Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von blacklands am 02.10.2013 10:35

er macht es sich grad n bissl sehr einfach. aber ich will noch seine antworten auf meine fragen abwarten.

bislang war er für mich eher dorfig. was mich grad n bissl stört ist dass er jetzt teilweise keine zeit hat. unabhängig davon ob er das im Anmeldethread geschrieben hat, oder nicht. er hätte es zumindest vor der HD wahl auch erwähnen können.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 02.10.2013 10:47

Wen würdest du heute lynchen wollen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.10.2013 11:16

ich würde gerne mal in unseren stillen teilnehmer reinlynchen alternativ hat auch riasl abhängig von seinen antworten.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.10.2013 11:21

Ich bin erstmal is heute abend off

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 02.10.2013 11:59

Das Deep ein gemischtes LP ins Spiel bringt finde ich gut nur deep warum kommst du darauf? Von Riasl

-1 weil es höchstens unnötige Spekulationen bringt, welcher Dorfi verliebt ist und Misstrauen säat. Von Wery
Naja doch man muss es schon ansprechen, und ich wollte zu dem Zeitpunkt wissen wie er drauf kommt und da muss man auch drüber reden. Das Spiel baut doch auf Spekulationen ein einfacher Dorfbewohner kann ja nur Spekulieren Sonderrollen haben bisschen mehr Ahnung aber trotzdem wird hier Spiel Spekuliert und deswegen halt ich es auch nicht für unnötig.

wie passt der erste Halbsatz zu dem zweiten? Warum sollten die Wölfe an der HD Wahl eine unnötig aufmerksamkeitsfassende Aktion bringen, nur um dich am HD zu hindern? Von Wery
Naja wir waren ja recht früh mit der Abstimmung fertig und das hat mich gewundert. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Aber ist es so auffällt wären paar Leute noch auf eine andere Person gegangen. Einige haben mir ja vor der HD Wahl nicht getraut drum hab ich ja nur 4 Stimmen bekommen. Da wäre es auch nicht richtig auffällig um zu stimmen usw.

Bei Deep liegt sie weil? Inaktivität ist es offenbar nicht. Von Wery

und dennoch hast du gegen ihn gestimmt und hast diese massive führung erst verursacht. bevor du deep gevotet hast waren es 3 stimmen gegen deep, eine gegen wery. Von Black
Nein daran lag es nicht, ich fand sein mich ins Dorf stellen am Anfang vom Spiel einfach komisch, war mir da sehr sicher das da was im Busch war. Und Gestern hat er sich ja auch noch auffällig gemacht meiner Meinung nach. Gerade das mit dem LP und die Seher suche die er bisschen betrieben hat. Mehr Gründe hab ich da nicht mehr gebraucht.

Warum kam die Entscheidung auf Deep? Was wären die Bedingungen für einen Umvote von Wery
Wie gerade oben schon genannt. Naja jemand anders hätte sich sehr merkwürddig verhalten müssen damit ich meine Entscheidung geändert hätte.

Wolfspunkt dafür, dass du sowas ausdiskutieren willst von Wery
Worum ging es genau bei dem :

Also Xaps wie siehst du die Aussage von Deep? Ich wollte von ihm darauf eigentlich eine Antwort haben, aber anscheinend hat er meine Frage nicht ganz verstanden oder wollte dazu nichts schreiben.riasl
Ich glaub es ging ums LP, naja ich wollte wissen was er zu einem LP sagt ob er sich währt usw.

Warum hast du dann kein Problem damit Deep zu voten? Von Wery
Ich hab die Person gewählt wo ich den größten Verdacht hatte, ich fand es nur komisch das alle anderen auch auf ihn gegangen sind.

Sehr souveränder Aurtrifft heute, Zugfahren, keine Begründung abgeben, den Lynch nicht gut finden und trotzdem unterstützen und auf die Frage nach dem Alternativlynch nicht antworten. Von Wery,
So richtig Zug gefahren bin ich nicht, ich hatte meine Gründe warum ich auf ihn gehe und ich dachte das ist auch klar. Ich war nun mal der erste der sagte das bei ihm was komisch ist. Wann kam eine Frage für einen Alternativlynch? Was zwischen 2 und 4 uhr geschrieben wurde hab ich nicht gelesen da ich bei einem Spielenachmittag war.

was ist denn bei dir der unterschied? Von Black
Ja das ist eine gute Frage, das eher Neutral kann genauso auch Neutral heißen und hat da einfach nichts zu suchen. Ich war gestern Nacht einfach müde wollte aber noch die kurze Einschätzung schreiben.

Wo habe ich da was verdreht. Von Wery
Naja es kam mir so vor als würdest du meine Post richtig außernander nehmen und Sachen aus den Kontext ziehen.

@ Wery, 1) Weil bei ihm auch einige Sachen kam ich die einfach merkwürdig fand, zwar nicht so merkwürdig das ich ihn Lynchen würde aber so das ich ihm nicht mehr 100 % vertrauen kann.

2) die Interaktion mit Xaps kann ich mir bei ihr als Wolf nicht vorstellen bei Xaps konnte ich es. Aus diesem Grund habe ich sie eher im Dorf.

3) puh jetzt hab ich ein Problem ich weiß nicht mehr an was ich da gestern gedacht habe. Ich habe zwei Theorien, a) ich hab dich und Deep verwechselt (was sehr gut sein kann, da ich müde war und oft leute verwechsel) oder b) das ich es seltsam fand das Smatie noch leicht gegen dich geschossen hat. Aber mir fällt es einfach nicht ein, also kann ich nicht sagen das ich mir sicher bin das zwischen dir Wery und Smatie ein Wolf ist. Also die Möglichkeit von DB-DB, kann ich nicht ausschließen aber WW-DB und WW-WW kann ich auch nicht ausschließen.

ich würde gerne mal in unseren stillen teilnehmer reinlynchen alternativ hat auch riasl abhängig von seinen antworten.  von Black
Kannst du dann eine genau Person nennen die du lynchen wollen würdest?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.10.2013 12:16

Nein daran lag es nicht, ich fand sein mich ins Dorf stellen am Anfang vom Spiel einfach komisch, war mir da sehr sicher das da was im Busch war. Und Gestern hat er sich ja auch noch auffällig gemacht meiner Meinung nach. Gerade das mit dem LP und die Seher suche die er bisschen betrieben hat. Mehr Gründe hab ich da nicht mehr gebraucht. by riasl

das erklärt für mich deine aussage noch nicht. du sagtest dass dir der lynchstand so nicht gefällt, und das obwohl du selber gegen deep gevotet hast.

Kannst du dann eine genau Person nennen die du lynchen wollen würdest? by riasl

smattie, mofi

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 02.10.2013 12:44

Ja der Lynchstand hat mir nicht gefallen weil alle gegen ihn gestimmt haben, und wir so rein gar keinen split haben, und es doch verwunderlich das alle gegen den gleich gehen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.10.2013 12:51

Ja der Lynchstand hat mir nicht gefallen weil alle gegen ihn gestimmt haben, und wir so rein gar keinen split haben, und es doch verwunderlich das alle gegen den gleich gehen. by riasl

das stimmt halt so nicht ganz.
der 2. kandidat der bereits ne stimme hatte war wery.
plus du hättest auch zwischnezeitlich durch deinen vote einen dritten kandidaten ins rennen schicken können und später noch umvoten können.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 02.10.2013 12:54

Ja das stimmt schon, aber ich wollte Deep Lynchen, und hab deshalb auf ihn gestimmt, nur das alle anderen auch auf ihn stimmen fand ich merkwürdig.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.10.2013 13:16

Findest du jetzt die Sachen die wery zitiert hat nach wie vor aus dem Kontext gerissen? Bzw. Was genau findest du aus dem Kontext gerissen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum