nicht Mattusch oder mich?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 16.06.2013 16:51

Wieder da. Mach mich ans durchlesen.
Hab so das Gefühl ich bin eingach zu schlecht.

Chilly, warum hilfst du shad nicht?
Wir können nur gewinnen wenn alle auf einen stimmen.

Würde wer auf pando oder matt mitgehen?

Haue nachher argis raus. unvote Reaktionfischen.

Wünsche mir wery zurück...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum