Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 25.09.2013 21:03Von euch wäre das schwachsinnig gewesen, dass ich mich auf "mein Gefühl" verlasse, ist auch nicht richtig. Ihr schreibt als Wölfe wirklich auffällig wie nichts (fand zumindest ich). Vielleicht fällt nur einem Auge das auf, das mit euch noch nicht gespielt hat und euch noch nicht kennt.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von David.R96 am 25.09.2013 21:04Ja echt ey, warum musste Mamo nur so dörfisch sein gegen ende XD
und joa, hab ich mir dann auch gedacht, aber ich steh ja nicht aus felsenfesten gründen im Dorf und deswegen wär das Risiko zu gross gewesen (ich hätt wohl gleich gehandelt)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mondfinsternis am 25.09.2013 21:06Aber ihr Wölfe habt gut gespielt, konntet viele auf eure Seite ziehen, raffiniert
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von abby am 25.09.2013 21:07wir sind nur halt immer so xD hehe ne stimmt schon ich hab definitiv keine wölfe gesucht und das hat man auch gemerkt aber ich hatte einfach keine zeit dafür ;)
von Arcardy am 25.09.2013 21:08Das am ende war doch voll gemein von dave
so richtig richtig gemein!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von David.R96 am 25.09.2013 21:09Dich hätt ich sofort gelyncht abby XD
und dann musst ich mir noch den ganzen Süssi-Quatsch ausdenken o_O das war mühsam!
@mofi:
Jo dann kann ich mich ja immer auf deine Einschätzungen verlassen. Super!
Schaut lieber hier rein:
von mondfinsternis am 25.09.2013 21:10Allein die Schlussszene:
2 Werwölfe sind noch übrig, 2 Dorfbewohner
3 gehen gegen 1
Da sieht man doch, dass die Wölfe unter den dreien sind.
Und dass es weniger als 1/3 Wölfe gibt, müsste sehr speziell sein ^^
Das Spiel hat Spass gemacht :)
@Ardy: That`s life.
von abby am 25.09.2013 21:12es gibt auch 1/4... das is nich speziell
und dave du hättest mich niemals gelyncht
von mondfinsternis am 25.09.2013 21:15Ich will drüber eig nicht streiten, aber sonst (weniger als 1/3 werwolffreundlich/werwolf) wirds für die Wölfe eher schwer zu gewinnen, meint ihr nicht?
von David.R96 am 25.09.2013 21:15okay, stimmt
@Mofi: Nur so, ich hätt auch sofort gegen Wery gestimmt, weil er ja Junges ist und es keine Rolle spielt. Weil aber arcardy mit auf Mamo gegangen ist, bin ich das halt auch.
und je nach setting kanns auch nicht 1/3 sein...da hat abby recht
Schaut lieber hier rein: