Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von David.R96 am 24.09.2013 16:40FU, ich hab grad meinen Post nicht abgeschickt:
Aufgrund von abbys Hinweisen (falls sie denn stimmen!) dürfte das Dorf noch nicht ganz verloren haben. Wenn wir sie lynchen, allerdings schon.
Rest ist Denkarbeit, ich will den Wölfen nicht den Weg zum Sieg einfach so ebnen.
Ich will abby heute definitiv nicht lynchen, das Risiko, dass sie die Wahrheit sagt, ist zu gross.
Wery ist okay.
Ich mag keine Ninjalynchung haben, gerade heute könnte das extrem mies herauskommen.
Ich behalte mir aber vor, ca 30 Minuten vor Ende noch auf Nana oder Mamo umzustimmen, je nach dem wie die anderen Stimmen liegen und was noch kommt.
Genau jetzt muss ich übrigens einkaufen gehen, bitte schreibt alle noch genug.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Mamoko am 24.09.2013 16:40wenn nicht du scan warst, dann eher abby.
und ich tippe dann auf einen abby wolf
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 24.09.2013 16:43hm ok dave ... ich vertrau jetzt einfach mal meinem ersten gefühl das ich hatte... ich hoff ihr legt micht nicht rein... evtl. hab ich auch anderen gedankengang, ka... naja erstmal:
wery
stand:
Abby 1 (wery)
Tem 2 (abby, nana)
Wery 3 (dave,2*Tem)
@ all: mag bitte jeder noch ne enschätzung von jedem schreiben? danke.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 24.09.2013 16:54Dave: ist engagiert, fragt und schreibt viel, scheint viele gedanken zu haben -> tendenz dorf
abby: sie fragt, wirkt aber abwesend und nicht beim thema, dorf punkte durch aus vorhanden, aber ebenso wolfspunkte -> neutral mit hauch wolf
tem: kam erst später dazu, aber ich gehe von dorfscann aus, wirkt aber etwas..verwirrt und ratlos, was zu ihrem dorfspiel passt, dass sie mir was in die schuhe stecken wollte wegen abgemeldet und dennoch on sein gibt ihr allerdings minus punkte dennoch -> tendenz dorf
nana: sie schreibt viel ist engagiert aber mir fehlt da was. sie haut schnell mal einen dorfi raus und schwächt diese aussage im nachhinnein wieder ab -> neutral
arcardy: schreibt vieles, was nicht weiter hilf, hat sich aber geoutet und ich glaube ihm dieses outing -> dorf
wery: kam erst später dazu, hat einige lange posts, diskutiert viel, aber ich habe das gefühl, dass er uns nicht weiter bringt->neutral häuchlein wolf
abby magst du mir was zu dave sagen?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 24.09.2013 16:57in 5- 15 min bin ich weg. wenn es also noch was gibt bitte nur zu.
@tem
nur zur info: sollte ich dennoch mal als on angezeigt werden, kann es sein, dass ich mit handy am lesen bin, aber nicht schreibe, da das ewig dauert ;)
von Wermensch am 24.09.2013 16:59Dorf:
Arcardy
Temp, ich denke, dass sie Scan war und trotzdem HD bekommen hat
Dave sprechen vor allem seine Posts nach der ersten Nacht dafür, auch die andern sind nicht wölfisch. Dazu kommt das Chilly ihn mit so einem nonsensargument ins Dorf schiebt, was schnell dazu hätte führen können, dass die beiden in den Fokus kommen.
wolf (ist überall größtenteils auschlussverfahren da ich mir bei meinen Dorfis sicher bin)
Bei Nana bin ich mir am unsichersten, da ich sie eher dörfisch eingeschätzt hätte, es aber sonst einen Wolf zu wenig gäbe und sie über Chillys Beiträge am unsichersten ist, daher würde ich eher Abby oder Mamo lynchen wollen.
sodass wir das ausnutzen sollten.
von Mamoko am 24.09.2013 17:05 wery
dave ich vertraue dir jetzt einmal ( vorerst) und lasse abby (noch) in ruhe
und wenn du am ende der ww bist und mich mit abby zusammen veräppelst dann kannst DU was erwarten >: (
ich muss jetzt wieder los
von Wermensch am 24.09.2013 17:09@Temp wie wahrscheinlich ist es dass du auf Mamo umstimmst?
@Arcardy auf wen würdest du stimmen und warum?
@Dave würdest du umstimmen, wenn ja auf wen?
von Arcardy am 24.09.2013 17:19Ich weiß noch nicht auf wen ich Stimme.
Vorraussichtlich Mamoko oder Wermensch.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von David.R96 am 24.09.2013 17:26Tem 2 (abby, nana)
Wery 3 (dave,2*Tem)
@ all: mag bitte jeder noch ne enschätzung von jedem schreiben? danke. (Tem)
woot, Tem hat 2 Stimmen? o.O
Wenn das wirklich noch nötig ist:
Arcardy: Ist die Hexe und treibt das Spiel echt super voran -> Dorf
Tem: Hätte, wenn Wolf, eh schon fast gewonnen, deshalb schliess ich das mal eher aus -> eher Dorf
abby: Verunsichert mich zwar immer wieder, aber ich tendiere eher dazu, ihr zu glauben -> Tendenz Dorf
Wery, Nana, Mamo per Ausschlussverfahren dann die Wölfe, wo sich die Reihenfolge ständig wieder ändert.
Denk halt nochmal nach, dein erster Gedankengang ist ziemlich sicher falsch (also du meinst schon den, wo du abby sicher ins Dorf gestellt hast und dann wegen Logikfehler zurückgenommen hast?)
und wenn irgendwer irgendwen reinlegt, dann abby mich.
obv auf Mamo/Nana, aber dafür müsstest du mich jetzt echt überzeugen, dass du Dorfi bist.
@abby: Findest du Tem immernoch so wölfisch? Unternimm doch was oder bist du dir zu unsicher?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*