Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von blacklands am 01.10.2013 14:37

deep du solltest effektiv genauer lesen. wo genau hat Daro das geschrieben was du gerade als verdrehung der tatsachen beschreibst?
Und nur um es klarzustellen. du hast daro recht früh ins dorf gestellt wonach ich dich überhaupt mal erst aufmerksam gemacht habe, dass er alles auch als wolf machen kann aufgrund der erfahrung die man seinen posst anmerkt. du bist derjenige der die fakten verdreht.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 01.10.2013 14:38

@deep: dann vote mich!!!!!!

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 14:38

wenn deep als wolf stirbt ist Smatie imo eher dorfi (blacklands)

warum?

Zu Daro will ich noch sagen das ich ihm zwar glaube das er "Erfahrung" hat, die hab ich meiner Meinung nach auch aber trotzdem merkt das keine von euch , aber es ist nun mal neu hier in de Forum und deshalb glaube ich auch das er hier als Wolf nicht so rein gehen würde. Von dem her sehe ich ihn auch eher im Dorf.
Meine Meinung über Mollo wisst ihr.
Mofi weiß ich jetzt nicht, ich würde gerne etwas von ihr lesen aber ich glaube da werden wir heute auch weniger bekommen da sie ja in der Uni sitzt. Alcapone kann ich gar nicht einschätzen .
Smatie muss unbedingt mehr bringen, wenn sie zu inaktiv ist hab ich da kein Problem einen Pfeil hinzusetzen.
Bei Jan verstehe ich nicht warum ihr ihn so im Dorf habt, da hab ich ihn nicht aber auch nicht richtig bei den Wölfen. Wery bleibt da noch übrig, schade das er erst später online kommt, bei ihm hatte ich früh das Wolf Gefühl aber ich weiß nicht ob ich da richtig liege muss ich mir noch überlegen. (riaslkäfer)

+1 [Außerdem habe ich abgesehen von den beiden Chatspielen am Montag wirklich noch nie online gespielt!]

3) black dorf+ wery wolf: Black traut Wery gerade, weil dieser seine Ansichten teilt. (Deep)

Könnte es sein, dass ich dir traue, weil du meine Ansichten teilst?
Ich kann mir einen Wermensch-WW sehr gut vorstellen. Ich suche mindestens einen Wolf zwischen mondfinsternis, xaps, alcapone und wermensch. mondfinsternis und xaps sind bei mir eher im dorf. Zu alcapone kann ich wenig sagen, da er selber wenig sagt. Wäre zwar möglich, aber mir fällt kein Grund ein.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 14:42

@Black: Wie siehst du Daro? -Deep 30.09.2013 08:45
@deep: daro ist neutral. -BLAck 
@black: ach geh, Daro ist Dorfi, oder? Er kommt mir jedenfalls sehr motiviert vor. -Deep 
Mit deiner Aussage wär ich etwas vorsichtig. Seinen posts zufolge hat auch er etwas Erfahrung. Bis jetzt kann er imo alles auch als Wolf bringen ohne dass er sich damit auch nur halbwegs aus dem fenster legt. -Black 
Die letzte Aussage fand ich wolfig. Dass ich an dieser Stelle Blacklands manipulieren möchte, ist schlichtweg eine Verdrehung von Tatsachen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.10.2013 14:43

Weil Deep absolut sinnlos da den Scheinwerferspot auf smatti legt. Klappe halten oder gleich wolfig deklarieren sind die Varianten wie er im strrbensfall nicht sofort 2 tote Wölfe generiert.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 14:44

@Deep Ich glaub du verrennst dich da mit blacklands in etwas.
Wie siehst du anderen Spieler?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 14:46

Ich suche mindestens einen Wolf zwischen mondfinsternis, xaps, alcapone und wermensch. mondfinsternis und xaps sind bei mir eher im dorf-Daro
Und ich werde gelyncht Frechheit!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.10.2013 14:47

@ Deep das was du gerade interpretierst hat daro aber gar nicht geschrieben. Du windest dich grad ziemlich und bastelst dir aussagen wies dir grad passt.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 14:47

@deep: dann vote mich!!!!!! -xaps

Nö, ich wollte dich nur ein bisschen ärgern^^ Sozusagen als Retourkutsche für das letzte Spiel

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 14:49

@ Deep das was du gerade interpretierst hat daro aber gar nicht geschrieben. Du windest dich grad ziemlich und bastelst dir aussagen wies dir grad passt. -Black

Ich glaube, es wird Zeit für Rollenspekulation Ich mache mich mal auf die Suche nach dem Seher...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum