Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:12

Also habe ich recht, dass du WW bist, oder? von Jan
Haha Jan, der ist gut aber nein du liegst total falsch.
Wieso findest du das nicht gut, dass du der einzige HD kandidat bist? Würde doch heißen, dass du den Posten ziemlich sicher bekommst. von Alcapone
Ja das stimmt schon, so würde ich sicher HD werden, aber ich will eher das die Dorfis gewinnen und wenn jemand anders als HD das besser hin bekommt ist mir das lieber. Außerdem ich es wichtig das man eine Stimmferteilung bekommen, damit wir auch Fragen stellen können warum Person XY auf Perosn Z Stimmt.

hm...würdest du einen dieser zwei auch verdächtigen, wenn keiner die theorie in den raum gestellt hätte? von Xaps

Ja als ich die Interaktion von dir und Mofi gelesen habe hab ich mir das gleiche auch schon gedacht deshalb hab ich es auch aufgenommen.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:15

Das sind zwei Zitate von dir. Welcher alleinige HD-Kandidat wundert sich bitteschön, wenn man ihn wählt? Im letzten Spiel war Nanawolf auch ganz verblüfft, als sie so viele Zusprachen bekam und lehnte dann ab. Da habe ich gerade ein Deja-Vu. Ich korrigiere meine Käfer-Dorfstellung... kein HD von Deep
Deine zustimmung mir gegenüber kam verdamt schnell, einfach zu schnell. Genauso wie es gestern im Chat von Sama kam, und was war Sama? Genau Wolf! Und was war ich? Genau Dorfi!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:16

ps: ich hab auch gestern ihm schon nicht ganz vertraut deswegen vertraue ich dir auch nicht.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:18

Was ist eigentlich gerade der Stand zur HD Wahl?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 30.09.2013 15:21

Kein hd führt glaub ich. So ich bin dann Off.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:22

kommst du noch mal online Black?

Ja ohne HD können wir sicherlich auch gut spielen mir wäre es aber lieber wir haben einen Dorfi als HD

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 15:23

Ja als ich die Interaktion von dir und Mofi gelesen habe hab ich mir das gleiche auch schon gedacht deshalb hab ich es auch aufgenommen. (riasl)

aber wer von den beiden hast du nicht weiter überlegt?
btw. warum schließt du in deinen gedanken mollo/alcapone aus?

kommst du noch mal online Black? (riasl)

normalerweise nicht

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.09.2013 15:24

@alcapone Die selben Fragen, die ich Mollo gestellt habe, kannst du bitte auch mal beantworten:

Sind dir schon Leute positiv aufgefallen? Sind dir schon welche negativ aufgefallen? (...)
Fällt dir sonst noch irgendwas ein, was du schreiben könntest, schreib es ruhig. Hast du irgendwelche Fragen oder ist dir etwas seltsam erschienen? Jan

Die Frage bedeutet, dass du glaubst, ich unterschätze deine Wolfskünste. Willst du es dir besonders schwer machen? Deep
Indem ich als WW so die Aufmerksamkeit auf mich lenke? Wäre das nicht dumm, weil ich mich ja so verdächtig machen würde? Und denkst du, dass ich dass als WW machen würde? Ich denke übrigens schon, dass du mich nach unseren letzten gemeinsamen Spiel als WW unterschätzt.
deep Black
Warum?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:26

aber wer von den beiden hast du nicht weiter überlegt? von Xaps
Doch ich hab weiter überlegt aber ich kann einfach nicht sagen welcher von beiden mir Verdächtiger vor kommt. Von Deep kam bis jetzt bisschen mehr. Ich warte ja noch auf etwas von Deep hab ja was zu ihm geschrieben.
Warum ich mollo und Alcapone ausschließe? Naja da hab ich meie Gründe für. Ich find es seltsam das nur ich die Gründe habe aber naja.

Schade das Black weg ist, ich glaub wir können ihn noch gebrauchen.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 30.09.2013 15:27

Ja ohne HD können wir sicherlich auch gut spielen mir wäre es aber lieber wir haben einen Dorfi als HD (keafer)

heißt dass du bisit kein dorfi ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum