Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von blacklands am 04.10.2013 14:10

Keiner der hier mitgespielt hat

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 04.10.2013 15:14

So ihr lieben, erst mal danke an Hasi fürs leiten. Glückwunsch an die Wölfe ihr wart echt gut und habt mich ordentlich an der Nase rum geführt. Daro du hast super gespielt und ja das du immer den geckeckt hast der vom Schamanen gecovert wurde ist ja mal richtig blöd gelaufen. Das du Seher warst hab ich vermutet drum hab ich dir auch den HD gegeben. Sorry Deep das ich dich als den leichten lynch angenommen habe und ihn durch gesetzt habe. Sorry auch an die restlichen Dorfis das ich so gefailt habe.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.10.2013 17:41

Im Anmeldungsthread stand Outing kreativ xD Generell ist eh Outing inaktiv, wenn man nichts weiter erwähnt --> ist ja logisch.

Nö, wenn mans nicht ins Spiel schreibt ist es nicht geregelt --> Du darfst jemanden der sich outet nicht in den Wald schicken, weil dus nicht verboten hast.
Demnach hätten daro und Alcapone recht viel Glück dass du sie nicht hast laufen lassen ;)

Genau wegen der beiden war es mir auch aufgefallen ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.10.2013 18:53

btw. find ich den Trunkenbold als lustigste Rolle die ich je spielen durfte. Man kann sehr aggresiv einen Dorfi spielen, da man entweder Wölfe/Dorfis/Drittrollen an den Galgen bringt und es im Anfangsstadium relativ egal ist, wer stirbt. Leider durfte ich ja nicht über Tag 3 hinaus um zu schaun, was ich wirklich bekommen hätte. Aber aggressiven Dorfi spielen, sich dadurch clearen und dann Wolf werden, wäre schon nice

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 04.10.2013 19:04

Du kannst ja im nächsten Spiel einfach bis Tag 3 warten bevor du in deine Rollen-PN schaust. Kommt aufs gleiche hinaus 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 04.10.2013 19:11

Darwin Award is still available

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 04.10.2013 19:28

Ja ich hab die jetzt nicht mehr laufen lassen, weil das Dorf eh verloren hätte, 
bzw. die beiden sind ja eher neue Spieler. Hab es ihnen noch einmal persönlich geschrieben.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.10.2013 19:35

Du kannst ja im nächsten Spiel einfach bis Tag 3 warten bevor du in deine Rollen-PN schaust. Kommt aufs gleiche hinaus (sama)

MADE MY DAY

€dit: wäre wirklich mal ein Test wert....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 19:37.

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 05.10.2013 21:24

Ja ich hab die jetzt nicht mehr laufen lassen, weil das Dorf eh verloren hätte, bzw. die beiden sind ja eher neue Spieler. Hab es ihnen noch einmal persönlich geschrieben.

Ehm, dir ist schon klar, dass du sie garnicht waldlaufen lassen darfst?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.10.2013 23:58

Du kannst ja im nächsten Spiel einfach bis Tag 3 warten bevor du in deine Rollen-PN schaust. Kommt aufs gleiche hinaus (sama)

Wenn du mit PN's bombardiert wirst, bist du Wolf

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum