Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Mollo010 am 02.10.2013 17:12

@ riasl
meine alten tendezen Neutral jan, alca, und smatie (wegen den mangelnden post kann ich es nicht anders einschätzen bei ihr)
eher neutral keafer xpas
Dorf: black und daro
verdächtig: deep; mofi

also wery wurde ich mitlerweil unter die verdächtigen stellen (begründung die selbe wie gestern)
bei dir ist mir etwas ähnliches wie bei wery aufgefallen nur dass du es im gegensatz zu ihm begründet hast denoch bist du bei mir jetzt ins neutrale camp gerutscht
zu smatie ich will nicht unbedingt einen inaktiven lynchen bei mofi hätte man eher grund da sie schon das streitgespräch mit wery hatte aber sma kann ich gar nicht einschätzen

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 02.10.2013 17:13

Ich bin wieder da :)

Ich habs noch nicht durchgelesen, aber wenn sie nicht so wieso in den Wald rennt, müssen wir smatie heute lynchen. Ich werd mondi mal anschreiben, sobald sie on ist.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 02.10.2013 17:13

@ daro warum müssen (begründing bitte)

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 02.10.2013 17:21

da ich heute leider jetzt off muss und erst nach dem lynchen wieder on sein kann
wery
die begründung hab ich gestern schon geschrieben

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.10.2013 17:22

Ganz einfach - wegen Inaktivität. Wenn smatie Werwolf ist und sie mit dem Verhalten immer weiter durchkommt, verlieren wir am Ende, weil wir es einfach nicht wissen konnten. Und wir können noch so gut spielen, wir werden bei jemanden, der nichts schreibt nie in der Lage sein irgendeine Information zu bekommen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.10.2013 17:27

So. Ab sofort habe ich Herbstferien. Leider muss ich gleich bis 20 Uhr wieder weg, aber mal schauen, wie weit ich komme:

Mir fällt auch auf, dass Jan sehr wenig verdächtigt wird. Daro
Was schließt du daraus?

Ich hätte von jedem bitte mal ein klares Statement zu unserem HD Wery
Es lässt sich so zusammenfassen:
Riasl
Antworte auch noch auf meine Frage, Riasl:
Bei Jan verstehe ich nicht warum ihr ihn so im Dorf habt, da hab ich ihn nicht aber auch nicht richtig bei den Wölfen. Riasl

Ist das der Grund, warum du mich nicht als HD wolltest oder gibt es einen anderen Grund?

@mollo Hat sich an deinen Einschätzungen denn überhaupt nichts geändert?

Ganz einfach - wegen Inaktivität. Wenn smatie Werwolf ist und sie mit dem Verhalten immer weiter durchkommt, verlieren wir am Ende, weil wir es einfach nicht wissen konnten. Und wir können noch so gut spielen, wir werden bei jemanden, der nichts schreibt nie in der Lage sein irgendeine Information zu bekommen. Daro
Was wäre aber, wenn sie gut ist? Dann wird es auch sehr knapp für uns werden. Wir sollten lieber die Person lynchen, bei der wir einen WW erwarten. Das lässt auch mehr Rückschlüsse zu.

Das war vorerst alles. Konnte noch alles lesen.
Bin dann ab 20 Uhr wieder da und habe morgen wegen der Ferien dann auch mehr Zeit.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 02.10.2013 17:27

@ daro wenn sie heute keinen lynchvote abgiebt ist sie ja automatisch drausen (wegenlynchzwang)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 02.10.2013 17:33

Ist das der Grund, warum du mich nicht als HD wolltest oder gibt es einen anderen Grund? Von Jan
Ich hab dich zu dem Zeitpunkt nicht im Dorf gesehen, und deshalb auch nicht gewählt einen anderen Grund hab es nicht, hab ich aber so auch gesagt. Warum soll ich jemanden wählen den ich nicht im Dorf stehe? So und jetzt darfst du mir Gründe geben warum du mich Pfeilst

Ganz einfach - wegen Inaktivität. Wenn smatie Werwolf ist und sie mit dem Verhalten immer weiter durchkommt, verlieren wir am Ende, weil wir es einfach nicht wissen konnten. Und wir können noch so gut spielen, wir werden bei jemanden, der nichts schreibt nie in der Lage sein irgendeine Information zu bekommen. von Daro

Was wäre aber, wenn sie gut ist? Dann wird es auch sehr knapp für uns werden. Wir sollten lieber die Person lynchen, bei der wir einen WW erwarten. Das lässt auch mehr Rückschlüsse zu. Von Jan
Ich weiß ich hab ja ähnlich argumentiert. Allerdings ist mir gekommen beim Radfahren das wir vielleicht doch Smatie lynchen sollten damit wir nicht zwei Personen verlieren, und wenn du auch mich lynchen willst kommen wir am schluss soweit das wir zwei Dorfis verlieren.

Daro deine Einschätung bitte, auch eine über mich.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 02.10.2013 17:36

Stand:

1 Alcapone (Wery)

3 Wery (2*Riasl, Mollo)

1 Riasl (Jan)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.10.2013 17:37

smatti
Das Risiko ist einfach zu groß
So das war's für mich.
Bin nun endgültig Off.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum