Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:46

ich hab aber gerade ein Problem, ich hab noch keine Ahnung auf wen ich stimmen soll.
Meine tendenz liegt bei Deep, Wery und Smatie bei ihr aber nur weil sie inaktiv ist.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 01.10.2013 12:48

ich hab aber gerade ein Problem, ich hab noch keine Ahnung auf wen ich stimmen soll. Meine tendenz liegt bei Deep, Wery und Smatie bei ihr aber nur weil sie inaktiv ist. (riasl)

wenn du deep auf deiner WW liste hast, kannst du smatie streichen

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:50

Das Spiel hat auch Rollenwissen... just saying. von Deep
Also Xaps wie siehst du die Aussage von Deep? Ich wollte von ihm darauf eigentlich eine Antwort haben, aber anscheinend hat er meine Frage nicht ganz verstanden oder wollte dazu nichts schreiben.

Mein Problem bei Deep ist, dass es zu offensichtlich ist.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 12:51

ich sag dazu gar nichts

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.10.2013 12:54

@ Deep: falsch daran ist dass man bei ein paar Rollen definitiv sagen kann dass man die Nacht überlebt.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 12:54

Warum nicht: Wenn Xaps Wolf, dann Riasl Dorf? wo ist deiner MEinung nach Mollo? Hast du nicht auch gesagt, "maximal einer aus Black und Riasl lönnte Wolf sein"? oder täusche ich mich hier? -riasl
Weil auch Xaps+Riasl beide Dorfis möglich ist. Mollo kann ich nicht einschätzen.

Stimmt, weil Black wollte dich mal auf seine Seite ziehen. Black Wolf->Riasl Dorf. Habe ich ganz vergessen^^ 

Ich lege dir, Riasl, jedenfalls den Werylynch nahe, weil ich ehrlich gesagt noch ein bisschen länger mitspielen möchte. Ich habe morgen recht wenig zu tun und kann demensprechend aktiv sein. Warum willst du noch einmal Black nicht lynchen?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 12:58

@ Deep: falsch daran ist dass man bei ein paar Rollen definitiv sagen kann dass man die Nacht überlebt. -Black
Selbst die Hexe mit Heiltrank kann gemeuchelt werden.

Na ja, ich bin jetzt einmal trainieren. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:58

@ deep die aussage das du doch länger mit spielen willst finde ich cool aber zieht bei mir ned, die Aussage hilft mir auch nie Warum Black noch nicht auf meiner Liste steht, ich habe nichts das ihn so richtig ins Dorf stellt aber auch nichts das ihn zu den Wölfen schiebt. Erkläre mir mal noch mal warum ich Wery lynchen soll.
@ Xaps, das muss ich gerade wohl so hinnehmen aber morgen will ich da vielleicht doch mal was hören.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.10.2013 13:04

@ Deep hast du noch jemand anderen den du lynchen würdest außer Wery?

Also ich stimme jetzt doch erst mal auf dich Deep,  Deep aber ich behalte mir auch hier vor das ich noch mal umvote.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 13:07

Weil auch Xaps+Riasl beide Dorfis möglich ist. Mollo kann ich nicht einschätzen. (deep)

wie jetzt?
hab dacht, dass blacky und ich die wölfe sind?!?!

@ Xaps, das muss ich gerade wohl so hinnehmen aber morgen will ich da vielleicht doch mal was hören. (riasl)

wirst du auch morgen nicht bzw. das komplette spiel...und aus!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum