Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Riaslkaefer am 01.10.2013 13:11Stand:
Deep 5 (Black,Wery,Xaps,2*Riasl)
Wery 1 (Deep)
der Stand gefällt mir gar nicht, das alle die Vormittags online waren auf Deep gestimmt haben.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von blacklands am 01.10.2013 13:14wen würdest du alternativ lynchen wollen.
von DeepSchizo am 01.10.2013 14:10Na ja, scheint dann wohl jeder zufrieden damit zu sein. Gibt's noch Fragen?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.10.2013 14:14so ich bin jetzt in der Uni, ich nehme meinen Laptop mit und komme nach 16 Uhr noch mal online und bleibe auch online bis zur lynchung. Also können wir dann noch mal reden.
von Daro am 01.10.2013 14:14Bin wieder da :)
Es war keine Absicht, dass ich bei Riasl keinen negativen Punkt gefunden habe. Ich bin seine Beiträge durchgegangen und hab mir überlegt, wo ich zustimme und wo nicht. Ebenso bei Jan.
Mich würde auch interessieren, wie du darauf gekommen bist.
Der Stand zu diesen Zeitpunkt war, dass blacklands mich neutral sieht. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum diese Aussage von blacklands jetzt für einen Wolf spricht. Im Gegenteil: Ich halte blacklands für einen Dorfbewohner, der das ganz aus einer neutralen Sichtweise betrachtet und sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lässt. Xaps sehe ich seit dem Beitrag aus dem dieses Zitat ist auch als Dorfbewohner. Wermensch, stimmst du ihm zu, dss ich neutral bin oder hältst du mich für einen Wolf?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 01.10.2013 14:14Es kommt noch mehr ich bin nur noch nicht fertig mit Lesen. Ich wollte das nur schon mal loswerden.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von DeepSchizo am 01.10.2013 14:33@Daro: Black hat dich zuerst auf neutral eingestuft, ich hatte meine Meinung da noch nicht kundgetan. Wenn du ihn als Dorfi bezeichnest, der sich manipulieren lässt, ist das eine Verdrehung von Tatsachen.
Dass mit Smatie habe ich schon erklärt, mich wundert, warum das überhaupt irgendjemand aufgenommen hat...
von xaps am 01.10.2013 14:35dann wundert es mich, warum du das überhaupt geschrieben hast, wenn du daraus nichts ziehen wolltest....
von DeepSchizo am 01.10.2013 14:35
von DeepSchizo am 01.10.2013 14:36@Xaps: Was glaubst du denn, warum ich es geschrieben habe? Wenn jetzt keine gute Erklärung kommt, bist du Wolf, der das Gespräch auf Off-topic-Themen lenken/darauf herumreiten will...