Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von David.R96 am 24.09.2013 12:23Die Wölfe bräuchten nur alle zusammen auf jemanden zu stimmen, bevor es das Dorf tut (was kein Problem sein sollte, da die Wölfe sich absprechen können und sich kennen)
Momentan würd ich ehrlich gesagt am liebsten Mamo lynchen, da sie in jedes Team passt (sie muss mMn sogar Wolf sein, wenn Tem einer ist und sonst ist die Wahrscheinlichkeit ebenfalls sehr hoch, dass sie Wolf ist)
Blöd ist nur, dass sie nicht da ist und deshalb auch nix sagen kann.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 24.09.2013 12:30@nana
Da bleibt kombinatorisch nur Mamo und Nana übrig
du verteilst und argumentierst gerade einfach nur wie es dir am besten in den Karm passt. Du gehst hin und denkst: so abc, xy und xz sollen die wws sein und dann such ich nach listen und bastel mir dazu jedes mal eine begründung wie die das als WWs machen würden.
Nana
mit den zwei Einschätzungen war ein schreibfehler ich meinte nicht dich sondern Mali
von Wermensch am 24.09.2013 12:33@Temp liegt es an deiner Rolle warum du den Scan bei dir ausschließen kannst?
von Arcardy am 24.09.2013 12:35Nenn mich nicht arc! Sondern ardy!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von David.R96 am 24.09.2013 12:59Hast du auch noch was anderes beizutragen, arcardy?
z.B wen du heute gerne lynchen würdest und warum?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Wermensch am 24.09.2013 13:03@Temp, wenn es so ist wie ich denke (wegen Scan)
Warum wartest du damit einen ganzen Tag und machst es dann auch nicht deutlich?
Warum gibt es von dir keine Ansage wer Scan war?
von TemplerHexlein am 24.09.2013 13:19also ist abby für dich ww?
und genau aus diesem grund hab ich wegen 4 ww's nachgefragt, weil du davon ausgingst und ich mir nicht sicher war, obs nicht nur 3 und dann mit wwj oder helferrolle oder sowas.
dass wenn wwj gesaved wird, er fälschlicherweise ins dorf gestellt wird (siehe letztes spiel ^^)
das war letztes und vorletztes spiel, hab ich das dieses mal so stark gemacht? du hast ja auch dieses mal nicht so wahnsinnig viel widerholt. ich finds aber gerade echt faszinierend, dass du mit sowas daherkommst!
stell dir vor, manchmal macht es sinn, etwas nochmal nachzufragen, obwohls schonmal beantwortet wurde...
und weil ich gestresst bin, heißt das ich muss wolf sein? verdammich, dann wärs doch ein leichtes, noch nen nicht-wolf zu hängen und wolf hätten dann wohl stimmehrheit. ist aber nicht so. ich bin gestresst, weil ich null ahnung hab, ob ich mit meinen einschätzungen richtig liege und wenn wir jetzt den falschen lynchen, das spiel wahrscheinlich zugunsten der wölfe zuende ist und das will ich eigentlich nicht!
durch die livediskussion gestern
so und jetzt überleg mal, welche rolle es noch gibt, die ich haben könnte, wodurch ich selber sage, dass ich wahrscheinlich nicht der scan war, weil es für sama schon verdammt riskant gewesen wäre, mir dann den hd zu geben... du machst dir das grad mMn zu einfach.
schön, das ist eine WAHRSCHEINLICHKEIT keine "da sind GENAU 2 wölfe drunter"...
wieso war ich scan? wer wäre deiner meinung nach scan, wenn ich es nicht war?
an was sollts denn sonst liegen?!
merkt mans nicht, wie ich hier rotiere... deutlicher kanns ja fast nicht sein, was ich bin *lach*
weil ich nicht weiß, wer scan war? ich kann auch nicht ausschließen, dass ich es war, nur würde dann mMn sama den hd nicht an mich geben. wieso ich den ersten tag das nicht gesagt habe? ich muss gestehen, ich hab da noch nicht soweit gedacht...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 24.09.2013 14:02Wenn Sama zeigen will, dass er einen Wolf gescannt hat macht er keinen Waldläufer zum HD, da man als Scan verstehen kann, sondern Arcardy. Warum sollte er dir sonst den HD geben, dörfisch gespielt kannst du nicht haben, dein Vorgägner ebensowenig.
Ich finde es aber wahrscheinlich, dass du Scan warst und das tortz der Rolle bekommen hast, wegen Outing aktiv. Theoretisch kann es auch einen Schamanen geben mit dir(hier ja noch Juli) als erstem Ziel, was ich unwahrscheinlich finde.
Alternativscan ist Abby da sie bei der Votepriorität vorne angekündigt wurde und da sie keinen HD bekommen hat ist sie wohl Wolf.
von TemplerHexlein am 24.09.2013 15:55wär ich günsti gewesen, wär die wahrscheinlichkeit sehr hoch. bei chilly, weiß nicht, kann sie in der hinsicht schwer einschätzen
arcardy? wieso sollte er den hd an arcardy geben? ich mein, er wusste dass ich auf der warteliste bin und dass ich bei waldlauf einspringen werde, wieso also den hd nicht dann an nen waldläufer geben, wenn man einen ww oder halt ggf. db gescannt hat
naja, nicht unbedingt. gibt doch noch mehr rollen, die als db angezeigt werden, als nur schamanisierte, oder hab ich das grad falsch im kopf?
damits die dümmsten wölfe auch noch kapieren? ja gut im endeffekt wärs wahrscheinlich schon egal... aber ne ich lass es mal so, wer das nicht kappiert, liest eh nicht gut genug mit, hats dann scheinbar nicht nötig, folglich ein guter lynch
da sama seher war, könnte das jeder x-beliebige spieler gewesen sein... ich denke nicht, dass sama als seher seinen scan unbedingt vorsagen wird.
wieso war die diskussion unnötig? seit wann ist irgendeine diskussion unnötig?
ja sorry, hab halt selbst nicht soweit gedacht.
wery schreib mal ne liste mit kompletter einschätzung, nana du bitte auch.
im mom tendier ich zu einem mamo-lynch. bei abby bin ich mir unschlüssig und mit nana und wery hab ich grad das problem, dass sie wieder eher dörfischer rüberkommen. man ich hass meine rolle... *grrrr* ardy wird heute nicht gelyncht... dave fand ich durch die livediskussion gestern eigentlich auch dörfischer, was ich von abby halten soll, weiß ich nicht.
hm, meint ihr bringt es was, bei outing aktiv, wenn jeder einfach mal sagt, was er ist? klar besteht die gefahr, dass dann sonderrollen ins visier gerückt werden, aber es ist gerade verdammt knapp für die wölfe... ein fehllynch und wir habens zu 99 % vermasselt...
von TemplerHexlein am 24.09.2013 15:58wooooooow, laaaangsam, ich dacht mamo ist für heute abgemeldet? wieso ist sie dann gerade online. will sie sich geschickt einfach mal raushalten?