Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von DeepSchizo am 30.09.2013 10:31

Ach, was ist schon komisch... Immerhin habe ich einen Clown als Profilbild.

@black: ach geh, Daro ist Dorfi, oder? Er kommt mir jedenfalls sehr motiviert vor.

Momentan stimme ich alcapone zu und könnte mir vorstellen, dass sich die Wölfe einen Streit zwischen zwei Dorfbewohnern anschauen und sich gemütlich zurücklehnen. -Daro
Dorf ist imho wahrscheinlicher als ein derart dreister Wolf.

Besagte Liste von 20:44 ist ganz nett, allerdings bringt sie halt nur dann etwas, wenn du auch Infos draus ziehst (oder zumindest so tust, als ob). Du könntest etwa gleich einmal Riaslkaefer etwas durchfragen, weil er ja derzeit der einzige HD-Kandidat zu sein scheint und er daher in die "nähere Auswahl" kommt.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von blacklands am 30.09.2013 10:43

Mit deiner Aussage wär ich etwas vorsichtig. Seinen posts zufolge hat auch er etwas Erfahrung. Bis jetzt kann er imo alles auch als Wolf bringen ohne dass er sich damit auch nur halbwegs aus dem fenster legt.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 13:27

So ich bin da, und bin bereit für alle Fragen

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 13:32

wenn mondi wolf, wery auch
wenn mondi dorf, calcapone auch von Xaps
Ich hab mich mal bisschen zurück gehalten aber das verstehe ich jetzt nicht ganz. Also wenn Mofi wolf dann wery auch darüber kann man reden, aber wenn Mofi im Dorf ist wie willst du dann darauf schießen das alcapone auch im Dorf ist.

Also ich hab zwei Spieler die ich ziemlich sicher im Dorf sehe, ich kann das auch sehr gut begründen, weiß aber noch nicht ob ich das hier offen schreiben soll, ich möchte den Wölfen keine Fressopfer geben.

Die Interaktion zwischen Mofi und Xaps finde ich interessant auch die Sachen von Wery und Deep. Ich glaub das wir bei den vier mindestens einen Wolf wenn nicht sogar zwei haben.

Blacklands macht meiner Meinung nach einen guten Eindruck.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 13:38

Allerdings finde ich die Theorie auch sehr gut das vielleicht Xaps und Mofi beide DBs sind und sich die Wölfe einfach mal vornehmen zurück halten. Vornehmen zurück gehalten haben sich da meiner Meinung nach Ich, Deep und Wery wir waren alle drei Online. Bei den anderen weiß ich es nicht.

Auch das Mofi sich allen Fragen von Xaps stelt finde ich von ihr doch gut und rechne ich ihr hoch an. Es kann gut sein das sie Erfahrung hat in WW aber als wolf traue ich es ihr nicht so zu so aggressiv zu antworten. Daher setzte ich sie eher mal Neutral oder schon gar leicht in Richtung Wolf.

Ja ich schreibe einfach mal mehrere Post und versuche alles was mir aufgefallen und eingefallen ist nieder zu schreiben.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 30.09.2013 13:41

Ich denk dass du nen Fehler in deinem letzten Post hast. Du "lobst" mofi und setzt sie dann auf neutral Tendenz Wolf.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 13:42

Ich hab mich mal bisschen zurück gehalten aber das verstehe ich jetzt nicht ganz. Also wenn Mofi wolf dann wery auch darüber kann man reden, aber wenn Mofi im Dorf ist wie willst du dann darauf schießen das alcapone auch im Dorf ist. (riasl)

weil ich nicht glaube, dass calcapone den gleichen fehler als wolf macht, wie im letzten spiel, was ihn als wolf dastellen lies --> verwirrtheit. aus sicht von einem mondi-dorfi hat sie im prinzip so alcapone einen dorfpunkt gegeben (auch wenn sie es nicht will). aus sicht eines mondi-wolf, würde es im prinzip auch sinn machen. da sie sich so über einen calcapone dorfi clearen kann mit so einer aussage. beide wolf find ich zu unwahrscheinlich, da sie T0 ihren mitwolf clearen versucht (ohne jeglichen grund dazu, ausser die wollen uns leveln --> halte ich am unwahrscheinlichsten)

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 13:44

Also ich hab zwei Spieler die ich ziemlich sicher im Dorf sehe, ich kann das auch sehr gut begründen, weiß aber noch nicht ob ich das hier offen schreiben soll, ich möchte den Wölfen keine Fressopfer geben. -Käfer
Also wenn du selber Dorfi bist, dann kannst du ja auch in der Nacht sterben^^ Von daher würde ich spätestens vor dem Nachtpost Infos zurücklassen, weil du die sonst mit ins Grab nimmst. Es kann hin und wieder taktisch klug sein, sich etwas zurückzuhalten, aber gerade in dieser Phase des Spieles (es wird wenig geschrieben, es ist keiner in Bedrängnis, es spielen viele Neulinge mit) solltest du eher offen spielen. Es kommt hinzu, dass du dich irren könntest und dadurch falsche Überlegungen triffst. Wenn du deine Meinung mit uns teilst, machen wir dich auf etwaige Fehlschlüsse aufmerksam.

@Käfer: Warum meinst du, dass Black eher im Dorf ist, kannst dir bei mir aber einen Wolf vorstellen?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 13:45

Allerdings finde ich die Theorie auch sehr gut das vielleicht Xaps und Mofi beide DBs sind und sich die Wölfe einfach mal vornehmen zurück halten. Vornehmen zurück gehalten haben sich da meiner Meinung nach Ich, Deep und Wery wir waren alle drei Online. Bei den anderen weiß ich es nicht. (riasl)

bei wem hättest du das gefühl, dass sie sich zurückgehalten haben?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 30.09.2013 13:50

@ xaps: in deiner Überlegung IST Capone immer Dorf. Es ist daher nicht abhängig von mofis Gesinnung.
@ Deep ich nehm mal an dass riasl sollte er hd werden schon nen Schutzengel haben wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum