Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Mollo010 am 03.10.2013 19:43

@ wery ich bin da doch ich hab bis jetzt nichts zum posten gehabt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 03.10.2013 19:45

Beantwortest du noch die Frage warum du Riasl über Alca lynchen willst?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 03.10.2013 19:48

@ wery alca kommt mir dorfiger vor als riasl außerdem hatte ich riasl von anfang an im verdacht und jetzt nach dem post von ihm bin ich mir auch ganz sicher dass er entweder pro WW oder beeinflusst wird

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.10.2013 19:50

Warum kommt dir Alca dorfig vor?
Wie kommst du darauf, dass Riasl beeinflusst werden könnte?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 03.10.2013 20:00

weil er mitlerweil einen komplett anderen schreibstil hat und auch andere meinung vertritt
gestern hat er mich fast dazu aufgefordert ihn zu lynchen

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.10.2013 20:34

Wenn Mollo ein Wolf ist, dann ist min. einer aus Deep und Jan ein Mitwolf von Wery 30.09.2013 22:31 Uhr

die sichersten Dorfis sind bei mir Jan, Mollo und Mofi Xaps würde ich eigentlich auch im Dorf sehen vom Spielstil sehe sein Dorfspiel, aber ich bin nicht überzeugt. Riasl hat ziemlich dorfig gespielt, bis auf seine Aussagen, wo er quasi "ich bin Wolf" schrieb. Ich denke aber, dass es leichter es sowas als Dorfi unabsichtlich zu machen, als als Wolf das Dorfispiel so zu spielen , von daher auch eher Dorf. wolfig finde ich Black, Deep und Alcapone. Von Wery 30.09.2013 22:45 Uhr
Da ich mit Blacks Dorfis übereinstimme, Black auch Richtung Dorf Von Wery 1.,10.2013 9:18 Uhr
Hast du ihn nur deswegen im Dorf weil eure Dorfis übereinstimmen? Ist bisschen schwach als Grund.

Dorfis: Jan, Black, Riasl, Mollo, Mofi Wolf: Alcapone, Daro, Smatie Von Wery 2.10.2013 00:58 Uhr Riasl Wolf wird wieder gut möglich Von Wery 2.10 10:26 Uhr
Momentan halte ich nur unter Mollo,Riasl und Alcapone dorffeindliche Rollen für möglich. Wenn darunter ein Nekromant wäre, würde es im Umkehrschluss nur 2 Wölfe geben, was nicht genug sind damti diese reelle Siegeschancen haben. Von Wery 3.10.2013 10:21 Uhr

Dorf: Wery tend. dorf: Riasl, Mofi, Xaps, Jan, neutral: Daro, Mollo, Alca, smattie wolf: Deep Von Black 1.10.2013 7:14 Uhr

Riasl hat angekündigt noch ne einschätzung zu schreiebn die nie gekommen ist. Alca verteidigt riasl noch wegen der HD geschichte -> Alca-Wolf, Riasl-Dorf oder alca wolf und Riasls. gefühlt ist so dass ich beide ehr aktuell als wolf habe. von mollo kommt mir in summe viel zu wenig, die stimme gegen wery war nachzuvollziehen weil angekündigt, aber ansonsten gab e sda nicht allzuviel was von seiner seite kam. Jan ist dorfig Wery ist dorfig Daro ist dorfig Von Black 3.10.2013 06:59 Uhr
@ jan meine Meinung hab ich schon ein bisschen verändert, du stehst jetzt auf eher dorf Seite Mollo seh ich ziemlich save. Riasl wie gasagt auch. Smatie neutral mofi hat ja in letzter Zeit nicht sehr viel geschrieben, davor war sie aber auch eher dorf Daro kann ich im moment sehr schlecht einschätzen: neutral mit tendenz zum wölfischen Ich geh stark davon aus, dass bei black/wery ein wolf dabei ist von Alcapone 1.10. 18.18 Uhr

Ja Daro: eher Dorf: Daro, Xaps, Wermensch eher WW: Riasl Jan 30.09.2013 17:10 Uhr

An meinen Tendenzen hat sich kaum etwas geändert (Hier aber etwas differenzierter): eher Dorf: Xaps, Wery, Daro eher eher Dorf: Black neutral: MoFi, Mollo, alcapone, Smatie, eher eher WW: Deep, Riasl von Jan 1.10. 17:32 Uhr

HD Wahl

4 riasl (Black, alc, Daro, Riasl)
3 kein HD (Jan, Xaps, Mollo)
2 Jan (wery, deep)
1 Wery (MoFi) von Mir 30.09.2013 18:05 Uhr

Tag 1 Lynchung

Stand:

Deep 9 (Black,Wery,Xaps,2*Riasl, Daro, Mollo, Deep, Jan)

Deep hat aber erst Wery gewählt

Tag 2 Lynchung

erst so:

1 Alcapone (Wery)

3 Wery (2*Riasl, Mollo)

1 Riasl (Jan)

1 smatie(Black)

1 Black (Samtie)

dann so:

Stand:
3 Wery (Riasl*2, mollo)
4 Smati ( Black, Wery, Daro, Jan)
2 Black (Smati, alca)

dann stimmt Alcapone noch auf Smatie

Also das waren noch paar Sachen die ich mit euch teilen wollte. Sorry das die Zitate leicht verruscht sind und nicht mehr so ausschauen wie sie geschrieben wurden. Der Inhalt wurde nicht verändert nur die Absätze und Zeilenumbrüche. Auf gehts Dorfis macht was drauß und gewinnt noch für uns

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.10.2013 20:43

Hast du ihn nur deswegen im Dorf weil eure Dorfis übereinstimmen? Ist bisschen schwach als Grund. Riasl
Das werde ich jetzt nicht verraten

@Riasl was willst du uns mit deinen Zitaten sagen?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.10.2013 20:47

ganz sicher dass er entweder pro WW oder beeinflusst wird von Mollo
Das ist schwach.

@ Wery, warum magst es nicht verraten? Dein 'Mitwolf?

@ alle, ich mag das man sich mal die Tendenzen von allen anschaut und auch vergleicht wie dieser Abstimmt und ob wechsel dabei sind und ob diese auch gut begründet werden usw. Von Daro und Mollo hab ich es nicht gemacht weil ich angst hatte das mir die Zeit nicht ausreicht und da ich da meine Dorfis sehe. Wobei Mollo hat genug Gründe geliefert das er nicht mehr 100%ig im Dorf steht!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.10.2013 20:49

So und da ich eh gleich tot bin

Pazi Na Hasi magst uns bisschen ärgern?

@ Hasi danke für das Spiel sorry das ich nicht so Aktiv war wie ich es eigentlich sein wollte, hab ja so dein Spiel auch bisschen schlechter gemacht als es hätte sein sollen. ♥ 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.10.2013 20:53

Mollo raus aus dem Chat!!! Du kannst jetzt noch paar min mir Fragen stellen die ich vielleicht noch beantworten kann. Man Man Man warum ist keiner da? Jan wollte auch noch online kommen oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum