Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Samaraner am 21.09.2013 13:15Also, damit es nachvollziehbar wird:
Im Chat hat alca geschrieben, er könne am Anfang nicht viel sagen weil ihm die RL Argumente aka "Ich hab von da drüben was gehört" fehlen. Als DB erfindet man sowas in der Situation nicht, es ist also davon auszugehen dass er der Typ Spieler ist der sich eher schon mal präventiv entschuldigt und allgemein vorsichtiger spielt. Von dieser Einschätzung ausgehend würde er als Wolf das Spiel mit einer Aussage wie "Ich blick hier noch nicht durch" anfangen, während sein Post in der Intention viel eher aussagt dass er schon ein Grundverständnis entwickelt hat.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 21.09.2013 13:16Von mali hab ich beispielsweise wirklich noch nicht viel gelesen, und ich kann sie mir gut vorstellen, d.h. ich konzentrier mich meiner Meinung nicht auf drei User, sondern darauf, wen ich schon ein wenig kenne und wen noch gar nicht. Letztere Gruppe wähl ich vielleicht, wenn mir noch was unterkommt, was ich wichtig find für einen HD.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Samaraner am 21.09.2013 13:34HD
Sama 1 (David)
---------------------
Lynch
Arcardy 2 (Nana, Sama)
Der Lynchstand mag offiziell erst ab morgen zählen, aber die Stimmen sind trotzdem da. Wäre blöd sie einfach zu ignorieren.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
averel
Gelöschter Benutzer
von averel am 21.09.2013 13:41HD-Kandidaten:
- Arcardy
- Sama
- Mali
Stimmt das?
Zu meiner Wahl:
- Ich werde sicher nicht Arcardy als HD wählen weil er bei Spiel 143 ganz anders beginnt (will nicht zu HD gewählt werden), solange er mir nicht erklärt warum er unbedingt HD werden will.
- Sama und Mali kann ich überhaupt nicht einschätzen. In welchen Spielen habt ihr gespielt?
von Samaraner am 21.09.2013 13:5349 51 52 54 57 59 61 62 65 68 69 73 75 125 127 128 130 131 132 133 136 137 140 142 144 145 146 147 148 149 150
von abby am 21.09.2013 13:59hmm also ich würd auch echt gerne wieder mal HD werden
boah dave wieso wählst du denn jetzt sama ich bin empört
allerdings kann es am montag sein das ich je nachdem wieviel es ist nachlesen nicht ganz schaffe, weil ich da später heimkomm,
ich nehm aber mal an das es nicht gaaanz so viel nachzulesen gibt wie in gewissen anderen spielen, von daher sollte das schon passen, wir sind ja nur 12
selber zum HD wählen würd ich sama, weil von den anderen nicht wirklich wer in frage kommt, man könnte dace ja noch zwingen, der will ja nur aus prinzip nicht und das ist eigentlich kein grund
nana will ja nicht und jemanden den ich nicht kenne oder überhaupt nicht einschätzen kann will ich nicht als HD haben
und ich sollt die regeln vorher lesen... outing aktiv, ieehh hät ich das gewusst... hät ich wahrscheinlich trotzdem mitgemacht weil dave mich angebettelt hat aber ... määhh -.-
von abby am 21.09.2013 14:04ps: spiele in denen ich gespielt hab? ich hat iwo mal ne liste xD ... such doch in den beiträgen wenn du soviel langeweile hast ;)
es gibt echt noch leute die zeit haben neben aktuellen spielen noch spiele nachzulesen, habt ihr schonwieder ferien
und wo ich HD war... ich war echt voll selten iwann gaaanz früher (ich weiß garnich ob das spiel ne nummer hat, habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden) und iwann viel später in 102
averel
Gelöschter Benutzer
von averel am 21.09.2013 14:10@Sama Danke für deine Antwort :) Werde ein paar nachlesen.
@Abby Als Schüler habe ich übers Wochenende viel Zeit und Langeweile. Ich kann also einfach mal ein paar Spiele nachlesen. Ist aber kein Problem wenn du keine Liste hast, ist verständlich ;)
von Samaraner am 21.09.2013 14:10Achso, zum Thema Zeit: Morgen hab ich viel zu tun, ansonsten dürfte es keine Probleme geben.
von abby am 21.09.2013 14:14ahh gefunden es war spiel 4... 26 leute und ungelogen nur 62 seiten, tjoar früher war alles anders xD