Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von blacklands am 01.10.2013 10:53

@ xaps: jap wery ist für mich im dorf.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 01.10.2013 10:57

wolfteam: deep+alca+einen aus jan/daro

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 10:59

bei dir guibts nur 2 möglichkeiten entweder du bist komplett naiv, oder schlicht und ergreifend nur wolf. Möglichkeit 1 schliesse ich bei dir aus, dazu haben wir schon zu viele spiele miteinander gespielt. Bleibt also nur mehr möglichkeit 2. -Black
Da gibt es noch eine dritte Möglichkeit...
ich finds lustig wie du dich grad versucht bei xaps einzuschleimen und ihm wegen der angelshoot geschichte recht gibst. -Black
Wenn ihr eure Wolfsteams auf einem einzigen Spieler aufbaut, der nun einmal kein Wolf ist, dann sage ich das auch. 
achso und weil jemand selbst anfangt n bissl zu zweifeln schürt man am besten das feuer und fängt an nen brand zu legen oder wie? Black
Black Wolf-> Riasl Dorf

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 11:01

wolfteam: deep+alca+einen aus jan/daro -Xaps
@Black: Was sagst du dazu?

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies, weil er mir da genau null Outs lässt. Xaps Wolf wird wahrscheinlicher.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 11:10

Ich bin heute übrigens von 16.30-19.15 offline. Habe also noch gut 6h Zeit, euch zu überzeugen und würde mich freuen, wenn mal jemand anders als Xaps oder Black was schreibt, weil die beiden derart wölfisch sind. Xaps hat eigentlich einen guten Start hingelegt, aber dass er jetzt Black so covern will und mir genau 0 Optionen offenlässt... Aluhut sagt, dass auch ein gemischtes LP möglich ist.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 11:14

@deep: heißt der dritte ist dann wery?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 11:20

Wery

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 11:23

@deep: wenn wery als dorfi stirbt, ist dann blacky für dich im dorf?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 11:29

Ich gehe nicht davon aus, dass er als Dorfi stirbt und würde dazu frühestens morgen Stellung beziehen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 11:33

wieso nicht jetzt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum