Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 24.09.2013 17:39

So ich bin jetzt da und bezieh mich zuerst mal auf das akuellste

Ausschlussverfahren. David

Gibt es auch dinge die gegen mich sprechen abgesehen vom Ausschlussverfahren?

Arcardy? Häh XD ICh denk, Wery meint Arcardy. David

Gott bin ich manchmal ein Idiot

Tem wenn ich mich als DB rausstelle, ändert es was daran wie du Wery siehst?

wie zum teufel komsmt du darauf, dass ich die einschätzung auf das beziehen? Tem

weil du es direkt nach dem Lynchpost geschrieben hast 

siehst du meine stimme irgendwo, siehst du sie? siehst du, dass ich iwen bestimmtes gerade am liebsten lynchen würde? siehst du das? also ich sehs nicht. hättest du denn gern, dass dorf nicht zusammenhält? es steht zurzeit 3 gegen 5 stimmen, die dorfis dürfen diesen vorteil nicht verlieren! tem

nö und deshalb versteeh ich nicht warum du wenn du doch willst das die DBs zusammenhalten als HD nicht einfach mal ne Richtung mit nem Pfeil vorgibst

und du müsstest, vor allem nach letztes spiel, besser wissen, wie ich als wolf spiel... tem

das gilt aber auch für dich im bezug auf mich

wie oft soll ichs noch sagen, dass ich nicht davon ausgehe, dass ich der scan war?! Tem

aber alle anderen tun es und das gibt dir doch schon ne sicherheit nicht gelyncht zu werden. Wieso soltest du aus deiner sicht nicht scan gewesen sein (sorry ich hab das glaube ich noch nicht gelasen wenn du es schon erklärt hast)

Momentan würd ich ehrlich gesagt am liebsten Mamo lynchen, da sie in jedes Team passt (sie muss mMn sogar Wolf sein, wenn Tem einer ist und sonst ist die Wahrscheinlichkeit ebenfalls sehr hoch, dass sie Wolf ist) Blöd ist nur, dass sie nicht da ist und deshalb auch nix sagen kann. DAvid

ich bin tendenziell dagegen jemanden abgemeldeten zu lynchen, jeder sollte die chance haben sich zu verteidigen und so viel spricht neben ausschlussverfahren nicht gegen sie

ich mach pause und ess mal was

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 24.09.2013 17:48

Gibt es auch dinge die gegen mich sprechen abgesehen vom Ausschlussverfahren? (Nana)

Es gab schon gewisse Sätze von dir, die ich wölfisch fand. Einige davon habe ich auch zitiert.

ich bin tendenziell dagegen jemanden abgemeldeten zu lynchen, jeder sollte die chance haben sich zu verteidigen und so viel spricht neben ausschlussverfahren nicht gegen sie (Nana)

Mit andern Worten- du findest Mamo dörfisch und willst sie nicht lynchen?
Ausschlussverfahren ist nun mal recht stark, es sei denn, man liegt bei seinen DBs falsch. Wenn jemand fast nix geschrieben hat, spricht auch nix gegen einen, ist schon wahr.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 18:25

Ich denke wenn wir alle mitmachen, macht das Sinn. Durch Outing aktiv ist das Setting generell wolfsfreundlicher und sodass wir das ausnutzen sollten.
wery

wie siehst du es dann,d ass dave da eigentlich dagegen ist?

@Temp wie wahrscheinlich ist es dass du auf Mamo umstimmst?
wery

kommt drauf an, was du ggf. lieferst und ob es überhaupt sinn machen würde, auf mamo umzustimmen

Denk halt nochmal nach, dein erster Gedankengang ist ziemlich sicher falsch (also du meinst schon den, wo du abby sicher ins Dorf gestellt hast und dann wegen Logikfehler zurückgenommen hast?) und wenn irgendwer irgendwen reinlegt, dann abby mich.
dave

naja, das was mir nicht ausm kopf geht, werd ich jetzt gewissermaßen nicht zitieren. mich störts nur, dass sie deswegen noch nicht nk wurde, weil sie ja damit gewissermaßen was verraten hat...

Tem wenn ich mich als DB rausstelle, ändert es was daran wie du Wery siehst?
nana

nicht wirklich, wieso?

nö und deshalb versteeh ich nicht warum du wenn du doch willst das die DBs zusammenhalten als HD nicht einfach mal ne Richtung mit nem Pfeil vorgibst
nana

glaub mir, wenn ich mir wirklich sicher wäre, dass xy wolf ist, dann würde ich das auch machen... bei mir ists nur das problem, dass ich als die rolle, die ich hier hab, einfach verdammt unsicher bin...

Wieso soltest du aus deiner sicht nicht scan gewesen sein (sorry ich hab das glaube ich noch nicht gelasen wenn du es schon erklärt hast)
nana

weil sama ein erfahrener spieler ist und es für erfahrene spieler zwei rollen gibt, wo er sich beim scan unsicher ist bzw. denjenigen nicht sicher ins dorf stellen würde. und ich eines davon bin. und wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du die ganze zeit auch genau dasselbe von dir behaupten

@ all: wie seht ihr dave? und begründung bitte... ich finds grad echt crazy, dass jeder ihn im dorf sieht, dass einige mich im dorf sehen, ardy sowieso. sprich die meisten haben dieselben wölfe (sich ausgenommen), das verunsichert mich gerade ein bisschen... sollten das wirklich die wölfe sein, würden die wölfe doch iwo entgegenargumentieren...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.09.2013 18:52

ohmann temp ich hab jetzt genau 3 rollen für dich, keine davon ist so sehr dorf, wobei die eine kannste eig nicht sein und die andre ist zwar nicht dorf aber zumindest auch nich wolf und die dritte is halt wolf... mööp

achso und dann gibts da noch ne 4te, es würd mich aber sehr wundern wenn du das bist

ich find mamo grad so wölfisch, immer noch das abby war scan argument, ernsthaft?? boar ey wie kann man sowas offensichtliches so offensichtlich ignorieren, alca war scan wurd als db gesehn und für böse gehalten

aber hey kommt wir outen uns einfach alle... tolle idee, wer mag anfangen xD

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.09.2013 18:54

und mit wery als scan wär ich eig glücklich, nur wieso stimmen mamo und temp auf ihn

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.09.2013 18:57

ich muss jetzt blöderweise nochmal schnell wohin und hoff ich bin in ner halben stunde wieder da

achso temp das fast alle die gleichen wölfe haben liegt wohl daran das es nicht soviel auswahl gibt xD  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:06

ohmann temp ich hab jetzt genau 3 rollen für dich, keine davon ist so sehr dorf, wobei die eine kannste eig nicht sein und die andre ist zwar nicht dorf aber zumindest auch nich wolf und die dritte is halt wolf... mööp
abby

dann ist wohl meine eigentliche rolle nicht unter deinen 3

achso und dann gibts da noch ne 4te, es würd mich aber sehr wundern wenn du das bist
abby

welche wäre das denn und wieso würde es dich wundern, wenn ich diese wäre?

aber hey kommt wir outen uns einfach alle... tolle idee, wer mag anfangen xD
abby

bei mir ists doch eh schon egal, wers jetzt noch nicht kappiert hat, hat iwas überlesen und da ich von wery = wolf ausgeh, wissens die wölfe eh schon... bin db. deswegen auch meine vermutung, dass ich nicht scan war

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:10

dass wenn wwj gesaved wird, er fälschlicherweise ins dorf gestellt wird (siehe letztes spiel ^^) tem

das war im letzten Spiel absolut nicht der Fall. du wurdest nciht wegen einer heilung gesaved

das war letztes und vorletztes spiel, hab ich das dieses mal so stark gemacht? du hast ja auch dieses mal nicht so wahnsinnig viel widerholt. ich finds aber gerade echt faszinierend, dass du mit sowas daherkommst! Tem

du sagst cih wiederhole viel und ich sage dir das es daran liegt das andere ev. das gleiche denken und weshalb komm ich dann mit irgendwas daher?

so und jetzt überleg mal, welche rolle es noch gibt, die ich haben könnte, wodurch ich selber sage, dass ich wahrscheinlich nicht der scan war, weil es für sama schon verdammt riskant gewesen wäre, mir dann den hd zu geben... du machst dir das grad mMn zu einfach. Tem

Dorfbewohner, aber das kann man immer gut behaupten

wie wäre es wenn du einfach sagst was du bsit anstatt die ganze Zeit drumherum zu reden und hinweise zu geben? Die wws verstehen das dann eh auch

weil ich nicht weiß, wer scan war? ich kann auch nicht ausschließen, dass ich es war, nur würde dann mMn sama den hd nicht an mich geben. wieso ich den ersten tag das nicht gesagt habe? ich muss gestehen, ich hab da noch nicht soweit gedacht... Tem

das kauf ich dir nach der riesen Disskusion nicht ab

Ich finde es aber wahrscheinlich, dass du Scan warst und das tortz der Rolle bekommen hast, wegen Outing aktiv. Theoretisch kann es auch einen Schamanen geben mit dir(hier ja noch Juli) als erstem Ziel, was ich unwahrscheinlich finde. Wery

da hat er recht

damits die dümmsten wölfe auch noch kapieren? ja gut im endeffekt wärs wahrscheinlich schon egal... aber ne ich lass es mal so, wer das nicht kappiert, liest eh nicht gut genug mit, hats dann scheinbar nicht nötig, folglich ein guter lynch Tem

du machst es dadurch nicht besser. Was Wery oder auch ich kapieren sollte würde jeder andere der 1 und 1 zusammenzählen kann dann ja eh auch raffen. So rafft es keiner.

wery schreib mal ne liste mit kompletter einschätzung, nana du bitte auch. Tem

DB: Arcady > David
WW: Tem, Abby
keine Ahnung: Mamo, Wery unter den beiden würde sich dann mein dritter WW befinden

hm, meint ihr bringt es was, bei outing aktiv, wenn jeder einfach mal sagt, was er ist? klar besteht die gefahr, dass dann sonderrollen ins visier gerückt werden, aber es ist gerade verdammt knapp für die wölfe... ein fehllynch und wir habens zu 99 % vermasselt... Tem

tut was ihr nicht lassen könnt, aber da bin ich nicht dabei.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:17

es sind Dave, Tem und Mamo auf Wery und ich kenne meine Rolle sprich ihr drei müsstet die DBs sein wenn das Dorf hier zusammnhält. Aber da glaubt ihr doch selbst nicht dran oder? Er ist neben Mamo selbst der einfachste Lynch von allen. Wenn Mamo für euch WW ist, dann würde sie hier in dieser Situation nicht auf ihren Mitww stimmen. Denn einen DB durch zu boxen wäre einfacher sprich mit auf Tem zu gehen (abby und ich sind aj auf ihr), dann wäre gleichstand. wery ist also demzufolge eher kein WW. Das wäre viel zu einfach. 

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 24.09.2013 19:19

Ja und was soll ich jetzt voten? Wenn das Dorf gewinnen soll?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum