Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 30.09.2013 17:34

Ich finde es trotzdem besser,wenn du dich entscheidest, weil du es sonst den Werwölfen leichter machst ihren eventuellen Kandidaten durchzusetzen.

@Riaslkäfer Warum siehst du mollo im Dorf?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 30.09.2013 17:34

Mollo, da machst du einen fehler, find es falsch "keinen HD" zu wählen, dann schon eher Jan. Auch wenn der Grund den du gegen mich hast nicht besonders gut ist. Könntest du es dir vorstellen dich selber zu wählen? Ich würde dich gerne Wählen

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 17:37

@ Daro deswegen:

Also ich kenne eigentlich keien hier und will gar nicht HD werden und werde vielleicht auch gar nicht wählen es sei denn einer der kommentare überzeugt mich von Mollo

ich kann mir nicht vorstellen das er als Wolf das so schreiben würde, dann hätte er halt einfach einen seiner Mitwölfe vorgeschlafen aber nicht gesagt, er wählt keinen HD weil er keinen kennt.  Aus diesem Grund ist er für mich Dorfi

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 17:50

Was sind jetzt alle weg?

Ich warum hab ich immer mehr lust mich selber zu wählen?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 17:54

Na gut Leute, allmählich sollte ich auch mal meine HD-Stimme abgeben.

Zu Auswahl stehen ja Jan und Riaslkäfer, vorstellen kann ich mir beide.

Riaslkäfer:
+ guter Einstieg
+ sehr aktiv
+ äußert sich zu sehr vielen Spielern, was es leichter macht ihn einzuschätzen
+ Seine Anmerkung über die Spieler, die gestern abend da waren und nichts geschrieben haben. Das war nämlich genau mein Kritikpukt, wegen dem ich geschrieben habe, dass sich die Wölfe zurücklehnen, während die Dorfis xaps und mofi bekriegen.
+ Die Tatsache, dass er so sehr darauf bestanden hat einen weiteren HD-Kandidaten aufzustellen (siehe S.21/22)

Jan:
+ hat sofort ehrlich auf meine Frage geantwortet (es werden weitere kommen ^^)
+ fragt sehr viel nach
- schreibt leider deutlich weniger und wird nur in sehr wenigen Fällen konkret

Dazu kommt, dass ich mich bei Wermensch nicht wohl fühle. Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, ob es möglich ist, dass wir zwei Dorfbewohner aufgestellt haben und alle Wölfe keine Zeit haben / nicht anwesend sind.

Riaslkäfer

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 18:05

So ich weiß man macht es nicht das man sich selber wählt aber Jan möchte ich nicht zum HD und keinen HD sehe ich auch nicht als alternative. Wären Mollo oder Daro auch aufgestellt hätte ich einen von ihnen gewählt aber so wähle ich mich selber  Riasl 

4 riasl (Black, alc, Daro, Riasl)
3 kein HD (Jan, Xaps, Mollo)
2 Jan (wery, deep)
1 Wery (MoFi)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 18:07

Bis um 19 Uhr bin ich noch da danach treffe ich mich mit der Temp.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 18:10

Ich bin dann mal weg und werde heute wohl nicht vor der Nacht zurückkommen.
Ich würde gerne noch mehr von alcapone, Wermensch, mollo010 hören.
Dass Smatie sich noch meldet, glaube ich nicht.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 18:45

Ich glaub schon, dass sie sich noch meldet

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 18:48

Das wäre ja toll, wenn sie noch was schreiben würde. Also ich esse mal was und bin dann weg. Bin ja gespannt was ist wenn ich später heim komme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum