Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 20.03.2013 18:23wieso sollte ein ww ne lynchung verhindern? umso schneller die db's weg sind, umso besser... also machts doch als ww relativ wenig sinn, ne lynchung verhindern zu wollen.
zumal das spiel dann wahrscheinlich eine nacht länger dauert, eine nacht in der gute sonderrollen mehr infos ziehen können...
falsch... wenn alle bis auf einen verflötet sind, muss z. B. der flöti die priorität haben, vor dem wolf. also es ist nicht immer wichtiger, nen wolf auszuschalten, zumal ja sowohl dorf als auch wolf gegen drittparteien spielen, könnte man im notfall sogar "verbündete" sein.
aber ja im normalfall sollte man sich auf die wölfe konzentrieren
woher willst du das wissen?
@ dave: soll ich mein profilbild für dieses spiel lieber ändern, kann die blumen oder das bild von lucy wieder reintun, wenns dir lieber ist und man damit verwechselungen vermeiden kann.
du kannst das fb-spiel nicht mit hier vergleichen... bei fb will man iwie am anfang ständig nicht lynchen und dann fällt man eher auf, wenn man unbedingt lynchen will... hier ists eher andersrum, deswegen hab ich auch die frage gestellt am anfang, da für mich hier die meisten, die nicht lynchen wollen, eher im dorf sind, weil es als wolf keinen sinn macht, weil man sich hier damit nur auffällig verhält.
darf ich fragen, wie du dadrauf kommst?
--> ok hat sich erledigt...
hm, darf ich mal fragen, wieso mich eher die wenigsten lynchen wollen? also ja ich finds ja toll, aber ich finds schon auch iwie komisch, weil ich das ganz und gar nicht gewohnt bin...
zu meinen bisherigen einschätzungen, eggy würd ich eher nicht lynchen, sama auch mal nicht lynchen, wobei ich ihn gerne im hinterkopf behalten würde...
ansonsten kann ich nur sagen, von chilly will ich definitiv mehr hören und bei den anderen dreien muss ich mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen, wobei ich loopy grad komisch finde, aber nicht weiß, ob ich ihn wirklich lynchen möchte... mir kommt das iwie zu einfach vor...
chilly: wieso willst du mich und sama nicht lynchen und wie sind deine bisherigen einschätzungen, wer ist eher dorf, wer eher wolf und evtl. paar begründungen dazu. danke.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 18:29Wie ich jetzt schon wieder keine Lust auf das Spiel habe.
Hier können Wölfe noch so wölfisch spielen und NUR MIST schreiben, aber lynchen will sie trotzdem keiner -.-
von TemplerHexlein am 20.03.2013 18:31loopy, es gibt sicher mehr als einen wolf und nur weil der wolf eggy für dich im mom scheinbar nicht durch geht, heißts ja nicht, dass der nie gelyncht wird... wer wär denn noch für dich verdächtig?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 18:32Und am besten lyncht ihr mich echt, dann muss ich mir hier immerhin keine Gedanken mehr machen, die eh ignoriert werden.
Und @Tem
Es war aber sehr wohl Britas erstes Spiel auf FB -.-
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 18:32Ja wahrscheinlich gibt es 2 Wölfe .... wow .... bin ich Gott, dass ich alle Wölfe an Tag 1 finden soll ?
von David.R96 am 20.03.2013 18:34Es gab mal ne Zeit, wo ich dein Dorfsspiel recht gut vom Wolfsspiel unterscheiden konnte. (Oder ich hab mir das nur eingebildet xD) Auch wenn du immer wieder anders spielst, gibt es irgendwelche Dinge, die sich nicht ändern, auch wenns nur irgendeine Kleinigkeit ist.
Konfrontation mit Sama und ausgeprägte Meinung zu Egg.
Das mit dem nicht lynchen wollen halte ich nicht für ein so starkes Argument, dass ich einen Wolf ausschliessen würde. Ich versteh halt bloss nicht, wie man das jmd wölfisch auslegen kann.
Ausserdem ist er entbehrlich, weil die Konstellation Loopy<=>Egg<=>Sama einfach nur mega interessant ist.
@Egg: Was meinst du zu Loopy und Sama?
Wenn du nicht willst, tu's nicht. Hab mich inzwischen eh drauf eingestellt.
Chill mal.
Wie siehst du Sama und die Tatsache, dass er Egg verteidigt?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 18:34Sama ist immernoch Dorf.
Und ich bin offline. Keine Lust mehr
von Samaraner am 20.03.2013 18:37Der Loopy wird heute nicht gelyncht, auch wenn ich noch nicht weiß was er ist.
Bin jetzt aber auch weg.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shadow am 20.03.2013 18:40@Chilly: Sehe ihn nicht im Dorf, teile seine Meinungen nicht und die Sache mit der 3.Partei macht ihn auch nicht dörfischer. Außerdem finde geht er im Vergleich zum letzten Spiel vorsichtiger an die Spieler ran, nicht so aggressiv. Finde aber auch das er derzeit ein "zu einfacher" Lynch wäre und man gegen ihn derzeit recht gut argumentieren kann. Was Loopy wieder ins Spiel bringt.
wo wir gerade bei Alternativen sind: Wer wäre deine Alternative zu Eierbombe, Loopy?
Welche wären das denn?
Würde Loopy gleich so ausrasten wenn er Wolf ist..kp... fänd ich jedenfalls echt dreist und verdirbt einem gleich selber die lust am spiel.
Aber jmd. deswegen ins Dorf zu schieben wäre irgendwie traurig.
von TemplerHexlein am 20.03.2013 18:41trotzdem hat sie alte spiele nachlesen können und in der wolfsabsprache mit anderen drüber reden können. aber ohne gewehr, was in der absprache alles kam weiß ich nicht aus dem stegreif
was mich grad stutzig macht, ich kenn loopy nicht so "gereizt" (sorry mir fehlt grad das passende wort dafür)
und dave, ich änder gleich mein profilbild ist ja kein problem