Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Jan am 30.09.2013 17:24

@mollo Warum beantwortest du eine Frage, die nicht an dich gestellt ist? Hast du schon eine Idee auf wen deine Stimme gehen wird?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Mollo010 am 30.09.2013 17:26

@jan ich wollte daro nur auf den post hinweisen und
nein ich weiß noch nicht wirklich wem ich meine stimme geben werde

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 17:27

@mollo Ich kann bislang das meiste was er schreibt nachvollziehen. ich finde es zwar etwas komisch, dass er so direkt Leute ins Dorf stellt, aber meiner Meinung nach ergibt das Sinn, wenn er eine offensive Dorfrolle hat (Jäger, Harter Burscher, Geteilter Wolf etc.) Ich habe ihn aber eher deshalb gefragt, weil er gerade da war.

Was hältst du von unseren HD-Kandidaten? Wie siehst du xaps, der dich ins Dorf stellt?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 17:27

Jan du hast genau zwei personen eher im Dorf, die ich bei den Wölfen habe hoch interessant Und als Neutral sehe ich es nicht wenn wir keinen HD haben, gerade am Schluss ist es wichtig das die Dorfis einen HD in ihren Reihen haben.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 17:28

Oh hab da was falsch verstanden gehabt. Vielen Dank für den Hinweis.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 17:28

Ach und Deep, mit "die" meinte ich dich, Wery, auch Black kann sowas machen.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 30.09.2013 17:29

aber ich glaube ich werde nicht keafer wählen wegen

Ja ohne HD können wir sicherlich auch gut spielen mir wäre es aber lieber wir haben einen Dorfi als HD (keafer)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 17:30

@mollo Ich kann bislang das meiste was er schreibt nachvollziehen. ich finde es zwar etwas komisch, dass er so direkt Leute ins Dorf stellt, aber meiner Meinung nach ergibt das Sinn, wenn er eine offensive Dorfrolle hat (Jäger, Harter Burscher, Geteilter Wolf etc.) Ich habe ihn aber eher deshalb gefragt, weil er gerade da war. von Daro

Wen meinst du damit Daro

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 17:31

DeepSchizo

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 30.09.2013 17:32

so ich bin jetzt off
kein HD
kann mich nicht für jan eintscheiden, mangelns fehlender kentniss und habe den grund für käfer schon genannt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum