Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 25.09.2013 17:13

da kommt man nach einem langen arbeitstag nach hause und was muss man sehen? alle gehen gegen einen. dave ich habe mehr von dir erwartet. (Mamo)

Sorry, dass ich dich enttäuschen musste, aber ich verschone keine Wölfe.

ja es gibt nur einen wolf stimmt wery. (Mamo)

Mir ist egal, ob heute du stirbst oder wery, da ihr höchstwahrscheinlich beide Wölfe seid.
Selbst wenn es nur noch einen Wolf gäbe, was mMn mega wenig wär, hätten wir immernoch gewonnen, wenn wir morgen den lynchen.

im übrigen würde es mich freuen, wenn noch ein bissel geschrieben werden würde. habe ab jetzt zeit und es wäre doof, wenn ich diese, jetzt wo ich sie endlich habe, nicht sinnvoll nutzen könnte. (Mamo)

Naja, meiner Meinung nach gibts einfach nichts mehr um drüber zu reden... der Fall ist ziemlich klar. Wery und/oder du sind Wölfe und die Reihenfolge spielt keine Rolle und da Ardy auf dich gestimmt hat, werde ich das auch tun.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Mamoko am 25.09.2013 17:21

Sorry, dass ich dich enttäuschen musste, aber ich verschone keine Wölfe.

david

doch. genau das tust du gerade -.-

und nein wir sind eben nicht beide wölfe -.- und darum ist es eben nicht egal wer zuerst stirbt -.-

und gerade weil du dichj gerade so verrennst gibt es noch was zu reden.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.09.2013 17:31

wenn du stirbst und wirklich DB sein solltest, ist nur noch wery wolf. Der kann dann ardy fressen oder mich, hat aber so oder so verloren, wenn ardy den HD richtig weitergibt.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.09.2013 17:36

aber da ich db bin warum sollte man mich denn dann lynchen und nicht gleich wery. dann haben wir es hinter uns.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.09.2013 17:49

Warum fragst du mich das?
Ich halte eh euch beide für Wölfe (und ich komme mir ehrlich gesagt auch ein wenig blöd vor bei der Diskussion) und es gibt kaum etwas, das daran noch was ändern könnte

ich bin in ner halben Stunde sowieso weg und bis dann werde ich nicht umstimmen, ausser Arcardy stimmt um, da ihr sonst n Unentschieden machen könnt.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.09.2013 17:53

WIR könnten kein ue machen, weil es kein WIR gibt ..
und ich bin kein wolf sondern ein gottverdammter dorfi. 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 25.09.2013 18:13

Wir haben doch eh so oder so gewonnen...

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.09.2013 18:14

aber man kann es auch verkürzen. darum sag ich doch wery lynchen und nicht eine runde verschwenden. 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.09.2013 18:44

schön wie man noch mit mir redet -.-
ich hatte zwar nicht ernsthaft erwartet, dass mich jemand anhört ( david hat da schon fast meine erwartungen übertroffen, da er sich wenigstens zeit genommen hat)
aber dass man mich ignoriert echt klasse... *achtung ironie*
 WERY   

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2013 18:48

Ich bin jetzt da

Mamo warum denkst du gibt es nur noch einen Wolf?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum