Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:18

Also du gehst aus von: Deep Wolf+gemischtes LP Black+Xaps. Finde ich lustig, weil du dich dadurch nicht entscheiden musst, wer von uns recht hat^^ von deep
Es wäre doch eine Variante oder? Ob ich das glauben soll weiß ich noch nicht, ich wollte es nur mal in Raum stellen.

Das Spiel hat auch Rollenwissen... just saying. von Deep
willst jetzt Xaps in Schutz nehmen?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von DeepSchizo am 01.10.2013 12:21

willst jetzt Xaps in Schutz nehmen?  -Käfer
Nein, lies einfach noch einmal chronologisch  

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.10.2013 12:23

Das weiß ich übrigens in keiner Rolle. Ich muss mir halt keine Gedanken mehr machen, wenn ich tot bin. Meine 3 Punkte kennst du ja und ich will keinen Prager Fenstersturz erleben, weil ich mich zu weit hinauslehne

Falschaussage

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:24

Jetzt hilf mir mal, ich schaue Assi TV und ich glaub ich komme langsam auf deren ihr niveau. Für mich kommt mit dem Zitat nur eine andere Sache in Kopf.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 12:31

@Black: Was ist daran falsch?

@Käfer: Das sind meine Aussagen: 

Wenn Käfer Wolf, dann Xaps Dorf.
Mindestens einer aus Black und Wery ist Wolf.
Maximal einer aus Nissi und Xaps ist Wolf.
Daro und Jan sind dorfig.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:35

Warum nicht:
Wenn Xaps Wolf, dann Riasl Dorf?
wo ist deiner MEinung nach Mollo?

Hast du nicht auch gesagt, "maximal einer aus Black und Riasl lönnte Wolf sein"? oder täusche ich mich hier?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 12:36

Ich halte meinen sicheren Dorfis den rücken nicht frei man kann sich ja immer täuschen. (riasl)

dann wäre er aber kein sicherer dorfi

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:40

naja z.B. Mollo, er ist für mich ein sicherer Dorfi aber er hat schon einiges gebracht wo man sich auch überlegen kann was los ist. Außerdem muss man hin und wieder die leute laufen lassen und schauen was raus kommt. Auch wenn man ihm Vertraut.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.10.2013 12:43

Und  hin und wieder ist es auch gut zu sehen wir er sich verteidigt, bzw was auch der angreifer schreibt, so kann man mann eventuell beide ins Dorf stellen oder einen als Wolf entlarven.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 12:46

Das weiß ich übrigens in keiner Rolle. Ich muss mir halt keine Gedanken mehr machen, wenn ich tot bin. Meine 3 Punkte kennst du ja und ich will keinen Prager Fenstersturz erleben, weil ich mich zu weit hinauslehne (deep)

sehe ich gleich wie blacky, dass die aussage so nicht stimmt

Das Spiel hat auch Rollenwissen... just saying. (deep)

deep

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum