Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 24.09.2013 19:21

wenn das Dorf ne Chance haben soll und ihr mir verzeit wenn ich der Grund dafür bin das dass Dorf dieses Spiel verliert, dann stimmt auf mich

Nana

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:23

das war im letzten Spiel absolut nicht der Fall. du wurdest nciht wegen einer heilung gesaved
nana

nein, das mit letztem spiel bezog sich ja auf wwj fälschlicherweise ins dorf gestellt, nicht wieso weshalb warum

du sagst cih wiederhole viel und ich sage dir das es daran liegt das andere ev. das gleiche denken und weshalb komm ich dann mit irgendwas daher?
nana

wo hab ich in diesem spiel gesagt, dass du viel wiederholst? bitte um zitat...

das kauf ich dir nach der riesen Disskusion nicht ab
nana

war aber so... da ich wusste, dass sama wusste, dass ich auf der wl bin und einspringen könnte. er wollte ja sogar, dass ich auf die wl geh, damit wir mal wieder gemeinsam spielen. das mit gemeinsam spielen hat ja leider nicht geklappt von daher fand ichs am anfang genauso gut möglich, dass er nen waldläufer scannt. erst später hab ich an die vermeindliche db-geschichte gedacht. ab dem nachlesen von abby eigentlich, da sie ja meinte, alca war scan und sama hat damit wohl wolf oder db gesehen. erst dann kam mir, dass mein gedankengang schwachsinn war

Was Wery oder auch ich kapieren sollte würde jeder andere der 1 und 1 zusammenzählen kann dann ja eh auch raffen. So rafft es keiner.
nana

wer sagt, dass du und wery es kapieren sollte? das problem ist eher, dass wenn es andere kapieren sollte, ihr es eher auch kapiert habt

tut was ihr nicht lassen könnt, aber da bin ich nicht dabei.
nana

oooh, hast du damit etwa probleme mit outen? mit dem was ich bei dir, wenn du nicht wolf sein solltest, meine dass du bist, versteh ich diesen hintergrund definitiv nicht!

nana was sagst du zu dave und abby? dass abby meinte, das dave so dorfig ist und dass dave meint, bei abby iwas gesehen zu haben, sie sich gegenseitig somit saven und co

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:25

nana du verwirrst mich grad massivst mit deinen letzten zwei posts...

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:25

oooh, hast du damit etwa probleme mit outen? mit dem was ich bei dir, wenn du nicht wolf sein solltest, meine dass du bist, versteh ich diesen hintergrund definitiv nicht! tem

dann hast du keine Ahnung

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:26

wieso willst du dich selbst lynchen?!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:28

weil es die einzige Chance für das Dorf ist die ich gerade sehe und ich gelyncht werden muss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:29

höööö?! also entweder ich steh jetzt aufn schlauch, oder ich kappiers eh nicht, oder du redest schwachsinn?!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:30

stimm auf mich. Es ist ne Gute Chance und jetzt ist der absolut richtige Moment

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:32

Arcady vote mich 

votet mich einfach alle

wenn jetzt ein DB stirbt ist das Spiel vorbei, wenn ich sterbe nicht unbedingt 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:35

es macht null sinn was du da gerade von dir gibst *glubsch*

wer ist für dich wolf und wer ist für dich dorf?

du sgast es ist vorbei, wenn ein db stirbt, aber bei dir ists egal, das kann so nicht sein *verwirrt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum