Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:51

leute wollt ihr mich hier gerade aufn arm nehmen? ich kappier gar nix mehr.. dave sagt abby ist was wichtiges, nana macht was komisches, sagt wery ist was wichtiges, dave tut, als verstehe er nana. zudem weiß ich, dass ich db bin, leute das geht nicht! das von nana kapier ich echt nicht, geb ich gern zu, ich versteh nur bahnhof, dave versteht iwas, keine ahnung was. man ich krieg die krise, wenn ihr jetzt wölfe seid und mir einfach nen bären auf die nase bindne wollt...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 24.09.2013 19:52

was ibt abby vor zu sein david? sag mir einfach die rolle und ich sag euch meine und dann wird entschieden wer gelyncht wird. geht bitte vorsichtshalber schon mal auf mich. david wer von rem und abby ist für dich eher ww?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.09.2013 19:54

Ich versteh höchstens, was Nana ist, aber nicht, warum und was sie bei Wery vermutet.
und ich oute niemanden gegen seinen Willen, bzw wenn es taktisch schlecht ist.

@Tem: Denk mal folgendes Szenario:

Spieler A wird gelyncht, Spieler B vermutet bei Spieler A ne Rolle, die das Blatt noch wenden könnte. Also schlägt Spieler B vor, zuerst sich selber zu lynchen.

- Welche Rolle könnte Spieler B haben?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.09.2013 19:54

hat doch was länger gedUERT WIE STEHTSßßß

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:54

los leute macht schon :(

David Abby oder Tem? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:55

ahhhh -.- wery ist in meinen Augen gerade einfach kein WW :( Wenn er kein WW ist ist dieses Spiel vorbei, lyncht ihr mich und ich liege richtig dann ist es nicht vorbei. Wo ist gerade euer Problem?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:56

die eine rolle, die ich gerade eigentlich zuvor noch bei dir vermutet hatte dave... *glubsch*

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:57

tem geh bitte auf mich

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:57

wehe du liegst dann falsch und wery ist doch ww....
aber ich glaub ich habs jetzt kappiert... wenn du jason sein solltest, dann gut gespielt...

nana

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 24.09.2013 19:58

Nana vertrau ich nicht mehr die lügt doch bestimmt wie beim letzten Mal auch
Allerdings weiss ich nicht wen ich lynchen soll
Hmmmmmm
Ubd das kruz vor knapp

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum