Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Nana am 24.09.2013 20:02Abby welche Rolle könntest du sein die sich nicht outen sollte? Ich weiß da keine mehr und Tem ist nicht WW, denn sonst hätte sie nicht auf mich gestimmt
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 24.09.2013 20:02hast du die charakterbeschreibung gelesen temp?
ich versteh die situation auch nicht wie is jetzt der stand??
von abby am 24.09.2013 20:03es geht nicht um meine rolle sondern um ne andere
von David.R96 am 24.09.2013 20:03Die Lynchung ist jetzt ja eh durch, oder?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 24.09.2013 20:03ja und ich will immernoch wissen was jetzt der stand war??
von TemplerHexlein am 24.09.2013 20:04nana hat mehrheit der stimmen und stirbt und macht hoffentlich das richtige. wenn ichs richtig verstanden hab und wenn ich dave richtig verstanden hab, ist er auch dorf, aber dann ist das mit wery nicht möglich, da ardy und ich ja auch dorf sind...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 24.09.2013 20:04abby reden wir mal klartext: wenn du dich nicht outest bist du tot
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 24.09.2013 20:05Ich glaube auch, dass Nana sich bei Wery irrt und er Wolf ist.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 24.09.2013 20:06wenn du nicht flunkerst dave, dann muss wery wolf sein, weil dann nur noch abby, mamo und wery übrig bleiben!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 24.09.2013 20:06Ich hab aber leider keinen Plan, ob du lügst oder nicht.
Schaut lieber hier rein: