Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von blacklands am 04.10.2013 07:36@ xaps: thx ^^
und das hatte mit glück nichtszu tun ^^ oder doch hmmmmmm nee doch nicht
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 04.10.2013 10:19@black: na ja, solange mir keiner glaubt, kann ich halt gleich aufgeben
Ursprünglich war der Plan, dass ich 50% mitspiele und mir den ersten Lynch anschaue. Wenn es einen Dorfi trifft, dann fahre ich noch weiter runter und gewinne mit den Wölfen. Wenn es einen Wolf trifft, dann werde ich eh auch gleich NK und kann direkt den nächsten mitreißen oder 2 Leute safen.
Riasl hat zwar vollkommen richtig gleich zwei Dorftells bei mir gesammelt, mich aber nichtsdestrotrotz direkt weglynchen wollen, die Neulinge sind natürlich auch Zugfahrer. Das habe ich etwas unterschätzt. Wery, Xaps hatten falsche Einschätzungen und ich selbst keinen Durchblick, da wäre ich wahrscheinlich auch mit deutlich besserem Play gelyncht worden. Lag hauptsächlich an der Gruppendynamik und daran, dass man niemanden anschuldigen darf, weil Neulinge immer mit Gegenvote reagieren. Von daher bin ich auch froh, dass ich die Seite wechseln durfte, das Dorfispiel war echt katastrophal^^
von blacklands am 04.10.2013 11:05Du hattest halt keine gültige Argumente. Anklagen auf Basis storyline oder anderweitige angelshots sind halt quasi ein Todesurteil. Wenn du dann auch noch meinen coverscan wery lynchen willst hab ich nochdazu ein weiteres starkes Argument. Wenn du Save spielen willst lynchst du weder den Cover Seher noch dessen Scan.
von ProfessorDusselig am 04.10.2013 12:28Lustig dass das Spiel ohne Outingregel im Startpost über die Bühne gegangen ist
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von DeepSchizo am 04.10.2013 12:38@Black: Ich glaube, Mondhase hat dir die Rolle des Papa Wolf auf den Leib geschneidert und dies unbewusst in ihren Geschichten widergegeben. Man muss sich nur in Mondhase hineinversetzen können und man weiß, wie sie bei der Rollenvergab vorgegangen ist. Da kann man sehr viele Infos aus ihren Texten herauslesen^^
von blacklands am 04.10.2013 12:47@prof ach ja oO
@ Deep was hättest denn bei mir als Tell mal abgesehen von weniger Text an Tag 0
Infos aus den Stories zu ziehen ist lächerlich das hat den gleichen Witz wie Lynch auswürfeln. Die Chance dass du zu viel da reininterpretierst ist einfach unterirdisch, und das hat mit dem Spiel auch nichts zu tun.
Da du nicht Seher sein konntest hätte ich auch nichtmal den Hauch eines Skrupels dich direkt ans Schafott zu stellen. Und wie du dich gewunden hast war wirklich sehr köstlich.
von DeepSchizo am 04.10.2013 13:02Haha, das mit den Infos aus der Story war eh nicht ernst gemeint^^ Also wirklich, ich dachte schon, dass kommt offensichtlich ironisch rüber
Dass du mich skrupellos beseitigst und dabei sogar noch Spaß empfindest, während ich um mein Leben kämpfe, finde ich ja fast schon sadistisch xDDD Dass du aber wirklich keine Bedenken hast, mich vor allem so früh loszuwerden... geht dir das als Dorfi auch so? Ich meine, vielleicht hatte ich einfach nur einen schlechten Start ins Spiel und da waren ja genug Inaktive. Hättest du mich auch gelyncht, wenn du Dorfi gewesen wärst?
von blacklands am 04.10.2013 13:07schwierig zu sagen, wenn ich dorfi gewesen wäre hät ich dich glaub ich nicht so schnell über die klinge springen lassen,ich hät dir aber dennoch die hölle heiss gemacht für deine aktionen
achso ^^ ich hab dich nicht als skrupellos bezeichnet ^^
von Daro am 04.10.2013 13:20Glückwunsch an die Wölfe. Ich persönlich fand es sehr lustig wie jeder, der blacklands verdächtigt hat sofort gelyncht wurde und auch wie mir alle immer Spielerfahrung unterstellt haben. Ich hatte anfangs vermutet, dass die Hexe bei Jan gewesen sein könnte. Nachdem Jan mir als Dorfi angezeigt wurde, war mir klar, dass Wermensch die Hexe sein musste und ich bin komplett umgeschwenkt. Zwar hatte ich mollo010 als Werwolfsjunges, aber mir war klar, dass wir ihn nicht lynchen konnten, weil wir sonst verloren hätten. Außerdem hatte ich aufgrund der ständigen totenlosen Nächte vermutet, dass blacklands mit SChutzamulett angegriffen worden war und mir ist es wahnsinnig schwer gefallen irgendwas rauszukriegen, weil immer 3-4 Personen exakt dasselbe wie ich gestimmt haben. Außerdem dachte ich, dass Wermensch Jan geheilt hat, weil er ihn immer so geschützt hat. Aber grundsätzlich lagich mit den Leuten, die ich mir angeschaut hab nicht schlecht ich hatte alle drei Werwölfe nach drei Tagen angeschut, wenn da nur nicht der blöde Werwolfschamane gewesen wäre. Wenn hatten die Wölfe denn so angegriffen?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von blacklands am 04.10.2013 13:25Nacht 1 wery
Nacht 2 riasl
Nacht 3 daro
Nacht 4 daro
Wenn ich mich richtig erinnere.
Soviel haben das nicht behauptet ^^ nur ich und wery haben dich als potenziell erfahren deklariert.