Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 30.09.2013 14:41

Und was kannst du aus der Reaktion schließen?
Deine Frage hab ich gelesen aber einfach nicht dran gedacht diese zu Kopieren und zu beantworten.

Was hat denn das damit zu tun? von Jan
Ich dachte das ist die Frage auf die du eigentlich eingehen wolltest.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Jan am 30.09.2013 14:43

Ich habe doch die Frage zitiert, die du nicht beantwortest hast. Warum denkst du dann, dass es eine andere Frage ist?

Und was kannst du aus der Reaktion schließen? Riasl
Ich gebe dir dafür eine negative Tendenz.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 14:47

Also Wery und Deep haben und Ich haben sich da zurück gehalten. (riasl)

heißt du könntest dir einen wolf unter deep/wery vorstellen?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 30.09.2013 14:49

also ich hab mal schnell das gelesen was heute geschrieben wurde
sind wir momentan wirklich in der situation wo sich nur einer zur wahl zum Hd aufstellen lässt?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 14:50

Jan aber warum willst du wissen ob ich deinen ersten Beitrag genau gelesen habe? DAs ist auch bisschen kleinlich.

Ja Xaps ich kann mir gut vorstellen das unten den beiden ein Wolf ist.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 30.09.2013 14:50

denkst du, dass er als wolf den gleichen fehler macht, als im letzten spiel?

Möglich ist es, aber du schließt mit deiner Aussage von Äpfel auf Birnen.
Fakt ist das du alc als Dorfi siehst. Was de facto ok ist, aber dies hat nichts mit mofi und ihrer Gesinnung zu tun, von daher ist dein Schluss der falsche.

@jan: weil Deep die Aktion halt locker als Wolf bringen kann. Und er sich verhältnismäßig recht stark zurückgehalten hat.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 14:51

Ja so schaut es aus Mollo, was ich gar nicht gut finde. Könntest du es dir vorstellen doch HD zu werden Mollo, ich würde dich auch wählen!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 14:54

Ja Xaps ich kann mir gut vorstellen das unten den beiden ein Wolf ist. (riasl)

wer von den beiden am ehesten?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 14:55

DAs kann ich nicht sagen.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.09.2013 14:55

Jan aber warum willst du wissen ob ich deinen ersten Beitrag genau gelesen habe? DAs ist auch bisschen kleinlich. Riasl
In solchen Kleinigkeiten verraten sich meiner Meinung nach die meisten WW. Ungenaues Lesen ist z.B. etwas, wo ich dann gerne mal nachhacke, weil die WW einfach nicht genau nachlesen müssen. Sie müssen ja die WW nicht finden. Du hast z.B. etwas gefragt, was ich schon im selben Post beantwortet habe. Daher habe ich nachgehackt.
Was stört dich denn daran, dass ich bei solchen Kleiniigkeiten nachhacke?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum