Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Daro am 02.10.2013 18:10Riasl, alcapone und mollo010 rennen mir in fast allen Meinungen hinterher. Daraus kann ich auch nicht viel schließen. Und wenn smatie nicht böse ist, dann ist dort mit Sicherheit eine böse Rolle zu finden.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Daro am 02.10.2013 18:16Wäre ein Riaslkäfer Wolf so dreist und würde einen Mitwolf früh sicher ins Dorf stellen aufgrund eines in meinen Augen absolut nichtssagenden Einleitungsposts? Wäre eine Kombination aus riaslkäfer und alcapone möglich?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 02.10.2013 18:22Ich bin der Meinung, dass zwischen den ersten fünf Leuten die deep umgebracht haben ein Werwolf steckt, ich kann mir einfach nicht vorstellen das fünf Dorfbewohner Deep ins Grab gebracht haben. War xaps böse? Zumindest hat er nicht böse gespielt (diese Rolle stell ich mir extrem unangenhem vor). Dann bleiben in meinen Augen noch riaslkäfer und wermensch. und bei ersterem finde ich bis heute sehr wenig, was auf einen Wolf schließt. Doch den anderen stellen ausgerechnet die Leute die ich im Dorf sehe ins Dorf.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 02.10.2013 18:22Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Daro am 02.10.2013 18:25Mit wem könntest du Wolf sein -> alcapone, mofi, smatie, mollo010. Wenn du mit deinem mollo-Beschütze wirklich einen Dorfbewohner auf deine Seite ziehen wolltest, dann bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten übrig.
von Daro am 02.10.2013 18:30Es wäre eine Möglichkeit, dass ich die ganze Zeit Dorfbewohner verdächtigt habe und du dich hinter meinen Aussagen verstecken kannst. Das würde erklären, warum ich bei dir so wenig Unstimmigkeiten entdecke.
von Daro am 02.10.2013 18:40Mollo muss ich noch mal genau durchlesen,
Mofi halte ich auch eher im Dorf,
Blacklands richtung Wolf,
Wery wie schon gepeilt auch richtung Wolf,
Alcapone, neutral
smatie, erwarte ich das läuft, also sorry ich hatte jetzt heute auch nicht so viel Zeit hab es aber schon bei der Spielanmeldung geschrieben. Und dann die Aussagen das du nichts verstehst usw, aber doch glaubst das Wery ein Wolf ist. Also ich würde sagen entweder Wery oder Smatie ist Wolf. Das überlege ich mir morgen erst.
Jan einige halten ihn im Dorf, auch bei ihm muss ich nachlesen eher neutral (riasl)
Das war deine Spielerbeurteilung heut früh.
Was ist beim Nachlesen von mollo und JAn herausgekommen?
Mofi entspricht meiner Meinung, wenn sie dein Mitwolf wäre könntest du sie hier locker decken, auch bei alcapone wäre das ganze kein Problem, denn wer außer dem verrückten Daro vermutet hinter einer neutralen Einstellung schon was Böses? Warum siehst du bei blacklands wolfige Tendenzen?
von Daro am 02.10.2013 18:41Außerdem brauch ich unbedingt mal was Handfestes von mofi, am besten eine Spielereinschätzung.
von Daro am 02.10.2013 18:47Wermensch, wo würdest du im Moment deine Wölfe sehen?
von alcapone am 02.10.2013 18:511) Gehst du von genau einem aus? 2) Weil? -wery
2)Naja zuerst ging das nach dem Ausschlussprinzip: Mollo für mich save, riasl auch einigermaßen daro eigentlich auch( ich weiß ich hab ihn bei neutral-tendez wolf stehen, aber mittlerweile ist er da weg und vorher war er da auch nicht) Dann wären da noch mofi, die ich zumindest am anfang im dorf gesehen hab, brauch aber definitiv noch mehr zum beurteilen; smatie zu der ich gar nix sagen kann;bleiben Jan, black und wery.
@all: erinnert mich bitte einfach nochmal, falls ich vergesse eure Fragen zu beantworten, kommt vor.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)