Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Nana am 24.09.2013 17:39So ich bin jetzt da und bezieh mich zuerst mal auf das akuellste
Gibt es auch dinge die gegen mich sprechen abgesehen vom Ausschlussverfahren?
Gott bin ich manchmal ein Idiot
Tem wenn ich mich als DB rausstelle, ändert es was daran wie du Wery siehst?
weil du es direkt nach dem Lynchpost geschrieben hast
nö und deshalb versteeh ich nicht warum du wenn du doch willst das die DBs zusammenhalten als HD nicht einfach mal ne Richtung mit nem Pfeil vorgibst
das gilt aber auch für dich im bezug auf mich
aber alle anderen tun es und das gibt dir doch schon ne sicherheit nicht gelyncht zu werden. Wieso soltest du aus deiner sicht nicht scan gewesen sein (sorry ich hab das glaube ich noch nicht gelasen wenn du es schon erklärt hast)
ich bin tendenziell dagegen jemanden abgemeldeten zu lynchen, jeder sollte die chance haben sich zu verteidigen und so viel spricht neben ausschlussverfahren nicht gegen sie
ich mach pause und ess mal was
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von David.R96 am 24.09.2013 17:48Es gab schon gewisse Sätze von dir, die ich wölfisch fand. Einige davon habe ich auch zitiert.
Mit andern Worten- du findest Mamo dörfisch und willst sie nicht lynchen?
Ausschlussverfahren ist nun mal recht stark, es sei denn, man liegt bei seinen DBs falsch. Wenn jemand fast nix geschrieben hat, spricht auch nix gegen einen, ist schon wahr.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 24.09.2013 18:25wie siehst du es dann,d ass dave da eigentlich dagegen ist?
kommt drauf an, was du ggf. lieferst und ob es überhaupt sinn machen würde, auf mamo umzustimmen
naja, das was mir nicht ausm kopf geht, werd ich jetzt gewissermaßen nicht zitieren. mich störts nur, dass sie deswegen noch nicht nk wurde, weil sie ja damit gewissermaßen was verraten hat...
nicht wirklich, wieso?
glaub mir, wenn ich mir wirklich sicher wäre, dass xy wolf ist, dann würde ich das auch machen... bei mir ists nur das problem, dass ich als die rolle, die ich hier hab, einfach verdammt unsicher bin...
weil sama ein erfahrener spieler ist und es für erfahrene spieler zwei rollen gibt, wo er sich beim scan unsicher ist bzw. denjenigen nicht sicher ins dorf stellen würde. und ich eines davon bin. und wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du die ganze zeit auch genau dasselbe von dir behaupten
@ all: wie seht ihr dave? und begründung bitte... ich finds grad echt crazy, dass jeder ihn im dorf sieht, dass einige mich im dorf sehen, ardy sowieso. sprich die meisten haben dieselben wölfe (sich ausgenommen), das verunsichert mich gerade ein bisschen... sollten das wirklich die wölfe sein, würden die wölfe doch iwo entgegenargumentieren...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 24.09.2013 18:52ohmann temp ich hab jetzt genau 3 rollen für dich, keine davon ist so sehr dorf, wobei die eine kannste eig nicht sein und die andre ist zwar nicht dorf aber zumindest auch nich wolf und die dritte is halt wolf... mööp
achso und dann gibts da noch ne 4te, es würd mich aber sehr wundern wenn du das bist
ich find mamo grad so wölfisch, immer noch das abby war scan argument, ernsthaft?? boar ey wie kann man sowas offensichtliches so offensichtlich ignorieren, alca war scan wurd als db gesehn und für böse gehalten
aber hey kommt wir outen uns einfach alle... tolle idee, wer mag anfangen xD
von abby am 24.09.2013 18:54und mit wery als scan wär ich eig glücklich, nur wieso stimmen mamo und temp auf ihn
von abby am 24.09.2013 18:57ich muss jetzt blöderweise nochmal schnell wohin und hoff ich bin in ner halben stunde wieder da
achso temp das fast alle die gleichen wölfe haben liegt wohl daran das es nicht soviel auswahl gibt xD
von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:06dann ist wohl meine eigentliche rolle nicht unter deinen 3
welche wäre das denn und wieso würde es dich wundern, wenn ich diese wäre?
bei mir ists doch eh schon egal, wers jetzt noch nicht kappiert hat, hat iwas überlesen und da ich von wery = wolf ausgeh, wissens die wölfe eh schon... bin db. deswegen auch meine vermutung, dass ich nicht scan war
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 24.09.2013 19:10das war im letzten Spiel absolut nicht der Fall. du wurdest nciht wegen einer heilung gesaved
du sagst cih wiederhole viel und ich sage dir das es daran liegt das andere ev. das gleiche denken und weshalb komm ich dann mit irgendwas daher?
Dorfbewohner, aber das kann man immer gut behaupten
wie wäre es wenn du einfach sagst was du bsit anstatt die ganze Zeit drumherum zu reden und hinweise zu geben? Die wws verstehen das dann eh auch
das kauf ich dir nach der riesen Disskusion nicht ab
da hat er recht
du machst es dadurch nicht besser. Was Wery oder auch ich kapieren sollte würde jeder andere der 1 und 1 zusammenzählen kann dann ja eh auch raffen. So rafft es keiner.
DB: Arcady > David
WW: Tem, Abby
keine Ahnung: Mamo, Wery unter den beiden würde sich dann mein dritter WW befinden
tut was ihr nicht lassen könnt, aber da bin ich nicht dabei.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 24.09.2013 19:17es sind Dave, Tem und Mamo auf Wery und ich kenne meine Rolle sprich ihr drei müsstet die DBs sein wenn das Dorf hier zusammnhält. Aber da glaubt ihr doch selbst nicht dran oder? Er ist neben Mamo selbst der einfachste Lynch von allen. Wenn Mamo für euch WW ist, dann würde sie hier in dieser Situation nicht auf ihren Mitww stimmen. Denn einen DB durch zu boxen wäre einfacher sprich mit auf Tem zu gehen (abby und ich sind aj auf ihr), dann wäre gleichstand. wery ist also demzufolge eher kein WW. Das wäre viel zu einfach.
von Arcardy am 24.09.2013 19:19Ja und was soll ich jetzt voten? Wenn das Dorf gewinnen soll?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.