Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Arcardy am 21.09.2013 17:16Unverschaemtheit von mondfinsternis.
Wieso sollte ich nicht ernst spielen? So eine freche unterstelltung!
Und was denn fuer eine frage?? Stell sie nochmal, ich esse gerade!
Sama wuerde ich nicht mehr waehlen. Nurnoch mali!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 21.09.2013 17:18Ich hab generell schon von dir was gelesen, ja. Von den anderen bis dato nicht.
Ob du viel schreibst oder wenig, deine Beiträge sind inhaltsreich gewesen und nicht einfach dahingeklatscht. "Ich nehm den da und Punkt und blablabla"
Und ich hab von dir wenig gelesen heisst, sicher 10 Beiträge plus in diversen Spielen, davon einige wieder vergessen, dass sie von dir kamen und das letzte Spiel endete bei dir ziemlich bald. Nichtsdestotrotz sind die Beiträge inhaltsreich, daher denke ich, bist du ein guter HD.
Sama würde ich wählen, aber dass er alcapone aufgestellt hat, hat bei mir ein grosses Fragezeichen im Kopf hinterlassen. Ich würde alca nicht gleich wegen einem Beitrag ins Dorf stellen, aber das bin halt ich.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 21.09.2013 17:19Was nicht heisst, dass ich denke, dass alca ein Werwolf ist. Falls jemand nachfragt. Er ist für mich bisher ziemlich neutral.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 21.09.2013 17:21Wie oft soll ich sie denn noch stellen? Das ist jetzt sicher schon das fünfte Mal. Du hättest schon längst nachlesen können, sie stand in meiem allerersten Post. Dann fragte ich dasselbe nochmal und langsam find ichs "unverschämt" (bzw nicht hilfreich für eine Stimme von mir) von einem HD Kandidaten, die Frage so lang zu "übersehen".
von mondfinsternis am 21.09.2013 17:22Und bitte lass es sein, mich frech/unverschämt oder sonst was zu nennen. Das find ich wirklich nicht angebracht.
von Arcardy am 21.09.2013 17:44Ach. Jetzt hab ich die frage endlich gefunden. Hd war ich noch nie.
Im letzten spiel wollte ich kein hd werden. Warum weiss ich nicht. Wahrscheinlich dachte ich ich wuerde sowieso kein hd.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von abby am 21.09.2013 18:20ardy ist schon ein phänomen xD aber wohl erst sinnvoll morgen darüber zu diskutieren, ich glaub nich das die stimmen heut ernst genug gemeint sind
@sama ich versteh deine logik überhaupt nicht, ich glaub das war schon immer so, aber dein argument klingt für mich wie der ist kein wolf weil er letztens als db ähnlich gespielt hat... oder wie ich denke der spielt soundso ich kenn ihn aber nich
@fi du bist echt neu in dem forum?? kanns kaum glauben
@nana keine ahnung was du hören willst, ich hab heut leider noch nicht soviele wölfe aber ich denk auch das statistik und voll weiterbringt, es ist immer gut das es wahrscheinlich ist das wahrscheinlich einer aus dreien ww ist ;)
von mondfinsternis am 21.09.2013 18:22@abby: Oh,ihr schmeichelt mir. Aber es liegt wirklich nur an den vielen Spielen, die ich die letzte Woche gelesen hab. Ich hab eine schnelle Auffassungsgabe.
von abby am 21.09.2013 18:29achso, da dave mitspielt bin ich leicht in trolllaune, zumindest am anfang, wen das stört der soll einfach das kleingedruckte überlesen, ist eh nicht für euch gedacht
@fi bin echt gespannt wie du so spielst ;) du erinnerst mich voll an mondi
@dave hey, also das mit dem gemüse ist öde denk ich, weiß du was ich hab mir 4.. ja genau vier üeier gekauft, und entweder ich hab iwie einfach mal totales glück oder die sind nicht nur in jedem 7ten ei, ich hatte echt jedesmal nen schlumpf, leider war einer doppelt, der komische graue von gargamel( kA wie das geschrieben wird) dann hat ich noch schlumpfine und schlaubi, krass oder, und ich habe auch auf die feuersalamander aufgepasst als ich nachhause gelaufen bin, aber ich glaube sowas gibt es hier garnicht, aber ich hab schon öfter mal einen...fuchs ... gesehen, mitten in der stadt, das fand ich ja mal cool, er heißt fred ;)
von mondfinsternis am 21.09.2013 18:48Heiss ich jetzt auch noch fi?