Spiel???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel???

von Clodo98 am 27.09.2011 16:47

Ich mach hier mal zu

Antworten

myst_brackel

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 204

Re: Spiel???

von myst_brackel am 25.09.2011 19:25

Frage: Wie kann man bei einem Forenspiel teilnehmen?

Antwort:

Als 1. müsst ihr euch regestrieren (siehe Anleitung).

Als 2. müsst ihr (wenn benötigt) genug Silberkugeln sammeln (z.B. durch neue Freunde).

Als 3. schaut ihr auf der Startseite unter "Aktuelle Spiele" nach, ob noch ein Platz in einem der dort angegeben "Anmeldethreads" (für die verschiedenen Spiele) frei ist. Dann schreibt ihr in diesem "Thread" einen Beitrag in dem ihr kurz sagt, dass ihr teilnehmen wollt, z. B.:

Ich würde gerne mitspielen.

Als 4. müsst ihr warten bis das Spiel beginnt (meistens ist ein Datum angegeben oder das Spiel beginnt, wenn genug Spieler sich angemeldet haben).

Das wars dann auch schon.

UND: Wenn das Spiel schon voll ist, dann werdet ihr meist automatisch auf die Warteliste gesetzt, und wenn ein Spieler dann am ersten Tag "in den Wald" rennt könnt ihr dessen Rolle übernehmen und doch noch am Spiel teilnehmen.

Hier kannst du noch weitere Fragen und Antworten nachlesen: http://werwolf-online.yooco.de/forum/t.5892460-eure_fragen_und_antworten_fuer_den_faq_thread_10_sk.html#5892460

Antworten

myst_brackel

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 204

Re: Spiel???

von myst_brackel am 25.09.2011 19:21

Als erstes ist es wichtig "registrierter Spieler" zu werden. Wie du dies werden kannst findest du in der Anleitung. Dort kannst du dann auch finden, wie die Spiele ablaufen und später, wie du an einem teilnehmen kannst.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Noch viel Spaß hier im Forum

myst_brackel

Antworten

skaramusch
Gelöschter Benutzer

Spiel???

von skaramusch am 25.09.2011 16:46

huhu...
ich bin ganz neu hier und wollte frage wie ich zum spiel komme????finde dies nicht
danke für die hilfe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2011 16:47.

« zurück zum Forum