Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Riaslkaefer am 30.09.2013 14:41Und was kannst du aus der Reaktion schließen?
Deine Frage hab ich gelesen aber einfach nicht dran gedacht diese zu Kopieren und zu beantworten.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Jan am 30.09.2013 14:43
Ich habe doch die Frage zitiert, die du nicht beantwortest hast. Warum denkst du dann, dass es eine andere Frage ist?
von xaps am 30.09.2013 14:47heißt du könntest dir einen wolf unter deep/wery vorstellen?
von Mollo010 am 30.09.2013 14:49also ich hab mal schnell das gelesen was heute geschrieben wurde
sind wir momentan wirklich in der situation wo sich nur einer zur wahl zum Hd aufstellen lässt?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.09.2013 14:50Jan aber warum willst du wissen ob ich deinen ersten Beitrag genau gelesen habe? DAs ist auch bisschen kleinlich.
Ja Xaps ich kann mir gut vorstellen das unten den beiden ein Wolf ist.
von blacklands am 30.09.2013 14:50Möglich ist es, aber du schließt mit deiner Aussage von Äpfel auf Birnen.
Fakt ist das du alc als Dorfi siehst. Was de facto ok ist, aber dies hat nichts mit mofi und ihrer Gesinnung zu tun, von daher ist dein Schluss der falsche.
@jan: weil Deep die Aktion halt locker als Wolf bringen kann. Und er sich verhältnismäßig recht stark zurückgehalten hat.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.09.2013 14:51Ja so schaut es aus Mollo, was ich gar nicht gut finde. Könntest du es dir vorstellen doch HD zu werden Mollo, ich würde dich auch wählen!
von xaps am 30.09.2013 14:54wer von den beiden am ehesten?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.09.2013 14:55DAs kann ich nicht sagen.
von Jan am 30.09.2013 14:55Was stört dich denn daran, dass ich bei solchen Kleiniigkeiten nachhacke?