Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 02.11.2012 11:18

@ Raidho: heute hat meta noch nichts geschrieben.
@ Abby: ja du doch nicht

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 02.11.2012 11:21

außer wie gesagt man denkt man wird gelyncht... (abby)

wieso sollte man denken, dass man T1 gelynht wird?

@all: Hat Meta eigentlich schon was geschrieben? (raidho)

ist mir noch nicht aufgefallen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 11:23

Events würde ich als solche ankündigen.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 11:24

wieso stellt raidho jovi ins dorf wenn sie heut nichts schreibt... hää??

und wieso sollt ich over lynchen nur weil er von seiner schwester geärgert wird (wobei zu bedenken wäre ob er überhaupt ne schwester hat, das weiß ich jetzt nicht xD)
wenn es natürlich sein kleiner bruder war sollte man ihn schon lynchen, weil... es dem kleinen sicher freude macht

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 11:26

@abby: wieso weichst du meine frage aus.....würdest du ihn lynchen oder nicht - ja oder nein?!?!?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 11:28

wieso stellt raidho jovi ins dorf wenn sie heut nichts schreibt... hää?? by abby

Tut das Raidho? ist mir grad entgangen.

und wieso sollt ich over lynchen nur weil er von seiner schwester geärgert wird (wobei zu bedenken wäre ob er überhaupt ne schwester hat, das weiß ich jetzt nicht xD) by abby

Ich wage zu bezweifeln das uns derartiger spamm weiterhilft.

@ alle anwesenden: Wie seht ihr deny.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 11:30

weil ich die frage sinnlos finde, deswegen

und das mit dem tag1 lynch... ist die frage ernst gemeint?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 11:32

@black... ja nee tut er nicht aber

ad 1) heißt wenn sie heute nichts mehr schreibt, wobei zu bedenken ist, dass sie dann in den wald läuft, würdest du sie ins dorf stellen? xaps

kann ich nicht nachvollziehen die frage, deswegen das hää?

und deny hat zuwenig gesagt als das ich dazu schon was sagen könnt

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 11:34

und das mit dem tag1 lynch... ist die frage ernst gemeint? (abby)

jap

weil ich die frage sinnlos finde, deswegen (abby)

kannst du die frage nicht beantworten? warum nicht?

kann ich nicht nachvollziehen die frage, deswegen das hää? (abby)

ist nicht postzwang?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 11:34

aso.. dann bitte die entsprechenden zitate einfügen damit man weis auf was sich der kommentar bezieht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum