Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 01.10.2013 13:11

Stand:

Deep 5 (Black,Wery,Xaps,2*Riasl)

Wery 1 (Deep)

der Stand gefällt mir gar nicht, das alle die Vormittags online waren auf Deep gestimmt haben.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von blacklands am 01.10.2013 13:14

wen würdest du alternativ lynchen wollen.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 14:10

Na ja, scheint dann wohl jeder zufrieden damit zu sein. Gibt's noch Fragen?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.10.2013 14:14

so ich bin jetzt in der Uni, ich nehme meinen Laptop mit und komme nach 16 Uhr noch mal online und bleibe auch online bis zur lynchung. Also können wir dann noch mal reden.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 14:14

Bin wieder da :)

@daro: hast du bei Jan absichtlich weniger positive gefunden, bzw. absichtlich bei Riasl keinen negativ Punkt? (xaps)

Es war keine Absicht, dass ich bei Riasl keinen negativen Punkt gefunden habe. Ich bin seine Beiträge durchgegangen und hab mir überlegt, wo ich zustimme und wo nicht. Ebenso bei Jan.

Ich glaub schon, dass sie sich noch meldet (deep)

mit viel paranoia, ist es klar warum deep weiß, dass smatie noch on kommt (xaps)

Mich würde auch interessieren, wie du darauf gekommen bist.

Daro seh ich ziemlich safe im Dorf. Black hat das gestern anders gesehen -> Wolfspunkt. (deep)

nur weil blacky nicht deine meinung teilt, gibst du ihn einen wolfspunkt?!?! (xaps)

Dann musst du mir wohl auch einen geben, den ich stimme ihm da zu. (wermensch)

@deep: daro ist neutral. (blacklands)

Der Stand zu diesen Zeitpunkt war, dass blacklands mich neutral sieht. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum diese Aussage von blacklands jetzt für einen Wolf spricht. Im Gegenteil: Ich halte blacklands für einen Dorfbewohner, der das ganz aus einer neutralen Sichtweise betrachtet und sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lässt. Xaps sehe ich seit dem Beitrag aus dem dieses Zitat ist auch als Dorfbewohner. Wermensch, stimmst du ihm zu, dss ich neutral bin oder hältst du mich für einen Wolf?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 14:14

Es kommt noch mehr ich bin nur noch nicht fertig mit Lesen. Ich wollte das nur schon mal loswerden.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 14:33

@Daro: Black hat dich zuerst auf neutral eingestuft, ich hatte meine Meinung da noch nicht kundgetan. Wenn du ihn als Dorfi bezeichnest, der sich manipulieren lässt, ist das eine Verdrehung von Tatsachen.

Dass mit Smatie habe ich schon erklärt, mich wundert, warum das überhaupt irgendjemand aufgenommen hat...

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 14:35

Dass mit Smatie habe ich schon erklärt, mich wundert, warum das überhaupt irgendjemand aufgenommen hat... (deep)

dann wundert es mich, warum du das überhaupt geschrieben hast, wenn du daraus nichts ziehen wolltest....

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 14:35

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen -Daro
Warum beim besten Willen? 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 14:36

@Xaps: Was glaubst du denn, warum ich es geschrieben habe? Wenn jetzt keine gute Erklärung kommt, bist du Wolf, der das Gespräch auf Off-topic-Themen lenken/darauf herumreiten will...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum