Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 01.10.2013 14:51

nix neues...hast du heute schon

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von blacklands am 01.10.2013 15:04

So ich bin Off vote bleibt.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 15:47

@Xaps: Warum genau ist Black noch einmal Dorfi für dich? Ich sehe da einen abrupten Meinungswechsel von gestern (will gern mehr hören) zu heute (Black ist unabhängig von meiner Gesinnung Dorfi)... Ich denke, du willst den Seher faken, kann das sein?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 15:55

Kannst du mal aufhören über den Seher zu sprechen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 15:55

Nö, selber schuld, wenn ihr mich lyncht

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 16:06

@deep: wenn du genauer lesen/aufpassen würdest, würdest du wissen warum ich blacky im dorf habe und dazu
brauche ich keinen seher --> siehe letztes spiel

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 16:07

Jan, Nissi, Smatie und Alcapone haben heute gar nix beigetragen + ich habe die meisten Posts + ziemlich aggro gezockt = ich werde gelyncht. Wenn man realistisch bleibt, dann muss man halt sagen, dass die Wölfe dieses Spiel gewinnen werden, weil die Partie extrem random verläuft und die Neulinge allesamt sehr manipulierbar sind. 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 16:07

btw. würde ich die andren hier bitten, auf deep´s seheranspielungen nicht zu antworten!!!!!
(ist auch mein letztes kommentar dazu)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 16:08

Jan, Nissi, Smatie und Alcapone haben heute gar nix beigetragen + ich habe die meisten Posts + ziemlich aggro gezockt = ich werde gelyncht. (deep)

und weiter?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 16:10

@Xaps: Nichts weiter, ich wollte nur meinen Freunden im Geiste Glück wünschen. Weil solch einem Dorf fühle ich mich eh nicht zugehörig! Verraten und hintergegangen, jawoll, so sieht es aus...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum