Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von blacklands am 02.10.2013 10:35er macht es sich grad n bissl sehr einfach. aber ich will noch seine antworten auf meine fragen abwarten.
bislang war er für mich eher dorfig. was mich grad n bissl stört ist dass er jetzt teilweise keine zeit hat. unabhängig davon ob er das im Anmeldethread geschrieben hat, oder nicht. er hätte es zumindest vor der HD wahl auch erwähnen können.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Wermensch am 02.10.2013 10:47Wen würdest du heute lynchen wollen?
von blacklands am 02.10.2013 11:16ich würde gerne mal in unseren stillen teilnehmer reinlynchen alternativ hat auch riasl abhängig von seinen antworten.
von Wermensch am 02.10.2013 11:21Ich bin erstmal is heute abend off
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 02.10.2013 11:59
@ Wery, 1) Weil bei ihm auch einige Sachen kam ich die einfach merkwürdig fand, zwar nicht so merkwürdig das ich ihn Lynchen würde aber so das ich ihm nicht mehr 100 % vertrauen kann.
2) die Interaktion mit Xaps kann ich mir bei ihr als Wolf nicht vorstellen bei Xaps konnte ich es. Aus diesem Grund habe ich sie eher im Dorf.
3) puh jetzt hab ich ein Problem ich weiß nicht mehr an was ich da gestern gedacht habe. Ich habe zwei Theorien, a) ich hab dich und Deep verwechselt (was sehr gut sein kann, da ich müde war und oft leute verwechsel) oder b) das ich es seltsam fand das Smatie noch leicht gegen dich geschossen hat. Aber mir fällt es einfach nicht ein, also kann ich nicht sagen das ich mir sicher bin das zwischen dir Wery und Smatie ein Wolf ist. Also die Möglichkeit von DB-DB, kann ich nicht ausschließen aber WW-DB und WW-WW kann ich auch nicht ausschließen.
von blacklands am 02.10.2013 12:16das erklärt für mich deine aussage noch nicht. du sagtest dass dir der lynchstand so nicht gefällt, und das obwohl du selber gegen deep gevotet hast.
smattie, mofi
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 02.10.2013 12:44Ja der Lynchstand hat mir nicht gefallen weil alle gegen ihn gestimmt haben, und wir so rein gar keinen split haben, und es doch verwunderlich das alle gegen den gleich gehen.
von blacklands am 02.10.2013 12:51das stimmt halt so nicht ganz.
der 2. kandidat der bereits ne stimme hatte war wery.
plus du hättest auch zwischnezeitlich durch deinen vote einen dritten kandidaten ins rennen schicken können und später noch umvoten können.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 02.10.2013 12:54Ja das stimmt schon, aber ich wollte Deep Lynchen, und hab deshalb auf ihn gestimmt, nur das alle anderen auch auf ihn stimmen fand ich merkwürdig.
von blacklands am 02.10.2013 13:16Findest du jetzt die Sachen die wery zitiert hat nach wie vor aus dem Kontext gerissen? Bzw. Was genau findest du aus dem Kontext gerissen?