Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:24

@ Wery, warum eigentlich der Pfeil auf mich?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 30.09.2013 16:25

Das war die Kurzform für den ganzen Beitrag

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:26

Was mir noch auffällt, ich finde es absolut komisch das doch einige keinen HD wollen, Warum nicht? Keinen HD zu haben macht doch eher die Wölfe Stark oder täusche ich mich da?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 16:26

Du hast mehrmals geschrieben, es wäre besser für das dorf, wenn wir einen anderen Kandidaten haben (="Ich bin Wolf")

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:28

Ja sicherlich ist es besser wenn man meherer zur Auswahl hat, warum soll es heißen das ich deswegen Wolf sein soll. Ich hab deswegen ja noch jemanden gefragt wo ich einen Dorfi sehe. Also ich verstehe nicht warum ich Wolf sein soll weil ich noch einen zweiten Kandidaten haben möchte vor allem da ich ja noch einen vorschlage.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 16:30

@Xaps ist eher für einen Black DB oder Wolf typisch Handbremse anzuziehen? Wo siehst du ihn? (blacky)

angezogen spielt er normalerweise als wolf, wobei ich mich einmal arg vertan habe.
deshalb würde ich gerne mehr von ihm (morgen) lesen, bzw. dass er mehr stellung nimmt zum geschriebenen als heute

Keinen HD zu haben macht doch eher die Wölfe Stark oder täusche ich mich da? (riasl)

ist gewinnbar

ich bin dann auch mal weg

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:30

Wenn ich Wolf wäre, würde ich das doch gar nicht sagen das ich noch einen Kandidaten haben möchte. Dann würde ich doch sagen "Hey wählt mich meine mitwölfe, einen Wolf als HD ist doch super" aber das hab ich nicht. Ich sag extra ich kann gerne auf das Amt des HDs verzichten wenn es ein andere Dorfi bekommt.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:31

ja Xaps es ist gewinnbar, aber trotzdem könnte es von Vorteil sein wenn der HD auf Dorfseite ist.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 16:31

Du hast mehrmals geschrieben, es wäre besser fürs Dorf, wenn wir einen anderen Kandidaten haben. (="Ich bin Wolf")

von Wermensch

Das sehe ich nicht so. Aus dem Wahlergebnis zur HD-Wahl kann man einiges herauslesen, beispielsweise wenn sich einer der Kandidaten als DB herausstellt. Wenn jetzt alle einen wählen oder gar keinen HD haben wir dadurch überhaupt keine Informationen. Deshalb halte ich es ebenfalls für wichtig, dass gewählt wird und das es am besten mehrere Kandidaten gibt.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:31

allerdings kann das HD amt dann auch schnell auf seiten der Wölfe geraten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum