Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Jan am 30.09.2013 17:24@mollo Warum beantwortest du eine Frage, die nicht an dich gestellt ist? Hast du schon eine Idee auf wen deine Stimme gehen wird?
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Mollo010 am 30.09.2013 17:26@jan ich wollte daro nur auf den post hinweisen und
nein ich weiß noch nicht wirklich wem ich meine stimme geben werde
von Daro am 30.09.2013 17:27@mollo Ich kann bislang das meiste was er schreibt nachvollziehen. ich finde es zwar etwas komisch, dass er so direkt Leute ins Dorf stellt, aber meiner Meinung nach ergibt das Sinn, wenn er eine offensive Dorfrolle hat (Jäger, Harter Burscher, Geteilter Wolf etc.) Ich habe ihn aber eher deshalb gefragt, weil er gerade da war.
Was hältst du von unseren HD-Kandidaten? Wie siehst du xaps, der dich ins Dorf stellt?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.09.2013 17:27Jan du hast genau zwei personen eher im Dorf, die ich bei den Wölfen habe hoch interessant Und als Neutral sehe ich es nicht wenn wir keinen HD haben, gerade am Schluss ist es wichtig das die Dorfis einen HD in ihren Reihen haben.
von Daro am 30.09.2013 17:28Oh hab da was falsch verstanden gehabt. Vielen Dank für den Hinweis.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.09.2013 17:28Ach und Deep, mit "die" meinte ich dich, Wery, auch Black kann sowas machen.
von Mollo010 am 30.09.2013 17:29aber ich glaube ich werde nicht keafer wählen wegen
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.09.2013 17:30Wen meinst du damit Daro
von Daro am 30.09.2013 17:31DeepSchizo
von Mollo010 am 30.09.2013 17:32so ich bin jetzt off
kein HD
kann mich nicht für jan eintscheiden, mangelns fehlender kentniss und habe den grund für käfer schon genannt