Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 24.09.2013 19:37

Abby ww Tem eigentlich auch, ich hab aber zu viel Angst mcih zu vertun und einer aus Mamo und Wery, da gerade eher Mamo

Es ist meine einzige Chance nützlich zu sein und wenn du es nicht tust Tem, bist du sicher WW 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 24.09.2013 19:37

@Nana:
Solltest du jetzt nicht lügen:
Du hast nicht nur die Aufgabe, die du jetzt gerade wahrnimmst!!!
Deshalb ist dein Tod negativ! und wenn du nen Wolf sicher hast, was theoretisch der Fall sein müsste, sonst würdest du deinen eigenen Tod nicht empfehlen, sag einfach den!

___
Wenn Nana die Wahrheit sagt, dann ist entweder abby oder Tem Wolf.

Übrigens: Sorry, meine Schwester hat gerade Geburtstag und ich weiss nicht, ob ich in 20 Minuten, sprich kurz vorm Lynch on sein komm

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:38

das ich sterbe ist keineswegs egal, aber ich bezweifle gerade zu stark das wery ww ist und deshlab ziehe ich meinen Abgang seinem vor. Ich hab bei ihm ne wichtige vermutung

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.09.2013 19:40

Wie kommst du drauf?
& du weisst schon, dass wenn du dich jetzt irrst, das Spiel aber WIRKLICH 100%ig vorbei ist?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:40

verdammich ich bin nicht ww nana, ich kappiers nur grad nicht!

mag mich mal wer aufklären? im notfall würd ich auch mamo lynchen... hab damit auch kein problem, aber ich will keinen dorfi verlieren und was du gerade abziehst nana, verwirrt mich nur noch mehr...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.09.2013 19:43

Boah Tem, das sollte doch offensichtlich sein (oder??)
Nana vermutet bei Wery eine wichtige Rolle und will aus offensichtlichen Gründen deshalb lieber selber gelyncht werden.
Nana, sag bitte kurz, wie du darauf kommst.

und Nana: Wenn abby das ist, was sie vorgibt zu sein, dann treibst du uns mit der Aktion endgültig in den Ruin.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.09.2013 19:44

Hast du verstanden, was ich dir mitteilen will, Nana?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:45

ich komm mir grad so richtig dumm vor, weil ichs echt nicht kappier....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:46

David ich hab keine Ahnung.  was gibt abby vor zu sein? ich bin noch nicht durch. aber der lynch sagt gerade wery kein ww und dann ist es aus. wenn ich falsch liege ist dieses spiel verloren, aber das ist es jetzt gerade eher. ihr dürft mir gerne böse sein wenn ich schuld bin, aber aich irren ist menschlich. jetzt gehts auf risiko. morgen gibzs dafür die chace nicht mehr

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.09.2013 19:50

Ich mein nicht im Bezug auf abby.
Ich mein im Bezug auf deine 2. Aufgabe und.. argh, denk nach!

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum