Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von blacklands am 02.11.2012 13:58och die arme^^ erst gehängt und dann schickst sie in die kälte ^^ du bist schön grausam.
btw. ich werd nicht mehr ewig hier sein, und abby hat meine frage hinsichtlich lynchen und nciht-lynchen nch nciht beantwortet.
@ Valtl: nenn mal deine Top 3 Dorfis und Wölfe
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von valtl am 02.11.2012 14:09Top3 gleicht? Nach dieser bisher fast inhaltslosen Spamorgie?
Wölfe kann ich keine nennen, aber ich hab ein paar, die sehr Richtung Dorf unterwegs sind.
Mamoko steht sehr weit im Dorf
Maddy nehm ich auch mal an, dir wünsche ich ein Dorfbewohner-Dasein, damit du dein Abschiedsspiel länger geniessen kannst.
Over hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht, aber da ist die Hoffnung auf einen Dorf-HD auch sinnvoller als die Paranoia vor einem WW-HD, das hab ich hier im Forum gelernt.
von valtl am 02.11.2012 14:10Und du weisst schon, dass du mich damit umbringen kannst...
von blacklands am 02.11.2012 14:14mal mal nicht den teufel an die wand.
von blacklands am 02.11.2012 14:16btw. dafür dass drölf personen online sind ists viel zu leise, viel, viel zu leise
von David.R96 am 02.11.2012 14:21Was für ein Glück, dass die Mathelehrerin immernoch krank ist (Muhahaha)
Jetzt hab ich zwischendurch 2 Stunden und würde diese sehr gerne nutzen.
mMn besser als ein Toter, da alle wertvollen Rollen schonmal überlebt haben. Anhaltspunkte findet man schon.
Achso.
Naja, wenn hier noch Erklärungsbedarf besteht, sag das bitte.
Joa, letztens gings sehr schnell, dieses Spiel bin ich mir noch nicht wirklich schlüssig.
Ich hab beim Überfliegen vom heutigen Tag bisher nichts von ihm gelesen. Wenn ich davon ausgeh, dass die Wölfe auch einen Kandidaten haben wollten, dann würd ich eher auf Over tippen, da mir Prof gestern dörfischer vorkam.
Irgendwie blieb mir "Pudding" auch als Schlüsselwort für den Over-Wolf in Erinnerung.
Over, bist du etwa böse? :(
Prof, Over, Mad, Black
eher ungern Xaps Mamo , Abby
(Wery)
Ich versteh nicht ganz, warum du:
Over, Mad, Mamo nicht lynchen möchtest. Da wärs nett, wenn du das noch ein bisschen präzisieren könntest, was denn genau für dich die dorfigen Züge daran waren.
Trollerei zwischen abby und mir aus Spass an der Freude und Spam.
Man muss nicht immer streng auf die Wölfe fokussiert sein, sondern darf auch mal Spass haben ^^
@BL: Bei deinem mannigfaltig musst ich lachen
öhm, lange Interaktion zwischen Black und Xaps, da würd ich ein Wolfsteam ausschliessen und beide würd ich nicht lynchen. Nur schon weil Black den Xaps savet wie nix, da ist der Wolf eher Black (wenn einer drunter ist) und das aus dem simplen Grund, dass Black als Dorfi keinen potenziellen Xapswolf saven würde.
Momentan tendiere ich eher zu 2 Dorfis.
Hmmmmmmmmmmmm okay..
Ich verstehs nicht.
Also verstehen tu ichs schon, aber ich versteh nicht, warum ein Wolf ganz sicher nicht mit Meinungsvergleichen kommen würde. Warum stellst du ihn so sicher ins Dorf?
Ich wollte dich eigentlich ins Dorf schieben, aber jetzt überleg ichs mir nochmal.
Sag mal Raidho, wie ist deine Motivation fürs Spiel so?
Nach wie vor mit Tendenz Wolf.
MOOOMENT
Wie kommst du drauf, ich mein, warum sollte sie das haben? Wie gross ist diese Chance?
Sie ist ziemlich klein. Du willst uns zweifeln lassen, hab ich das Gefühl. Mann Raidho, über dich zerbrech ich mir grad echt den Kopf.
Seh ich genauso, vorallem weil ich bei abby eh schon eher nen Dorfi seh und bei dir und Xaps schon ne Dorfkonstellation vermute, seh ich Xaps auch mehr oder minder stark im Dorf.
WTF? o.O
Valtl ist grad Troll und zwar richtig oder er ist irgendwas Böses. Oder ist das ernsthaft normal für nen Valtldorfi?
Keine Ahnung, sag du's mir ^^
Okay, momentan siehts für mich so aus:
Dorf: Prof, Abby, Black, Xaps
Neutral: Der ganze Rest. Da gibts zwar schon Tendenzen, aber die sind nicht nennenswert. Man könnte höchstens zwischen udR (Meta, Sky, Naka, Leader) neutral (Mad, Mamo, Tam) und WTF ist der jetzt Dorfi oder Wolf? (Wery, Raidho, Over) unterscheiden.
Wolf: Valtl, Deny, (Jovi)
Sehr gern was hören würd ich vom Naka, vom Prof und vom Over. Mad wär auch ganz gut und Meta, der noch gar nix gesagt hat...
Abby: Sag mal, warst du das? Was hältst du vom Raidho? Du kannst den bestimmt besser einschätzen als ich, war auch scohn letztens so. Sein Engagement ist sicher grösser aber er macht so komische Dinge wie Wery ins Dorf schieben, was ich auf der einen Seite bissl nachvollziehen kann aber auf der anderen Seite überhaupt nicht, weil der Wery komisch ist und bleibt. Könnten aber auch beide Dorfi sein... puuh richtig obskur, findest du bestimmt auch, oder hast du da etwa bereits ne Lösung?
Ich hoffe ja wirklich, dass du Dorf bist und wir die Wölfe gemeinsam finden, auch wenn wir die Deny so auf die Palme bringen müssen Das ist besonders amüsant, das siehst du bestimmt gleich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 02.11.2012 14:28@dave das valtl xaps lynchen will ist Standard.
von valtl am 02.11.2012 14:29Es gibt halt Situationen, in denen reagiere ich auf sowas ein bissi pickig...
von Mamoko am 02.11.2012 14:32dave
ich denke nicht das pudding nur ein over wolf sagt.
ein dor over hat das auch schon oft genug gesagt und ich glaube sogar entwickelt. müsste aber noch mal nach gucken.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Leader am 02.11.2012 14:35@ raidho: Ich hatte mir noch mal die Posts der beiden angesehen und darin kamen mir beide dörfisch und bemüht vor. Insofern hatte ich von beiden den eindruck sie stünden im Dorf ...
@ black: Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet, sehr kreativ von Dir ..