Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:18
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 01.10.2013 12:21
von blacklands am 01.10.2013 12:23Falschaussage
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:24Jetzt hilf mir mal, ich schaue Assi TV und ich glaub ich komme langsam auf deren ihr niveau. Für mich kommt mit dem Zitat nur eine andere Sache in Kopf.
von DeepSchizo am 01.10.2013 12:31@Black: Was ist daran falsch?
@Käfer: Das sind meine Aussagen:
Wenn Käfer Wolf, dann Xaps Dorf.
Mindestens einer aus Black und Wery ist Wolf.
Maximal einer aus Nissi und Xaps ist Wolf.
Daro und Jan sind dorfig.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:35Warum nicht:
Wenn Xaps Wolf, dann Riasl Dorf?
wo ist deiner MEinung nach Mollo?
Hast du nicht auch gesagt, "maximal einer aus Black und Riasl lönnte Wolf sein"? oder täusche ich mich hier?
von xaps am 01.10.2013 12:36dann wäre er aber kein sicherer dorfi
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:40naja z.B. Mollo, er ist für mich ein sicherer Dorfi aber er hat schon einiges gebracht wo man sich auch überlegen kann was los ist. Außerdem muss man hin und wieder die leute laufen lassen und schauen was raus kommt. Auch wenn man ihm Vertraut.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:43Und hin und wieder ist es auch gut zu sehen wir er sich verteidigt, bzw was auch der angreifer schreibt, so kann man mann eventuell beide ins Dorf stellen oder einen als Wolf entlarven.
von xaps am 01.10.2013 12:46sehe ich gleich wie blacky, dass die aussage so nicht stimmt
deep