Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 27.04.2013 13:08

@Lena: Am besten in einem Spiel, dass noch nicht gestartet ist, anmelden. hier haben wir bereits Spaß im Endstadium.

@Alle: Kann es sein, dass Uba eine Art böses Rotkäppchen ist, das nicht gelyncht wwerden kann, solange Sar noch lebt? Prüfen wir das nach, wenn er heute immer noch nicht tot durch Lynchung ist?

@Mamo: Ja, wollte nicht nachschauen gehen und wusste, dass es nicht 'boshaft' ist...

@Uba: Wenn du tatsächlich ein Guter sein solltest, dann kannst du ja verraten, weiso du am Lynch nicht stirbst. Ansonsten hängen wir dich so lange, bis wir alle kaputt-paranoifizierd sind und keine Chance haben.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 27.04.2013 13:17

Hi Lena,
klick mal oben auf Werwolfspiele und da auf die Anmeldungen.

@Valtl:

Böses Rotkäppchen gefällt mir

Wenn ich wüßte warum ich am Lynch nicht sterbe könnte ich es euch auch sagen. Da ich es aber selber nicht genau weiß wird es vieleicht auf ein Endlosspiel hinauslaufen, oder wir versuchen mal Sar zu lynchen

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 27.04.2013 13:27

Wie wenn du das nicht wüsstest XD
Dass das Spiel zu langweilig wird, will ich nicht, deswegen könnte man wirklich ein Spiel im Spiel machen ^^
Wie wäre es mit heute, 16:00, Tagesrhythmus im Zweistundentakt?

Wollte sowas schon immer mal durchziehen, aber ich schätze wohl, wir sind zu wenige :/
Ansonsten wirds halt siamesisch ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von xaps am 27.04.2013 13:32

Wenn ich wüßte warum ich am Lynch nicht sterbe könnte ich es euch auch sagen. (Uba)

aber du weißt, dass du es nicht tust?

Wie wäre es mit heute, 16:00, Tagesrhythmus im Zweistundentakt? (dave)

eher nicht....ich bin froh, wenn ich heute meine 3 posts zusammenbekomme (bzw. jetzt nur mehr 2 ;) )

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 27.04.2013 13:38

wie lahm!
Also Hermes hat schon gesagt, dass er gern mitspielen würde (wie das gehen soll, müssen wir erst noch rausfinden), aber so ein Spiel im Spiel wär doch noch ne tolle Beschäftigung...

Mal abgesehen davon, Uba, hast du dich nur schon als Wolf verraten, in dem du uns verschwiegen hast, dass du nicht gelyncht werden kannst - denn an was anderem als deiner Rolle (bzw. Paranoia-Effekt) kann es ja wohl kaum liegen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 27.04.2013 13:50

Drei Pfeile mit Umweg sind mir auf der Rune relativ egal. Valtl

Vllt muss man ja einen Umweg gehen, um Uba lynchen zu können.
:/

Denn selbst in den Spielen in denen ich RK oder Seher gewesen bin habe ich bei jedem Erklärungsversuch weitere Wolfstendenzen bekommen. Uba

Also ganz ehrlich... mehr Wolf als du jetzt schon bist kannst du gar nicht werden, weshalb du eh nix zu verlieren hättest.

Ich hatte mehrmals nachgelesen, aber Data und du habt euch immer nur gegenseitig den Ball hin und her geworfen, aber so zu schreiben dass ich es auch verstehe . . . . Uba

 Da frag ich mich doch, was es da nicht zu verstehen gab, aber gut jedem kann man es nie recht machen.^^

, Silver hatte da ziemlich oft nachgefragt Uba

Nope.

Wäre doch gut jemand zu schützen den andere auch im Dorf sehen und würde euch auch dörfischer machen. Uba

... ähm ja.

@Alle: Kann es sein, dass Uba eine Art böses Rotkäppchen ist, das nicht gelyncht wwerden kann, solange Sar noch lebt? Prüfen wir das nach, wenn er heute immer noch nicht tot durch Lynchung ist? Valtl

Sowas in der Richtung vermuten Data und ich nämlich auch.
Wäre doch jetzt auch fast schon ein wenig zu simpel und langweilig ihn nochmal aufzuhängen und dann war's das.
Kann natürlich auch sein..aber.. meh..
Ewig Zeit haben wir betimmt auch nicht mehr das nachzuprüfen.. ._.

Und @Uba.. natürlich weißt du das, allein dein Verhalten gester.. xD du wusstest das du nicht gelyncht werden kannst, anders geht es auch gar nicht.
Also an deiner grauenvollen Gesinnung kann man gar nicht mehr zweifeln.. du verrätst dich immer mehr. :p

Wie wäre es mit heute, 16:00, Tagesrhythmus im Zweistundentakt? Dave

Warum nicht.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 27.04.2013 13:55

Schön, das Spiel startet ab 6 Spielern (solange Sar nix dagegen hat ^^)

Vllt muss man ja einen Umweg gehen, um Uba lynchen zu können. :/ (Shad)

Ich hoffe nicht und selbst wenn, gestern war diese Paranoia ja noch nicht aktiviert, also kann es nicht daran liegen.
Ich denke ehrlich gesagt, dass wir ihn heut lynchen können und wenn nicht, dann ist das voooll lame ._.

@Spiel im Spiel btw:
Es wär auch toll, wenn "ehemalige" Spieler mitspielen würden, evtl lässt sich hier ja ne Lösung finden
Ganz toll wär natürlich ein Sonderspiel im Sonderspiel *rofl*, ich hätt da sogar schon ne Idee, aber wie kompliziert das werden würde :3

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 27.04.2013 13:55

Überraschung, Überraschung - Uba ist nicht tot...wobei...so eine wahnsinnige Überraschung ist es eigentlich nicht...letztendlich reden einige seid gestern Abend davon, dass ihnen die Grauenvollen bis jetzt zu schwach vorkommen...

Nun ja - ich denke mal ein scheinbar unlynchbarer Grauenvoller (der nach eigenen Angaben nicht einmal genau weiß, wieso er nicht gelyncht wurde - ich nehm dir das dieses Mal sogar ab) wäre wohl durchaus grauenvoll...aus meiner Sicht haben wir im Moment daher zwei Möglichkeiten:
1) wir lynchen wieder Uba und riskieren dabei, dass er evtl. wieder nicht gelyncht wird...verschenken also im schlimmsten Fall einen Tag
2) wir lynchen Sareon und schauen, was hinter der Rolle des Spielleiters steckt.

Ich habe ja bereits gestern Abend darauf hingewiesen, dass wir uns nicht zu sicher sein sollten, dass Uba wirklich gelyncht werden kann/wird - Mamo findest das jetzt verdächtig...ist es aber überhaupt nicht, da ich dafür sogar eine Erklärung habe: ich hab bisher zwei Chatspiele mit Sar als SL gespielt und in einem dieser Spiele hatten wir ein ähnliches Szenario wie jetzt. Auch dort konnte der letzte Böse erst gelyncht werden, nachdem die Rolle von Sar erledigt wurde. Da es sich damals sicherlich über 2-3 Runden erstreckt hat, bis sie den Schritt gemacht haben, ist das natürlich im Hinterkopf hängen geblieben. 

Ich tendiere aktuell sogar dazu, dass dies eine Fähigkeit ist, die beiden Seiten hilft...so im Stile von: solange diese Rolle nicht getötet wurde, kann keine der beiden Seiten gewinnen.

Daher würde ich im Moment dahin tendieren:
Sareon

Sollte ich mit meiner Theorie recht haben, dann können wir Uba morgen vermutlich ziemlich wahrscheinlich lynchen. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 27.04.2013 13:59

Nachsatz, weil ich es gerade übersehen habe:

Drei Pfeile mit Umweg sind mir auf der Rune relativ egal.
- Valtl

Evtl. ist das die Bedingung dafür, dass wir Uba lynchen können...da ich mittlerweile davon ausgehe, dass auch Mamo eher gut ist, wäre dieser Umweg wohl über Sareon zu machen. 3 Pfeile mit Umweg...würde ich dahingehend deuten, dass wir genau 3 Pfeile benötigen um Sareon zu erledigen. Nur ein erster Denkansatz.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 27.04.2013 14:03

Data, machst du mit?
Btw, es wär schon ein Experiment, Sar umzubringen, aber die andere Frage ist, ob es etwas bringt. ICh denke nicht, dass Sareon Ubakur schützt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum