Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von blacklands am 01.10.2013 11:35@ Deep: dich mit daro seh ich weniger, dazu propergierst du ihn zu stark als Dorfi.
Dass du jetzt wery lynchen willst spricht Bände.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von xaps am 01.10.2013 11:42ich würds aber nicht ausschließen, dass deep sowas macht
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.10.2013 11:47so Jungs, jetzt wieder bisschen runter kommen der HD ist da
jetzt mache ich mir mal feinde bei euch drei Das Deep ein gemischtes LP ins Spiel bringt finde ich gut nur deep warum kommst du darauf? Also ich glaub nicht das Black und Xaps beide Wolf sind aber was ist wenn du Wolf bist und einer aus Black und Xaps Wolf ist aber das die zwei halt nun mal verliebt sind. Das würde doch auch erklären warum dir von Xaps keine andere Möglichkeit gegeben wird.
Das ist mal mein Eindruck über euch drei ob ich da richtig liege hab ich keine Ahnung. Ich fand es aber auch sehr interessant das Xaps Black den "rücken freigehalten" hat.
Zu Daro will ich noch sagen das ich ihm zwar glaube das er "Erfahrung" hat, die hab ich meiner Meinung nach auch aber trotzdem merkt das keine von euch , aber es ist nun mal neu hier in de Forum und deshalb glaube ich auch das er hier als Wolf nicht so rein gehen würde. Von dem her sehe ich ihn auch eher im Dorf.
Meine Meinung über Mollo wisst ihr.
Mofi weiß ich jetzt nicht, ich würde gerne etwas von ihr lesen aber ich glaube da werden wir heute auch weniger bekommen da sie ja in der Uni sitzt.
Alcapone kann ich gar nicht einschätzen .
Smatie muss unbedingt mehr bringen, wenn sie zu inaktiv ist hab ich da kein Problem einen Pfeil hinzusetzen.
Bei Jan verstehe ich nicht warum ihr ihn so im Dorf habt, da hab ich ihn nicht aber auch nicht richtig bei den Wölfen.
Wery bleibt da noch übrig, schade das er erst später online kommt, bei ihm hatte ich früh das Wolf Gefühl aber ich weiß nicht ob ich da richtig liege muss ich mir noch überlegen.
Zu Mollo noch kurz, hör doch bitte auf bei anderen Personen genaue Dorfrollen zu nennen da hilfst du nur den Wölfen, egal ob du es bei mir machst oder bei anderen.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.10.2013 11:49Ach ja ich werde heute früher weg sein, ich treffe mich um ca. 15 Uhr mit der Temp bei der Uni und ab 16 Uhr ist in der Uni ein Spiele/Werwolf- Nachmittag/Abend.
von DeepSchizo am 01.10.2013 11:501) black wolf+wery wolf: dann würden sie sich gegenseitig ins Dorf stellen, also Leveln, wenn man so will. Zumindest würde es keinen Sinn machen, wenn Black an dieser Stelle Wery lyncht. Beide sind erfahrene Spieler, die man auch in der Wolfsabsprache dabei haben will und es gibt keinen zwingenden Grund, warum man den anderen verdächtigen müsste.
2) black wolf+wery dorf: Black kann ihn auch ins Dorf stellen, weil er ja hilft, mich zu lynchen. Morgen kann Black es sich ja immer noch anders überlegen (aaaaach, Deep war DORFI! na, dann ist wery doch ein Wolf...). Jedenfalls hilft ihm das, um heute mich zu beseitigen.
3) black dorf+ wery wolf: Black traut Wery gerade, weil dieser seine Ansichten teilt.
Es sind alle drei Möglichkeiten offen. Beide Dorfi schließe ich aus. Welche der drei Theorien stimmt, werde ich aber erst morgen sagen können...
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.10.2013 11:50Oh mir fällt gerade noch was ein, ich finde es toll das ich gester nicht noch geninjat wurde, ich hab fest damit gerechnet das die Wölfe noch ordentlich umstimmen und die besten Gründe bringen dafür.
von xaps am 01.10.2013 11:54blacky ist ein guter dorfi...das stimmt.
aber warum lynchst du wery über blacky?
wieso sollte ich meinen fixen dorfi nicht den rücken freihalten?
von xaps am 01.10.2013 11:58btw. @deep: wieso schließt du schon aus, dass blacky+wery dorfis sind?
und woher weißt du, dass du morgen noch lebst?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.10.2013 11:59Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 01.10.2013 12:06